Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3.wk Dosen Schlau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.08.2011 um 19:26
@pogOaLice
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:ich werde mich mit einem Schwert bewaffnen.
Kennst du das Sprichwort, dass man besser nicht mit nem Messer an ne Schiesserei geht?
Ach und nur so aus Neugier, was hast du geraucht? Scheint ja echt scheiss Kraut zu sein.

Anzeige
melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

08.08.2011 um 20:44
@Challenger
Das gleiche dachte ich mir auch gerade. Die Drogen müssen echt schlecht gewesen sein lol

@pogOaLice
Na dann viel Spaß mit deinem Schwert, damit wirst in einem heutigen Krieg nicht lange überleben.


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:18
hey @all, ich hab sehr schlechtes Kraut geraucht... sry. Bin nuzn wieder wohl auf, weiss dafür mehr wie ALbert Einstein *fg* wollte einen Physikschlaumeierthread aufmachen, aber man muss ja nicht gleich alles veraten ;) haut rein


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:23
@pogOaLice
Was einen Physikschaumeierthread???? :D


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:27
@DerPan

da geht es nur um Müll und MAcht. Nix interessantes. Aber lass Dir eins gesagt, über dem Licht(eine STrahlung) steht etwas anderes, etwas unbegreifliches, das von NULL komma nix von Erde zum Mars reisen kann :D z.B. alla dann machs gut


1x zitiertmelden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:30
@pogOaLice
Zitat von pogOaLicepogOaLice schrieb:das von NULL komma nix von Erde zum Mars reisen kann
aber nicht mehr zurück^^


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:32
@DerPan

wieso?` das dürfte dann wohl das kleinste Problem darstellen, ist ja auch WUrst, wie vernichte ich diesen Thread? Atombomben nützen da auch nix oder?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:33
@pogOaLice
was rauchst Du denn so für Zeugs??


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:35
@DerPan

was ecklischeres wie Scheisse. Kanbn ich nur jemanden empfehlen, der die Relativitätstheorie auf den Kopf stellen will....... oder zu viel weiss ;)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:38
@pogOaLice
ah ok .... und was ist jetz schon wieder mit 3.Weltkrieg?? Läuft da was ???


melden
pogOaLice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:39
@DerPan

jo ist alles bereits im GAnge, aber noch kannste Dich gemütlich zurücklehnen und genießen :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:41
@pogOaLice wieso die Gemütlichkeit?


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:44
@pogOaLice
Und WIeso SChreibst DUu sO KoOmisch???


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:45
Ich kann es nicht sonderlich leiden wenn man abhaut :} und kein Antwort gab :D @pogOaLice


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:46
@Katori
@DerPan
Ich finde es immer unterhaltsam, wenn Pubertierende einen Thread eröffen :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:47
@KlausBärbel ich auch :D die können gleich meine Reisfelder bewässern :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:49
Ich dachte der is bestimmt schon hmm noch ziemlich jung:)


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:49
@Katori
Bei mir meine Felder, mit diesen komischen Pflanzen die lustig machen :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 18:50
@KlausBärbel ja die hab ich natürlich nicht vergessen :D


melden

der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen

12.08.2011 um 19:40
hab ich was verpasst?


Anzeige

melden