Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreff Bochum Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 15:03
@can

Hab ich mir gedacht

Anzeige
melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 15:05
Das wäre für dich sicherlich auch ganz interessant gewesen ;) @Soley


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 15:07
@can

das bezweifel ich :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:23
Toll, zu spät, würde gerne saufen :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:35
weiss ja nicht, wo das qualifikationsspiel zwischen deutschland und irland stattfinden wird, aber wenn es im dortmunder westfalenstadion stattfindet, wird eine horde trinkwuetiger iren nach dortmund kommen. soviel zum thema saufen :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:41
hast du noch nen irland trikot übrig? dann würd ich da auch hingehen :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:43
Gibt es hier eigentlich Bochumer, also Leute, welche auch tatsächlich hier wohnen?

@MrhirschQ
@Hesher
@azerate
@Soley
@can
@DonFungi
@raupsi-ya
@Outsider
@mothwoman
@enigma1441
@-ripper-


1x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:44
@Wolfshaag

hier :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:44
Ich wohn in Herne.


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:45
@Hesher

umme ecke also :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:47
@Wolfshaag: ich wohne in dublin, aber ich kenne dortmund, ich habe von 1994 bis 2004 da gewohnt ;)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:49
@Soley
@Hesher

Gut Herne geht ja noch, ich dachte schon ich sei der einzige Bochumer im ganzen Inet. :D
Wenn man im Inet mal jemanden "kennenlernt" kann man normalerweise immer davon ausgehen, dass er/sie irgendwo im "Ächz" wohnt. :D

@azerate
Dann hast Du Dich ja verbessert, ich mag Irland, war mal 6 Wochen in Dublin und Umgebung, da ist wenigstens der Whiskey besser und die Mädels nicht so zickig. :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:50
@Wolfshaag

Kollege wohnt in Bochum, fahr oft nach und durch Bochum ;)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:51
@Hesher
@Soley
Na dann mal liebe Grüße aus Bochum-Weitmar.^^


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:52
Grüße, ich geh jetzt duschen. Gutes Ruhrpottwasser!


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:52
@Wolfshaag: das mit dem whiskey stimmt, aber die frauen koennen hier genau so rumzicken wie in deutschland :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:52
@Wolfshaag

Ja das Gefühl kommt einem oft....man lernt jemanden kennen, "wo wohnst du?" ...."ach, soooo weit?" :D

ok viele grüße zurück aus bochum zentrum (im moment) und nachher aus hamme :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:57
@Hesher
Hehehe, genau das werde ich jetzt auch machen und genießen. :D

@azerate
Ok, vielleicht lag es daran, dass ich nur Touri war, aber zumindest hatten die Mädels dort, viel rotere Haare und grünere Augen, oder schwarze Haare und dunkle Augen, soweit ich micht entsinne. :D

@Soley
Hä? Ziehst Du heute um? :D Oder wohnt Dein Freund/Freundin in Hamme, oder arbeitest Du im Zentrum und wohnst in Hamme? Bis vor einem Jahr habe ich übrigens auch noch in Hamme gewohnt^^


1x zitiertmelden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 16:59
@Wolfshaag: es gibt auch welche mit schwarzen haaren und blauen augen, oder welche mit braunen haaren und gruenen augen, oder blondierte frauen :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

16.08.2011 um 17:01
@azerate
Das mag alles sein, aber irgendwie schienen mir damals zumindest sehr ungewöhnliche Farbkonstellationen darunter. Ist aber schon lange her, da behält man wahrscheinlich nur das Ungewöhnliche im Gedächtnis. :D Zumindest gab es nur ganz selten, dass hier verbreitete "Straßenköter-Blond". :D


Anzeige

melden