weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmytreff Bochum Dortmund

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 10:45
@ecto1
Na, DAS ist ja schonmal viel. :D

Ich muss jetzt leider. Hätte gern noch mit Dir über Bochum philosophiert. :D

Bis später dann und einen schönen Arbeitstag!


melden
Anzeige

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 10:47
@Lorea
Danke, Dir auch einen schönen Tag und ein ebensolches WE!

Glück auf! :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 11:25
@ecto1
Huhu :D
Dann sind wir hier schon drei Bochumer, Du, Soley und ich. ;)
Noch zwei-drei, dann können wir in BO ein eigenes Allmytreffen machen. :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 11:28
Ich hab bis vor 3 Jahren noch in LA gewohnt, bin da auch geboren und quasi mit dem Rockpalast aufgewachsen.
Ab und an treibt es mich noch in den Laden, das Zwischenfall ist ja leider abgebrannt und der Bahnhof war früher irgendwie auch besser.
Aber Bochum ist auf jeden Fall immer noch die tollste Stadt im Pott, wer was anderes behauptet der lügt nur frech!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 11:53
@Nenya
LA? Los Angeles? ;) Oder Langendreer? :D
Tja, mittlerweile heißt der Rockpalast ja Matrix, aber wenigstens kann man ja noch ins Bermuda-Dreieck gehen und an manchen Freitagen in die Zeche. Aber ja, Du hast Recht, Bochum ist immer eine Reise wert. :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 14:53
hihi, Ja Langendreer heißt immer LA bei uns Vorstadtkinders :)
Ja, der Rockpalast heißt mittlerweile Matrix, aber ich find den Namen Rockpalast aber immer noch schöner.
Die Zeche mochte ich immer am Donnerstag, und ganz früher auch Sonntags da war da 70er Party.
DAs BErmuda Dreieck ist aber auch ganz schön seltsam mittelrweile oder? Da hat doch so ein Laden aufgemacht mit leichtbekleideten Bedienungen?! Das mag ja manch Männerhose erfreuen aber muß dat wirklich sein?
Ich mag da ansonsten den Intershop wenn nix mehr geht oder den Freibeuter, das Gräfens gibts ja leider auch nicht mehr. Ach und das Freibad, die Kneipe mit den superbequemen Sesseln! Gibts das noch, da hat es ja auch mal gebrannt, ist allerdings nicht direkt im BErmuda Dreieck.
Kennt noch wer das Macao oder das Planet? Waren früher auch nette Discos in der Innenstadt.
Ach die guten alten Zeiten :)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:03
gibbet eigentlich noch den Prater ?

Prater war früher ne Anlaufadresse in Bochum neben Tarm und vor allem dem Tasksim :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:16
@Nenya
Jo, in der Zeche war ich früher am Do. auch immer, gute alte Crossover-Party. :D
Auch kneipentechnisch, stimmen wir überein, im Shop bin ich noch vor zwei Wochen bis 5 Uhr versackt. :D
Aber wo gibt es da leichtbekleidete Bedienungen in einem neuen Laden? Der neueste Laden dort ist das Kult, wo der einer der Secret Discovery`s (Falk) Geschäftsführer ist, aber leichtbekleidete Bedienungen habe ich da noch nicht gesehen, aber ich werde es ihm heute Abend mal vorschlagen, wenn ich ihn sehe. :D

Das Planet gibt es noch, glaube ich, zumindest den Laden, ob es noch so heißt, weiß ich nicht. Das Macao gibt es schon lange nicht mehr, danach war es eine türkische Disco, welche dann geschlossen wurde, weil dort zuviel rumgeprügelt wurde.
Das Freibad gibt es auch noch und ist nach wie vor sehr bequem und zum Cocktails schlürfen angesagt. ;)
Ach ja, früher Gräfgens und Brinkhoffs zum Anglühen, das war noch was.

@nataS
Ja, den Prater gibt es leider noch. :D
Aber freiwillig wäre ich in keine der drei von Dir genannten Läden gegangen, aber da sind eh eher selten Bochumer zu finden, ist eher was für Sauerländer und Touris. :D :D :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:20
@Wolfshaag
Du hast meinen Homor leider etwas verkannt ;)
Taksim :{
Tarm no
Prater :ok: (zum abschleppen) :}


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:27
@nataS
Ok, das mag wohl sein. ;) Aber von den Hühnern aus dem Prater möchte ich nicht mal eine "abschleppen", soviel kann ich gar nicht saufen. :D


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:27
@Wolfshaag
@Nenya


Komme auch aus der Nähe von Bochum.


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:28
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Aber von den Hühnern aus dem Prater möchte ich nicht mal eine "abschleppen", soviel kann ich gar nicht saufen.
Rofl....nachvollziehbar! Matrix vs. Prater :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:29
Na denn, willkommen im "Allmy-Bochum-Fan-Club". :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:30
Oh schade. Ich wär dabei gewesen! :(


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:30
White Trash ist auch Bochumer...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:35
@Aldaris
Wobei?

@Eleanor_Lamb
Den User kenne ich nicht. ;)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:35
Bochum ist ne halbe Stunde von mir ....heißt mich auch mal herzlich Willkommen :D


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:36
@Wolfshaag

Bei dem Treffen, welches im EP angekündigt wurde. ;)


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:36
Lol, mich kennste doch auch nicht! :D @Wolfshaag


@nataS

Woher kommst du denn?


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

30.09.2011 um 15:36
@nataS
kk, willkommen in der "Bochum-Bande". :D


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden