Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreff Bochum Dortmund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

25.05.2012 um 09:06
@Mereel
Zu dritt kommt man leichter in einen Strip-Club als mit einer noch größeren Gruppe. :D

Anzeige
melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

25.05.2012 um 09:11
Ja weil stripclubs grössere männergruppen ja so verachten, die würden nur unmengen an geld in den laden bringen!
Verständlich und so!

Ausserdem würden grosse männergruppen die Frauenquote ja runterdrücken in nem Tittenladen!


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

25.05.2012 um 09:26
@König_Rasta
Ja, nicht nur wegen den schon von dir genannten Gründen, sondern auch deswegen, dass größere Gruppen auch mehr Ärger verursachen können. ;)


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

25.05.2012 um 19:20
@Jake
@König_Rasta
Ich bin ne FRAU. -.-


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

27.05.2012 um 23:54
@Mereel
Oh... Dann gibt es zwei Optionen:
"Follow" oder "Make Sandwich". :D

Aber ich merke schon - der Thread schläft wieder ein. :(


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

28.05.2012 um 19:11
@Jake
Ich glaube, dass wir deswegen nen eigenen Thread eröffnen sollten. Oder?


melden

Allmytreff in Bochum mit anschließender Feier in Dortmund

28.05.2012 um 19:30
@Jake
Thread erstellt. :D

Ruhrpott / Niederrhein / NRW 2012 evtl. Grillfete, ansonsten Party :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: