Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essensreste lokalisieren

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lecker, Kontrovers, Schmutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:12
Wie lokalisiert man Essensreste in der Wohnung wenn keine Fliegen vorhanden sind und der Geruch von irgendwas anderem überlagert wird. Habe so einiges versucht, auch durchlüften bringt nichts.

Anzeige
melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:12
Hinter den Möbeln schauen.


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:20
Werde jetzt mal duschen. ^^


1x zitiertmelden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:31
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Werde jetzt mal duschen. ^^
Wenn der Geruch danach besser ist, waren es keine Essensreste.... o.O


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:32
Hund zulegen


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:33
@mothwoman
:troll:


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:43
Alles gründlich durchsuchen, notfalls wenn es geht Möbel verrücken. Ich hasse es bei mir auch, wenn irgendwas komisch riecht und man nicht weiß von wo der Geruch kommt.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:46
@kryptoreligiös

Erst mal den überlagernden Geruch eliminieren?!


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:51
Zitat von dementeddemented schrieb:Hinter den Möbeln
Krass.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 20:52
@kryptoreligiös
Findest du?


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:04
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Erst mal den überlagernden Geruch eliminieren?!
OK, werde die lokal sichtbaren Reste erstmal entfernen.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:16
bei mir ist der übeltäter oft der abfluss in der spüle. einfach mal mit kochendem wasser durchspülen und gut is.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:35
was is denn bei dir passiert, dass du essensreste in der wohnung lokalisieren musst?

hat dir die mafia statt nem pferdekopf auf dem bett, ne pizza in der wohnung versteckt?


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:48
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:was is denn bei dir passiert
Übelruch ist ausgebrochen. Vielleicht 'ne aufgeplatzte Ratte. Aber Pferde mag ich auch nicht.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:49
ok.


melden

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:51
Ich würde erstmal die alten Tetrapacks überprüfen. Nicht, dass da noch eins geplatzt ist und nun die schimmlige Brühe da raussickert.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:54
einfach mal sämtliche wasser-, dusch-, badewannenhähne aufdrehen und das wasser ein paar minuten laufen lassen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:56
@kryptoreligiös
Kannst du den garnicht feststellen, wo das Geruchszentrum liegt? Bad? Küche? Wohnzimmer? Billiardzimmer? Gästezimmer? Schießzimmer? Ankleidezimmer? Auskleidezimmer? Umkleidezimmer?

Eine Bekannte von mir wunderte sich auch ne zeitlang über so unterschwelligen modrigen Geruch - hat alles auf den Kopf gestellt, nichts gefunden.
Des Rätsels Lösung lag in ihren Behältnis für Schmutzwäsche, da lag gut feuchtes Zeugs drin, und das hat, man kann´s kaum glauben zu schimmeln angefangen.....


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 21:59
Zitat von ChipsChips schrieb:da lag gut feuchtes Zeugs drin
Ich bring mal die neueren Müllsäcke raus wo noch Feuchtigkeit drin ist.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:01
Ich bring mal die neueren Müllsäcke raus wo noch Feuchtigkeit drin ist. Obwohl die alle hermetisch dicht sein müssten.
*Räusper* und die älteren lässt du in der Wohnung?

Und warum lagerst Du überhaupt hermetisch dichte Müllsacke mit Feuchtmüll in der Wohnung?

Keule, ich bring mehrmals am Tag Müll raus, je nach dem was gekocht / gearbeitet wurde^^


Anzeige

1x zitiertmelden