Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essensreste lokalisieren

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Kontrovers, Gammel, Schmutz
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:04
Palisander schrieb:
würde mich mich mal interessieren wie es a. soweit kommen konnte

Macht mich scharf.
Dann machs gut.


melden
Anzeige

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:13
Fang an zu rauchen, dann merkst dus nicht mehr.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:15
Genau, und mit den alten Kippen kann man ganz dolle Sachen basteln...^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:24
@KicherErbse
@Chips

Danköö, dann fang ich mal an Bakterien zu quälen! :} *Backpulver such*

---------------

@kryptoreligiös Ist total komisch. Wird der jetzt notgeil und pervers oder wie? ->
Chips schrieb:würde mich mich mal interessieren wie es a. soweit kommen konnte

Macht mich scharf.
Bestimmt hat der Leichen bei sich rum liegen. Das erklärt doch alles! ;)


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:46
bei mir is es schlimm ich kann immer riechen was in der ganzen nachbarschft gekocht wird, hab lange zeit viel und gut gekocht und dann geht des scho. da kann ich meine frau immer aufregen wenn ich zum schnüffeln anfang und immer recht hab was die tollen nachbarn grad für müll futtern. wehe sie läst was vom frühstück stehn, ich muß nur ins zimmer gehn und finds glei und dann ................. wird die hand zum spaß erhoben aber bringt ja au nix weil ich se nie schlagen würd.


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:57
brausud schrieb:wird die hand zum spaß erhoben aber bringt ja au nix weil ich se nie schlagen würd.
:D Haha, keine Ahnung. Nein, bringt's nicht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

17.08.2011 um 22:40
@raupsi-ya

Und, riecht´s noch?


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

18.08.2011 um 23:46
@Chips

Nöö. :) Der Geruch war auch gar nicht so stark. Die Flecken waren doof. Aber Backpulver hat geholfen. War jetzt paar Tage nicht da und nun sieht man nichts mehr! :)

Danke nochmal^^


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

18.08.2011 um 23:48
@kryptoreligiös

Und wie siehts nun bei Dir aus?


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden