weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essensreste lokalisieren

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Kontrovers, Schmutz, Gammel
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 01:32
@Enigma1441
Na, ....alsoooooo guuuuut :bier: lol.
Enigma1441 schrieb:oh, na gut, das ist für Leute, die nicht wissen wie du über sowas denkst, dann wahrscheinlich schwierig. Rumgedruckse hat ja oft auch was mit Scham zu tun,
Stimmt, ohne Zweifel. Aber wenn ich sehe, wie desolat z.B. der Zustand einer Wohnung ist, wenn es offensichtlich ist, das der Betreffende Hilfe braucht, kann er sich seine Scham sparen.

Wenn ich sehe, wie sich meine Nachbarin mit dem Reifenwechsel abplagt, obwohl sie ganz genau weiß das ich nen Wagenheber usw, habe - und ich sie frage ob ich helfen kann/soll - kann sie sich Rumgedruckse sparen - entweder JA oder Nein.

Pauschalisieren kann man das natürlich nicht, es kommt auch auf die Situation des Einzelnen an.

In der Wohnungslosenhilfe, wo ich mich mit einbringe muß es eben manchesmal sehr schnell gehen, die Mädels und Jungs aus diesen Klientel sind abgehärtet, auch im Umgangston - das liebe ich. Und sie wissen auch, wie man sich - zumindest bei mir - richtig bedankt. Nicht mit Worten,sondern mit Blicken, die sagen mehr als tausend Worte :-)


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 04:01
was macht man gegen kotze auf dem teppich???????? hab schlecht gezielt oda so!!!!! :( :( :(

aaahhh


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 16:31
@raupsi-ya
schrubben, schrubben und nochmals schrubben ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 16:41
Oder nicht alles durcheinander essen...dann wird einem auch nicht schlecht^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:13
@Chips

Nee. Was raus kam war zu 99% Alkohol, weil gestern hab ich eigentlich nichts gegessen, dafür aber zu viel getrunken! :{

@bonita

Done! :)


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:35
@raupsi-ya
In harten fällen hilft Salpetersäure wahre Wunder.
Vorteil daran ist auch das du das nächste mal keinen Teppich mehr hast den du voll reiern kannst.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:38
@Ramthor

Dann doch lieber schrubben! :P:

Aber gibts nicht einfachere Lösungen? ... Wie bekommt man den Geruch aus dem Teppich? xD


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:43
@raupsi-ya

Versuchs mal mit reichlich Backpulver und etwas Wasser, richtig reinbürsten, trocknen lassen - und absaugen...


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:45
@raupsi-ya
Schrubben wie du selbst festgestellt hast ist die beste möglichkeit :-)

Btw:

Hast du Teppich im Badezimmer oder hast du den Blumentopf im Wohnzimmer zum göbeln missbraucht?
Wenn du dir das nächste mal den Abend nochmal "durch den Kopf gehen lassen" möchtest, solltest du entweder mehr oder weniger "Zielwasser" trinken ;-)
Wobei rückwärts essen echt unschön ist...


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:46
@kryptoreligiös

Oh man, einer der wenigen Threads wo ich mir mal alle Seiten durchgelesen habe und ich muss feststellen, du hängst zu viel im Inet und machst zu wenig sauber.
Los geh schrubben und danach knippste mal ein paar fotos :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:57
@kryptoreligiös

Wenn deine Bude echt so aussah wie von dir geschildert, würde mich mich mal interessieren wie es a. soweit kommen konnte und c. wie mans ich darin wohl fühlen kann....


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:58
@Chips
b.? :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:59
@Chips

Danke. Gute Idee! o.o

@Ramthor

In meinem Zimmer den Teppich. :D Hab den Eimer 2 mal verfehlt und eimal ist er mir danach umgekippt und die Folge kann man sich ja denken! ... :{ xD

@Ramthor

Ja. War ne grausame Nacht. Bin sogar neben der Toilette eingeratzt und hab da vielleicht 3 Stunden gepennt, bis mich meine Mutter "fand" :D
*Peinlich*

Soo mega heftig viel hab ich auch nicht getrunken, war ja nur Bier... Und am Anfang Rum mit Cola... Aber nichts durcheinander. :)
Hab mal ALLES durcheinander getrunken, von Vodka bis Korn und war mir sicher, ich werd nen Absturz schieben, aber ist alles gut gegangen. Bestimmt nur deswegen, weil ich vorher und zwischendurch was gegessen hab! :) Das hab ich gestern nicht gemacht... Also hab ich wieder mal was gelernt! ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:59
@Enigma1441
."b." halte ich mir noch frei...^^


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 19:59
@Chips
bin schon sehr gespannt :D


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:01
Chips schrieb:würde mich mich mal interessieren wie es a. soweit kommen konnte
Macht mich scharf.


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:01
@raupsi-ya

Gegen üble Gerüche hilft Vodka. Einsprühen und verdunsten lassen.
Auch gut ist ein Blumensprüher gefüllt mit Wasser und einem Schluck Weichspüler,
selbe Verfahrensweise wie mit dem Vodka.


melden

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:02
@KicherErbse
ebenfalls zu empfehlen ist die orale Aufnahme :D ;)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:03
@Enigma1441

Kann dauern....:-)

@raupsi-ya

Der Kotzegestank im Teppich kommt zumm einen von der Magensäure, zum anderen von dem im Bier befindlichen Mircoorganismen wie Hefepilze, und den vorverdauten anderen Zeugs.
Du hast also ein " saures Milieu" im teppich hängen, was auf Grund der weiterlebenden Bakterien weiter Gase produziert, eben stinkt.
Das Backpulver neutralisiert zunächst mal die Säuren, wenn es durchgetrocknet und abgesaugt ist kann eventuell nochmal einen Nachwäsche mit einem sehr guten Desinfektionsmittel fällig werden.


melden
Anzeige

Essensreste lokalisieren

14.08.2011 um 20:03
@Enigma1441

Könnte allerdings ein langwieriges Verfahren werden, falls das Aufgenommene sofort wieder an Ort und Stelle übergeben wird. :D


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße73 Beiträge
Anzeigen ausblenden