weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Essensreste lokalisieren

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Kontrovers, Schmutz, Gammel
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:03
Chips schrieb:warum lagerst Du überhaupt hermetisch dichte Müllsacke
Ja, wird jetzt umgelagert, um die Quelle mal zu lokalisieren.


melden
Anzeige

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:06
Harter Thread :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:06
@kryptoreligiös

Noch nen Tipp: Fang nicht planlos an, sondern Schritt für Schritt. Sprich einen Raum nach dem anderen richtig grundreinigen - dann hast du schnellst-möglich Erfolg. Und wirklich bis in alle Ecken Ritzen und Kanten richtig schrubben...sonst ist alles für die Katz...^^


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:12
@kryptoreligiös

Hallo!

Viele Sachen können erbärmlich stinken. Vergorene Milch(Produkte) die irgendwo versteckt vor sich hingammeln, Zitronen die schimmeln und vor allem Kartoffeln wenn sie nicht mehr gut sind. Ekelhaft! Ich würde sämtliche Lebensmitteln kontrollieren und dann je nach Fund oder nicht gross reinigen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:16
Eigenartige Gerüche, gerade die unterschwelligen können die seltsamsten Ursachen haben.

Mir ist ein Fall eines Kumpels bekannt, der hat einen Sohn und vom dem der Klassenkamerad konnte seine eigene Schwester auf den Tod nicht ausstehen, und hat ihr immer während ihrer Abwesenheit in den Heizkörper ge tVD5zFq 7
Die brauchten Monate um dahinter zu kommen warum es a. in dem Zimmer immer so komisch stank, und b. der Typ nachmittags immer völlig ausgepowert war^^


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:18
@Chips

Nicht wahr oder?? Is' ja widerlich!!!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:20
@Kaamos

Doch, ist leider wahr. Ich konnte mich damals selbst von diesen Geruch überzeugen, wusste auch ewig nicht was es sein könnte. Die haben geschrubbt wie die Blöden, Teppich schamponaniert, Möbel abgeseift usw.

Er wurde schließlich dabei erwischt, als seine Schwester mal früher von der Schule heim kam.....peinlich!


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:22
Palisander schrieb:
immer während ihrer Abwesenheit in den Heizkörper ge...
Bei mir wird nich auf 'n Teppich gekloppt. Heizung ist auch sauber und keimfrei.


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:23
@Chips

Das hat er dann aber auch verdient, erwischt zu werden. Bääääh.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:25
kryptoreligiös schrieb:Bei mir wird nich auf 'n Teppich gekloppt.
So war das auch nicht gemeint. Wollte nur ein weiteres Beispiel aufzählen....

@Kaamos
Soviel ich weiß, musste er als Strafe alle Heizkörper innen reinigen, mit so Spezialbürsten..da kam einiges raus....


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:25
@Chips

Okay danke habe genug der bildlichen Beschreibung :(


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:27
@kryptoreligiös

Und, den Feuchtmüll schon entsorgt?

Will nicht indiskret erscheinen, aber WO war der gelagert? Einfach mal dort den Boden checken, ob man Flecken sieht - so ähnlich wie die von Leichen. Die müssen auch weg, porentief weg. Sobald die auch nur nebelfeucht werden, riechen die wieder.....


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:29
Chips schrieb:Und, den Feuchtmüll schon entsorgt?
Ja, waren nicht hermetisch. Toilette sieht aber auch arg aus.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:31
kryptoreligiös schrieb:Ja, waren nicht hermetisch. Toilette sieht aber auch arg aus.
Eins nach dem anderen. Wenn du Sanitärreiniger hast, weiche die Toilette gut ein - und lass das Zeugs erstmal " arbeiten" - in der Zwischenzeit dort schrubbeln, wo die Müllsäcke standen.


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:33
@Chips
Chips schrieb:so ähnlich wie die von Leichen.
du bringst mehrmals täglich Müll raus, weisst wie Leichenflecken aussehen ................... du wirst mir unheimlich tTPwFYk 024 *gg


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:39
weisst wie Leichenflecken aussehen ................... du wirst mir unheimlich *gg
Ich weiß leider auch, wie die aussehen und riechen, wenn sie im Hochsommer 11 Tage gelegen haben, und ordenlich ausgesuppt sind.
Kaamos schrieb:du bringst mehrmals täglich Müll raus,
Jep. Weil ich schlichtweg ein sehr sauberer Mensch bin - ich kann Unordnung, Dreck und Gestank
bei mir zu Hause einfach nicht haben. Da gibt es auch keine Ausnahmen, wenn nachts noch gekocht und gegessen wurde, wird auch noch alles abgespült, eingeräumt und der Müll rausgebracht. Egal wie müde, geil oder kaputt ich bin...
Eine Bekannte von mir hatte die Angewohnheit in ihren Bad den Bindeneimer erst dann zu leeren, wenn der schon überquoll und schon "lebte" - entsprechend roch es in dem Bad ohne Fenster.
Keine Lebensumstände für mich.


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:39
@Chips

Hast du dich angegriffen gefühlt? War doch nur ein Scherz :-)


melden
kryptoreligiös
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:42
Chips schrieb:entsprechend roch es in dem Bad ohne Fenster.
Hermetisch. Ist doch eher positiv.


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Essensreste lokalisieren

13.08.2011 um 22:47
@Kaamos
Nein, warum sollte ich. Keine Bange - hab ein dickes Fell ( deshalb muß ich mcih auch jeden Tag an ganzen Körper rasieren ) :bier:

Draußen in der Natur, oder früher im Job ist und war das was anderes, wir haben damals Jobs erledigt, wo sich 99 von 100 Bewerbern erstmal die Innereien rausgekotzt haben, als sie sahen worum es geht.

Wenn an sich erstmal im Klaren darüber geworden ist, was Gestank eigenlich ist, warum einen davon " übel" werden kann - und was einen wirklich dabei gesundheitlich gefährdet wird das alles bis zu einem gewissen Grad realtiv.

Nimm das Beispiel von extremen Schweißfüßen eines Bauarbeiters, der 8 und mehr Stunden am Tag in dicken,hohen Sicherheitsstiefeln drinsteckt. Wenn der nach Feierabend im Sanitär-Block die Schuhe auszieht, fallen die Mücken tot von den Decken. Stinkt extrem nach Käse.
Wenn man jetzt weiss, das das Bakterium, welches für diesen Fußgeruch verantwortlich ist, mit dem Bakterium verwandt ist, das dem Speisekäse Geruch und Würze verleiht....anyway.
Ist mir der Typ sympathisch, halte ich den Gestank eher aus, als wie wenn er das größte A-loch unter Gottes Himmel ist....auch das spielt eine Rolle...


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden