Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen, Aachen, Düren, Allmyuser, Heinsberg, Geilenkirchen, Jülich, Erkelenz

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:18
@zerbrechlich

ne das kenn ich gar nicht :D


melden
Anzeige

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:21
@suffel man schmeißt mit farben und so ;) hört nebenbei nochn bisschen electro.... wird schon gut werden :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:23
@zerbrechlich

aaah doch kenn ich wohl, da wollte ein kollege von mir hin :Y:


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:24
@suffel ;)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:26
@zerbrechlich

:P:


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 13:53
@zerbrechlich
Ne danke. Deren gesundheitsschädliche Farbe, die man nicht mehr aus Haaren und Klamotten rausbekommt, können die sich sonstwo hinstecken.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 15:19
@suffel jeder wie er will.....


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 15:20
@Fennek sorry!


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 15:42
@zerbrechlich

kannst ja mal ein paar fotos machen und uns zeigen :Y:


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 16:39
@suffel gerne doch :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 16:47
@zerbrechlich

cool ich bin gespannt :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 19:34
@zerbrechlich
Das habe ich leider erst zu spät gesehen. Jetzt bin ich leider schon verplant und kann nicht zum "Fest der Farben". :)

Sei vorsichtig, habe heute morgen gehört, dass blonde Menschen dauerhaft eingefärbt werden :P


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 19:39
@Silver.
http://www.derwesten.de/panorama/farbfestival-besucher-klagen-ueber-dauerhaft-gruene-haare-id8361180.html

Wobei ich die gesundheitlichen Aspekte, dass sich das in den Atemwegen ablagert etc. deutlich schlimmer finde.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 19:42
@Fennek
Das Festival in Aachen stand ja wegen möglicher Gesundheitsgefährdung auf der Kippe. Anscheinend, sind diese Bedenken aber inzwischen ausgeräumt worden.

Ach naja, kann mir vorstellen, dass sich solche Pulverchen in den Atemwegen ablagern oder die Augen verletzen können. Allerdings überleben die Inder das auch jedes Jahr. :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

29.08.2013 um 19:49
@Silver.
In Indien wird das auch noch per Hand aus der Wurzel gemahlen.
Hier gibts oft os synthetischen Scheiß.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

30.08.2013 um 17:49
@Fennek

Ich weiß nicht welches Mittel hier in Aachen benutzt wird. Tatsache war es gab Bedenken, die sind nun aber ausgeräumt. Also sollte auch keiner Folgeschäden (von bunten Haaren abgesehen) davon tragen.

Generell halte ich nichts davon synthetischen Materialien aus Prinzip eine Gesundheitsgefährdung zu unterstellen.

Ich bin nur traurig, dass ich nicht anwesend sein kann und hoffe die Leute verbringen einen schönen farbenfrohen Tag.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

30.08.2013 um 17:53
@Silver.
Synthetisches Material und synthetischer Scheiß ist ein großer Unterschied.
Synthetischer Scheiß ist nämlich das, was unter vernachlässigung der gesundheitlichen / qualitativen Aspekte lieber günstig produziert wird.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

31.08.2013 um 09:29
@silver dauerhaft? oh mann..... habe auch noch montag meinen 1. Arbeitstag.. hahah naja halbwegs. wird scho! bald gehts los!!


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

31.08.2013 um 13:56
@zerbrechlich
Naja wenn es nicht irgendwann ausbleicht, dann fällt es früher oder später der Schere zum Opfer.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg für deinen ersten Arbeitstag! Was machst du denn?


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

01.09.2013 um 14:47
@silver war ein geiler tag! hat sich gelohnt. farbe ist nicht in meinen Haaren drin geblieben. die aachener haben kein maispulver genommen sondern talcuum oder so. somit blieb nichts in den haaren. habe Dienstag meine Prüfung zur examinierten altenpflegerin bestanden. und werde ab morgen fest im ambulanten Pflege dienst arbeiten wo ich schon seit 1, 5 jahren neben der Ausbildung als aushilfe gearbeitet habe.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

01.09.2013 um 22:56
@zerbrechlich

na dann glückwunsch ! :bier:


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

02.09.2013 um 18:36
@suffel dankesehr :)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

05.09.2013 um 11:13
@zerbrechlich
Auch von mir Glückwunsch !
Kein leichter Job...........


melden
Anzeige

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.09.2013 um 18:36
@Desmocorse danke, oh ja, da hast du recht!


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
M'era Luna 201031 Beiträge