Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.07.2019 um 00:15
@Whitelight

Ich habe dir schon mal dieses buch empfohlen.

17470102565

Hast du es dir in der zwischenzeit mal gekauft ?

Du weißt ja, ein fall darin war das thema meines ersten (katastrophen :palm: )-threads.

"Die einbetonierte Freundin".

Der fall wo ich mit täter und opfer kurz vorher noch zu tun hatte, und dann später davon erfuhr das er sie erschossen und dann im gartenweg hinterm eigenen haus einbetoniert hatte.

Die einbetonierte Freundin

https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?bsi=90&hl=on&sortby=20&tn=um+wald+und&prevpage=1

Anzeige
melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

16.07.2019 um 05:58
@aero

Du beziehst Dich jetzt bestimmt auf meinen Beitrag und den Link im Thread "Deckelmord"?

Nein, ich hab mir das Buch nicht gekauft.
Auch wenn ich mich wundere, wieviele Kriminalfälle in meiner Kindheit hier geschahen.

Zu einigen Fällen gibt es hier Threads.Zu weiteren Fällen gibt es so gut wie keine Angaben im Internet.

Ich erinnere mich auch an Familientragödien.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

22.07.2019 um 15:48
Oh! Dieses Buch habe ich auch in meinem Bücherregal. Ich habe es mir mal vor Jahren gekauft. Das ist toll! Am meisten hat mich das Mädchen berührt, dass so um 1900 (?) vergewaltigt aufgefunden worden ist. Und der Gedenkstein, der ständig verschoben wurde. Ich hab ihn bis heute nicht gefunden. Nun ja, nachdem jetzt das eine Straßenstück erweitert wird, dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

30.07.2019 um 19:47

Damit geht in unserer Region eine aera zu ende...




"Kronenbrot" schließt...



Kronenbrot war hier nicht irgendein unternehmen, das jetzt mal eben schließt...


Den namen Kronenbrot kannte hier in der region jedes kind...


Treue mitarbeiter die jahrzehnte dort gearbeitet haben, mußten zum schluß doch noch diese bittere erfahrung der firmeninsolvenz und schließung machen.

Auch viele die dort früher ihr gesamtes arbeitsleben verbracht haben, sind bestimmt traurig gestimmt dies noch erleben zu müßen.


kronenbrot-wuerselen-100 v-gseapremiumxl

Am Dienstagnachmittag (30.07.2019) sind die 530 Mitarbeiter der insolventen Großbäckerei Kronenbrot darüber informiert worden, wie es für sie weitergeht.

Bereits seit vergangenen Donnerstag (25.07.2019) stehen in Würselen die Bänder still.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/betriebsversammlung-kronenbrot-wuerselen-100.html (Archiv-Version vom 20.05.2020)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

08.08.2019 um 08:16
Tragisch aber so ist das Leben


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

08.08.2019 um 16:42
und wie oft hat man sich nun getroffen, all die jahre?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welche User kennt ihr persönlich?
Unterhaltung, 345 Beiträge, am 16.06.2015 von Glünggi
Full_of_Rage am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
345
am 16.06.2015 »
Unterhaltung: Mein fiktives Buch
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 13.04.2024 von FlamingO
FlamingO am 08.04.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2024 »
Unterhaltung: Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 07.09.2022 von SKlikerklaker
Yoshimitzu am 12.08.2022, Seite: 1 2
36
am 07.09.2022 »
Unterhaltung: Allmy-Geburtstag
Unterhaltung, 232 Beiträge, am 14.10.2022 von Narrenschiffer
oceanghost am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.10.2022 »
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »