Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

28.05.2015 um 12:15
@aerofly

das weiß ich gar nicht :D
offizielle beiträge habe ich nur 3.524 die anderen sind alle aus dem UH bereich :Y:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

28.05.2015 um 12:24
...wünsche euch erst mal alles gute ....bis demnächst mal wieder...:)....


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

28.05.2015 um 17:57
Hmmm....eigener Thread nur für Aachen?! Muß ja ne Weltstadt sein! Ist mir nie so vorgekommen. :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.10.2015 um 19:14
Bald ist wieder Weihnachtsmarkt.
Wer von euch Blötschköppen lebt denn hier noch und hätte lust sich da zu treffen? Danach kann man ja noch weiter ziehen. Ponte oder sowas.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.10.2015 um 19:19
@Fennek


Ins "Wild Rover".....


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.10.2015 um 19:22
@aero
War ich noch nie, aber Irish Pub ist nie verkehrt. Ich schlage keinen Laden aus in dem man ein gutes Guinness bekommt. Und ist ja auch nicht so weit vom Markt weg.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.10.2015 um 23:42
@Fennek

Wenn der Termin passt, immer.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

07.10.2015 um 16:50
@suffel
Tu mal was für dein Geld


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

03.03.2016 um 12:48
Hat ja gut geklappt :D
Habs aber auch irgendwie aus den Augen verloren. Sorry Leute.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

03.03.2016 um 13:45
@Fennek

ja war super :lv: :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

19.04.2016 um 22:55
Hu-hu....
ich schick mal einen Gruß in die (eingeschlafene?) Öcher Runde.

Hab gerade zufällig gesehen,daß @aero mich erwähnt hat:-)
Komme ursprünglich aus der Stadt mit einer wunderschönen Burg,wohne aber schon Ewigkeiten in der Nähe der Wolkenfabrik.

Gibt's hier sonst keine Öcher oder Fastöcher mehr?


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

19.04.2016 um 23:42
@Whitelight
Also mich gibt es noch und @suffel lebt soweit ich weiß auch noch (wenn er nicht gerade besoffen in der Spelunke hängt)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

19.04.2016 um 23:51
@Fennek

ja hier bin ich :bier:


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:21
Hey!

Bin auch aus'm Raum AC. Hab dort studiert und später noch ne Ausbildung gemacht. Im Anschluss habe ich auch dort gearbeitet. Innenstadt. In einem Laden, den wohl jeder da kennt. Denk ich mal.
Und in dieser Strasse habe ich gewohnt:
27140081Original anzeigen (0,7 MB)
Isset net schön? ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:21
@TurangaLeela

Direkt an de Speliserkerstroß.. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:24
Im Iduna-haus wohnte mein bruder mal mit seiner freundin in den 80ern...und auch ein kumpel mit freundin.

Da sind wir da oft schwimmen gewesen unten im schwimmbad. td2042d037 t6eceee ozbvm8bluhk


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:26
Aber wenn man hier bei allmy eine zeitlang mitmacht erkennt man das einige aus aachen und nährere umgebung sind.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:26
@aero
Eigentlich habe ich etwas weiter unten gewohnt: direkt gegenüber vom Europahaus. Von der Küche konnte ich direkt darauf gucken. Und gegenüber war die Tanke, das war sehr praktisch.
Vom Schlafzimmerfenster konnte ich sogar den Dom sehen. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:30
@TurangaLeela


Ach so...es heißt aber unter öchern "Iduna Haus".

(Da haben sich leider schon einige runtergestürzt. :( )


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:34
@aero
Die Joseph-von-Görres-Strasse war's.

Ja, ich weiß. Aber ich bin ja keine Öcherin. Bei uns heißt es "dat Europa-Haus". Oder: Euro-Haus. Oder: Dat hässlische Haus drekt an de Autobahn. :D

(Ich bin echt froh, dass ich das nie mitbekommen habe.)


Anzeige

melden