Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:35
@TurangaLeela

Und was machst du wenn du irgendwann mal irgendwo auf der welt bist und siehst da sind auch noch andere Öcher ?^^...hmm ?..

Edit.

Eigentlich müßte jetzt von dir wie aus der pistole geschoßen kommen...

.... .....

Anzeige
melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:38
Ich zeig den hier:
3592015

Woran sollte ich die Öcher erkennen? An ihren Mayersche-Beuteln? :D


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:38
ta1a53d6b0 te187f2 PR 5112 Aufkleber kle


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:39
@TurangaLeela


Jawolll :D :D

Du bist als Öcherin von mir akzeptiert....


Irgendwann treffen wir uns mal an de Hotmannspief.... :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:42
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Woran sollte ich die Öcher erkennen? An ihren Mayersche-Beuteln? :D
:D :D

3697 51


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:44
@aero
Genau die! :D :D

Ich danke dir, dass du mich akzeptierst. :D
Du bist also gebürtig aus Aachen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:49
@TurangaLeela


Ja, ich bin öcher.

Auch wenn mein vater aus stralsund und meine mutter aus kraiburg a. inn stammen und sich in aachen kennenlernten. :D

Von solch einem klenkes-erlebnis in schottland :D schrieb ich schon mal woanders..
...und dann...auf einmal...taucht vor uns, auf diesen km-langen einspurigen straßen die eher schotterwege waren, ein Öcher pkw..(Aachen)..kennzeichen AC..wie aus dem nichts auf.
Wir und alle im anderen pkw klebten mit dem Öcher "klenkes" zeichen (den kleinen erhobenen finger), ehrlich wie gierig, an den autofenstern und grüßten uns ja fast heulend.

So grüßen sich alle Öcher, überall auf der welt.
Wo bist du schon überall auf der Welt gewesen? (Seite 5) (Beitrag von aero)

Übrigens wohnte ich auch mal ein paar jahre am blücherplatz direkt neben der esso-tanke.


1x zitiertmelden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:52
@aero
Schöne Geschichte! :)
Zitat von aeroaero schrieb:Übrigens wohnte ich auch mal ein paar jahre am blücherplatz direkt neben der esso-tanke.
Es geht mich ja nix an. Aber darf ich fragen, wann das war?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:53
@TurangaLeela

Das war so um 83--85´...:)

Zu der zeit hatte ich meine erste Harley.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:54
@aero
Bei mir war's Ende 90er, dass ich da in der Gegend wohnte.

Harley? Nicht schlecht!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 00:59
@TurangaLeela

Aha...

Ich bin jetzt fast 54, und bin aber jetzt auch immer wieder erstaunt das jüngere leute die meine kinder sein könnten ihre "rebellenzeit" in den 90ern jetzt auch schon wieder 20 jahre hinter sich haben.

Auf jeden fall war die zeit in aachen und in den 80ern und 90ern aufregend schön.

Wenn man selber etwas ruhiger wird empfindet man alles auch etwas ruhiger. :D


1x zitiertmelden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 01:06
Zitat von aeroaero schrieb:Wenn man selber etwas ruhiger wird empfindet man alles auch etwas ruhiger.
Du meinst, man hört und sieht nicht mehr so gut? :D

Ich mag AC sehr gern. Fühle mich immer wohl, wenn ich da bin. Ich bin zwar keine Öcherin, habe aber schon viel Zeit dort verbracht...


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 01:08
@aero
Gute Nacht! Ich mach jetzt heia. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

09.08.2016 um 01:08
@TurangaLeela


Machs gut ...bis dann :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

03.09.2016 um 09:50
20160902 214747Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

04.09.2016 um 00:05
@Trompie
Hach, wat schön! :)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

04.09.2016 um 00:06
@TurangaLeela
Von gestern abend. ;)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.09.2016 um 15:41
Na, wo?

20160902 2148012Original anzeigen (1,9 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

14.09.2016 um 21:05
En Maria-Laach hau ene irhliche spitzbub ne Aktetäsch üver de muur jeworpe... än dorin wore heilije jejenständ van de kürch.

Do wor u jet va oche dobäi..

Dat haue die strauchdiebe schonn süt johr..

http://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/diebesgut-nach-45-jahren-an-kirche-zuruckgegeben


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

14.09.2016 um 23:13
@aero
Da sah sich wohl einer schon in der Hölle. :}


Anzeige

melden