Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euer Haustier gerade?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euer Haustier gerade?

27.08.2011 um 23:17
also die maus ist ma pc der ohrwurm ist zum glück weit weg .. und der kater kommt erst morgenfrüh vorbei ......

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht euer Haustier gerade?

27.08.2011 um 23:25
@dutschbuch

ratten mäuse und katzen- und das passt alles so,oder?


melden

Was macht euer Haustier gerade?

27.08.2011 um 23:28
Meine dicke Katze frisst im Moment, wie immer. :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

27.08.2011 um 23:29
alle 3 Katzen schlafen :)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 10:02
mir um die beine schleichen und den kopf gegen rammen :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 10:02
Zitat von dutschbuchdutschbuch schrieb:also die maus ist ma pc der ohrwurm ist zum glück weit weg .. und der kater kommt erst morgenfrüh vorbei ......
Epic :D made my day ^^


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 10:17
Meine beiden Wellis geben grade ihr morgendliches Konzert (geht schon seit 7 Uhr) und schwirren wie verrückt durch die Wohnung.


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 12:21
meine ina liegt auf dem bürostuhl von meinem vater - sie markiert den chef xD


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 12:21
schlafen beide


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 12:58
Unsere Hunde-Oma pennt gerade neben mir und unsere Große ist gerade mit meiner Frau im Wald....


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:02
Meine Rennmäuse pennen noch, 2 Fische verstecken sich in ner Höhle, 1 hockt im Schneckenhaus und 1 hockt auf der Koralle :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:06
@darkylein
Haste ein großes Aquarium?Ich hatte auch eines.....bis zu einem "Unfall"...


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:08
@ems
omg was für ein Unfall? Glasbruch? Wär mein Alptraum! Habe "nur" 130 l

dsc01745rOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:10
Das Übliche - Katerchen liegt, überall voller Blattwerk und Tannennadeln, in der Sonne, wälzt sich ab und zu und pennt dann weiter. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:11
Ich war auf Montage und meine Kinder feierten Geburtstag.
Naja,die Kinder dachten:"Uns schmecken Gummibärchen,da werden die Fische sich auch freuen!"
Meine Frau hats nicht gesehen....
Am nächsten Tag waren fast alle Fische tot.Die Gelatine hatte denen die Kiemen verklebt.
Ich wär fast ohnmächtig geworden.
Ich hatte extrem tolle Fische.Wir wohnen nah zu Holland,da bekommt man zig Sorten die es bei uns nicht gibt.
Rückenschwimmende Kongowelse,zig Sorten Barsche und,und,und...


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:32
Mein Hund hat sich schonmal in die Küche gelegt...gibt ja bald Futter. ;)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:36
es baumelt runter


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:43
Ich hab kein Haustier

forever-alone-guy-paintingOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 13:44
im flur rumliegen und pennen^^


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 14:23
@GilbMLRS
Aber 'ne gemalte Kartoffel?!


Anzeige

melden