Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euer Haustier gerade?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:28
@clearsky

nee das wär zu einfach :{

Anzeige
melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:28
@justforyou

einfach aber effektiv xD


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:31
hmmmmm muß grad gucken, ich glaub die faulen noch hintern haus und die anderen veräter wohnen jetz wo anders.


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 14:41
durchdrehen .


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 15:49
Ein Teil meiner Haustiere guckt grad nur neugierig in der Gegend rum ^^

test01y


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:23
Hel(l)mchen "motzt":

juu3a9Original anzeigen (0,4 MB)

und Sushi schläft:

2hy9jewOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:26
Zitat von XionaraXionara schrieb:und Sushi schläft:
So ein blöder Name! :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:26
@BlackPearl
wtf!!! wie herzig :lv: :lv:


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:27
@Aldaris

Hey nichts gegen Sushi Killmausky :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:33
@Xionara

Killmausky klingt cool. Aber bei Sushi muss ich unweigerlich an irgendein Meeresgetier denken.^^


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:35
Killmausky, hmmmm wäre fast ein anagram zu "klaus kinski".


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:37
@Aldaris

Den Fehler machen viele.
Sushi ist nicht, wie oft behauptet, roher Fisch usw. sondern das drumherum und da sich meine Sushi immer um alles "wickelt" passt der Name ganz gut. ;)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 16:45
@Xionara

Akzeptiert!

Allerdings gefällt mir der Name primär nicht, weil der Klang des Wortes so komisch ist und so unkatzenhaft klingt. ^^


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 17:02
einer wird grad vom filius ausgeführt, 2 schlafen aufn küchenstuhl, eins döst im bett, 2 rocken zusammen die bude, einer grast die wohnung ab ob er noch leckerlis von den katzen findet und 2 sind alleine im revier auf trail

:D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 17:07
Ich hab eine Mischlingshündin 7 jahre alt 2 Doggenwelpen 11 Wochenalt und 2 Katzen beide ein Jahr alt und ALLE schlafen!!!


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 17:22
katze ist bei scheißwetter draußen .
wieso auch nicht ?


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 17:36
Meine drei Fellnasen pennen und Schlumpf schnarcht und streckt dabei die Zunge raus !


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 18:54
@liaewen

Bin halt Farbrattenmama ^^ Die älteren spielen lieber in ihrer Hängematte :

neue006


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 19:14
Was macht euer Haustier gerade?
Gute Frage, ist schon seit 18 Jahren aufm Tierfriedhof


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 19:16
@BlackPearl

das sind doch garkeine Hängematten, sondern ganz normale Handtücher


Anzeige

melden