Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euer Haustier gerade?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 14:25
@mothwoman

Keine gemalten aber es brutzeln grad wirklich Kartoffeln in der Küche vor sich hin :D

Anzeige
melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 14:27
@GilbMLRS
Solange du die nicht als dein Haustier betrachtest....mache ich mir keine weiteren Sorgen... ;)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 15:25
Hmmm mein grosses Hamstermädel pennt im Blumentopf,meine lütte im Laufrad und mein Hammymännchen suhlt sich im Sand.


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 15:26
meine Mieze .. zZZzZzZzzZzz


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 16:39
meine beiden Mäuse betätigen sich grade als ökologische Pappevernichter und das mit einer affenartigen Geschwindigkeit :)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 16:49
lulu fängt mücken, arne versucht zu schlafen, finn übt den todesbiss an arne, charlie trinkt, bärchen fellpflege


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 19:59
Einer meiner Wellensittiche zerlegt grade die Sonnenblume, die mein Freund mir von seinem Spaziergang mitgebracht hat.

Die arme Blume, aber er hat anscheinend ziemlichen Spaß daran. :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 22:27
Mein Hund liegt im Bett unter der Bettdecke...eigtl soll er im Körbchen schlafen aber ich bin so konsequent inkonsequent *hmpf*


melden

Was macht euer Haustier gerade?

28.08.2011 um 23:55
Meine Katze Sushi schläft neben mir und sieht dabei putzig aus, ihre Tochter Hel(l)mchen kommt ab und zu bei mir vorbei, maunzt (obwohl das sich bei ihr eher wie ein fragendes Quietschen anhört) und macht mir das Zombie-Erdmännchen.


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:02
.. is am überlegen ob er mich gleich beißt oder erst später oO :{


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:05
@justforyou

oah ne oder??? :{ ni schon wieder :( :(


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:08
Meine Wasserschildkröten pennen schon.


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:17
@clearsky

ja :{ scho wd fast draufgetreten :{ ...auweia


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:18
@justforyou

ohh nee du :{ wir müssen deinen kater farblich kenntlich machen iwie :D :D


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:19
Zombie - Erdmännchen Hel(l)mchen:

20k3fxwOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:22
@clearsky

mit leuchtfarbe xD xD


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:23
Nero liegt auf nem heruntergerissenen Kissen und nuckelt an Alfinchens Zitzen währen der kleine Bo mit Alfinchens Schwanz fangen spielt

Alfinchen ist die Mamakatze
Nero und Bo die kleinen


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:23
@justforyou

genau das :D :D :D oder unterbodenbeleuchtung anbringen xD XD


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:26
@clearsky

da muss aber au leuchtfarbe ran um auf nummer sicher zu gehen, ..also an die unterbodenbeleuchtung meint ich oO :{ XD XD


melden

Was macht euer Haustier gerade?

29.08.2011 um 00:27
@justforyou

du könntest deinem katerle auch nen blinklicht aufn rücken packen XD XD XD


Anzeige

melden