Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

14.04.2012 um 23:52
Von mir weg sinds ~500 km....das geht... ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 00:03
Also: es kam keine neue Folge raus, sehe ich das richtig? @Fipse @Archerv @Spectra @Hundekuche @Buchi04 @KitsuLeif


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 00:03
Also: es kam keine neue Folge raus, sehe ich das richtig? @Fipse @Archerv @Spectra @Hundekuche @Buchi04 @KitsuLeif


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 00:06
Ja. Nächste Woche gibt es eine Doppelfolge.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 00:07
@Fipse
Ja das weiß ich habs auf den wiki von mlp gelesen aber dachte es wäre ein fehler


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 00:17
@Niederbayern88
Nein, leider kein Fehler...

Aber ich guck gerade die witzigsten MLP Fanmade-Animationen ^^

Falls sie jemand noch nicht kennt:


http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/097/9/8/animated_short_4__lyra__s_secret__fixed__by_dileakstudios-d4v88ew.swf

http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2012/099/e/5/1000_watchers__thank_you___d_by_dileakstudios-d4vhha4.swf


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 01:12
Cool, das ist gerade mal ~ 2 Stunden von mir weg, diese Galacon, stark. :D


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 03:07
@bo

Jup kennen wohl die meisten hier^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 09:24
@Hundekuche
Ich frage mich aber wieso man aus einer Kinderserie ne Wissenschaft macht^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 10:43
@bo

Haha, lol, ich hab mir dieses Video gerade zum ersten mal ganz angesehen.....Puhhh...man kann aber auch alles übertreiben ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 11:18
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:´cause you have ´n dirty mind xD
Damn, da hab ich jetzt anstatt dirty Rarity gelesen.
Wobei man das be mir auch kombinineren könnten.. ach das gehört hier nicht rein *g*.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Aber der Zeitpunkt steht gleich auf der Anfangsseite:

On August 11th and 12th the Galacon will be held in the town of Stuttgart, Germany. Everpony from Europe, the UK and the rest of the world is invited to celebrate this glorious weekend and have a cultural exchange with fellow fans of the show.
Ah ok, sorry. War gestern mitn iPhone Online.. da konnte ich die Seite nicht wirklich öffnen. Scheiß Apple halt ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 12:13
Der Typ, der das Physics Video gemacht hat, hat von Hasbro danach Geschenke von MLP bekommen, einfach nur geil xD


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 15:33
Wei nich ob das schon jemand gesehen hat. Fand ich irgendwie lustig und es is immernoch extrem interesant und das erlebte ich noch nie in einer Zeichentrickserie, wie Fans aus nebencharakteren so viel machen^^

https://www.youtube.com/watch?v=XlZh-BcgYVg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 16:44
@Spectra
@Aniara
@Buchi04
@Archerv
@KitsuLeif
@Hundekuche
@Fipse

Tut mir leid dass ich nun folgende Zeilen an euch schreibe.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht, hier in diesen erstellten Thread mit euch über Bilder und Videos zu diskutieren und auch so über jeden Spaß was MLP betroffen hat zu schreiben. Aber leider läuft es bei mir gesundheitlich wieder immer schlechter. Deshalb weiß ich nicht wann oder ob ich hier wieder schreibe.
mfg

Florian aka Niederbayern 88


Ps. Bitte seid nicht böse


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 16:52
Sind wir bestimmt nicht :)

Ich wünsch dir gute besserung und auf ein baldiges wiedersehen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 16:52
@Niederbayern88

Wieso sollten wir deshalb böse sein?^^ Mach wie du es für am besten hälst.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 17:23
@Niederbayern88
Gute Besserung :).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

15.04.2012 um 17:34
@Niederbayern88
Gute Besserung, hoffentlich kommst du bald zurück.


melden