Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 11:25
Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet?! :cry: wir sind doch alle Erwachsene Meinschen!


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 11:36
@Fipse
Ihre Stimme hat sich komplett verändert, nur weil sich ein paar fans drüber aufgeregt haben, sie klänge zu behindert .__.
Dafür haben rund 80% der anderen Fans gegen eine Änderung gestimmt.
Die Synchronsprecherin selbst hat angegeben, dass sie dachte, Derpy wäre ein Junge, deswegen klang die Stimme so.
Aber ich finde die Stimme war perfekt. Und dass RD den Namen nicht mehr nennt ist ja wohl auch unnötig!

@Cäptn_blauhook
Jepp, wenn man wirklich erwachsen ist, schaut man die Serie^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 11:43
Da ich auf Bronies.de schon genug schon genug Senf zum Thema Derpy abgelassen habe, lasse ich es hier....

Mir gefällt die neue Stimme nicht sooo sehr und ich finds ehrlich gesagt lächerlich das ihr Name weggelassen wurde :/
Aber gibt wirklich schlimmeres, die originale Folge ist ja immernoch auf der Festplatte ;)

Schau mir gerade folgende Folge an und musste das einfach verlinken xD

https://www.youtube.com/watch?v=8l1sgfLmC1Y
@Cäptn_blauhook
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Oh mein Gott wo bin ich hier gelandet?! :cry: wir sind doch alle Erwachsene Meinschen!
Jo stimmt...aber deshalb muss man doch nicht alles "schöne" aus seiner Welt verbannen, oder? ^^
Ich find die Viecher einfach genial ;) Als Cartoonfan für mich eine echte Bereicherung!

Falls es dich interessiert, ich hab ein Interview Untertitelt...vielleicht bekommen da Leute etwas Einblick, die in Anbetracht dieses Threads nur noch den Kopf schüttel ;)

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=tgrmPIEUjmc

Youtube: Ö1 berichtet über Bronies
Ö1 berichtet über Bronies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 11:45
@Buchi04
ist das denn nicht eher was für Kinder? sagt mir ma bitte einer warum das so toll ist? Warum guckt man sich da denn nicht einfach Spongebob an?


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 11:54
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:ist das denn nicht eher was für Kinder? sagt mir ma bitte einer warum das so toll ist? Warum guckt man sich da denn nicht einfach Spongebob an?
Ach bitte Blauhook...ich hab dir zwei Videos im Spoiler verlinkt....."tu dir doch wengisten diese an".


Ich hab in diesem Monat seit dem ich die Serie kenne schon sooo oft erklären müssen warum die Serie klasse ist und ich sie mag....nur um von Freunden nicht als Schwul gehalten zu werden...
Ist das nicht arg?

Am besten du guckst dir einfach mal ne Folge an, schön in Englisch und mir Untertitel.
http://bronies.de/showthread.php?tid=68

Sonic Rainboom und Briddle Gossip swerden zum Einstieg immer gerne empfohlen.

Und ja, es ist ein bisschen kindisch. Aber ich bin aus dem Alter herrausen dass mir sowas "peinlich" wäre oder ich es mir deswegen nicht ansehen könnte ;)
Klar, nach dem Intro will man echt abschalten (das kotzt mich immer noch an), aber seitdem ich MLP schaue schaue ich Spongebob nichtmal mehr mitn Arsch an xD

Sry, ist natürlich nicht so krass, ich mag die "gelbrosanen" Freunde auch. Aber die witze in MLP sind viel intelligenter.

Ich habs schon mehrmals erwäht, für mich sind Cartoons einfach klasse um nach der Arbeit zu relaxen...
Also bitte ich dich nicht einfach zu Urteilen, wenn du noch nie ein paar Folgen gesehen hast.
Es muss dir nicht gefallen, das ist klar...aber wie schräg ich oft angesehen werde aufgrund der Tatsache das ich MLP mag ist nichtmehr normal 0_o

Achja, und nochwas: Ich verbrinde mittlerweile mehr Zeit mit der Fanbase als mit der Serie.
Eigene Musik austauschen, selbstegachte Bilder, Comics und Vektorgrafiken austauschen....ist für mich mal ein schönes Hobby neben der Astronomie...

edit: Ich hab zb. Sainefeld nicht gemocht, bis Hescher es mir empfohlen hat...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:06
Die Serie ist einfach episch, ich konnte es anfangs auch nicht glauben.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:21
@KitsuLeif
@Buchi04
The elder scrolls 6 soll im style dieser serie gestaltet werden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:23
@Cäptn_blauhook

Wie kommst du jetzt drauf? ^^
Gibt aber schon für zahlreiche Spiele einige "Ponymods" und Videos in denen sie in Spiele eingebunden sind ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:26
@Buchi04
ich komme darauf,weil mich gerade erst auf diese Serie hingewiesen wurde,und ich ein Skyrim spieler bin.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:38
@Cäptn_blauhook
Na, jetzt ist Wochenende...wenn du also nichts wichtigeres zu tun haben solltest, gibt ihr eine Chance ;)
Ich zocks übrigens auch ;)

@all

Eines meiner Lieblingszenen aus "Over a Barrel"
Youtube: Fluttershy is a tree (Full Scene) [1080p]
Fluttershy is a tree (Full Scene) [1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:40
@Buchi04
würde ich wohl.Wenn wir Empfang hätten und meine Eltern nicht permanent In Da Hood wären.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:41
@Cäptn_blauhook
Empfang?
Internetempfang?

Haha, lol....am Anfang hab ichs auch immer heimlich und still in meinem "Kämmerchen" geguckt ^^
Jetzt fragt mein Dad jeden Samstag immer was es neues von MLP gibt xD

PS: Wie gesagt:
http://bronies.de/showthread.php?tid=68


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:42
@Buchi04
Ist dein Vater auch ein Brony?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:42
@Buchi04
Jop,internetempfang


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:44
@Creizie
Nein, aber seitdem ich ihm einige Ausschnitte gezeigt habe fragt er mich immer "obs wieder gute Szenen gibt" und meistens kann ich das bejahen ^^
Sogar der Smilesong gefällt ihm, mit 58 Jahren ;)
Besonders gefiel im "Reed it and Weep"

Meine Schwester (28) nervt ihre Freunde seit einer Woche mit "yay" und meine Mum findets auch lustig.

edit: achja und "Fankunst" sehen sie auch immer wieder gerne.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:45
@Buchi04
Ich würd meinen Eltern nie sowas zeigen ich trau mich das nicht.




I 1c63ac 2359389


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 12:53
@Creizie
Haha, das Bild ist genial...besonders in Bezug auf das Thema grad ;) ^^

Nope, meine Eltern kennen mich. Ich hätte ihnen zuvor noch nie Anlass gegeben zu denken ich sei schwul ;)
Und selbst wenn ich es wäre, wäre es für sie kein Problem. Mein Cousin ist Homosexuell aber ein total freundlicher Typ...sagt auch keiner was zu.

Vielleicht ist meine "ältere Verwanschaft" in einem guten Jahrgang geboren (1950-55)?!?

Am Anfang haben sie allerding schon komisch geguckt, besonders als ich mit dem Blindbags ankam.
Mein Dad hat mich eine Zeit lang verarscht, bis ich am Klo ein Buch gefunden hab mit dem Titel "Die Kunst eine Frau zu sein".
Das hab ich ihm unter die Nase gerieben und dann war Ruhe ^^

Ausserdem waren sie von der Fanmusik begeistert und weil die Ponies (Zitat): einfach niedlich aussehen.

Aber da muss man durch (ich wollte es zumindest so).....wo kämen wir denn hin wenn ich mich nicht mit "smile, smile, smile" wecken lassen könnte ^^

Ich könnte mich gar nicht erinnern was ich ihnen als erstes gezeigt habe....den Ö1 bericht glaub ich.
Und dann hab ich noch Musik gesucht die ihren Geschmack trifft:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=rmSIFulQQ64&feature=player_embedded
Youtube: MLP FIM PMV An Equestrian World
MLP FIM PMV An Equestrian World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: MLP Rainbow the Speedy Pony. A Hearth's Warmth Carol
MLP Rainbow the Speedy Pony. A Hearth's Warmth Carol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ausserdem "trolle" ich meine Eltern gerne....^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:00
^^


du bist also auch österreicher?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:02
@Creizie
Jöp, Oberösterreicher um genau zu sein!

Durch dass "auch" denke ich du ebenfalls...

1821-bro-hoofOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.02.2012 um 13:03
@Buchi04
jap auch oberösterreicher


melden