Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

17.12.2011 um 13:07
@Niederbayern88
Dann kopier ich sie dir rein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.12.2011 um 13:07
@Creizie
Super danke


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.12.2011 um 13:07
gerngeschehen


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.12.2011 um 21:21
@Creizie
Danke nochmals für laden. Naja ich weiß auch nicht in der Folge fehlte es an comedyeinlagen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 00:38
@Niederbayern88
Naja, die Folge hatte eine gute Story, die wenigen Comedyeinlagen haben mir gut gefallen, besonders natürlich Pinkie Pie. xD

Gruß
CM_Punk


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 10:18
@Aniara
Naja vieleicht wird die andere Folge noch besser^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 10:26
Lang ist her seit erstellung des treads.... rekapitulieren wir mal...
Man kann sich die Serie legal auf Youtube anschauen
Link beim eröffnungstread anklicken und grinsen ^^


2NWOWt ponystatistik
öhm... bei geschlechter...
Männer :ok:
Frauen :ok:
OTHER?????? o_O :no:


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 12:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Link beim eröffnungstread anklicken und grinsen ^^
Was aber nicht an Anwälten liegt sondern einige MLP Hasser das System von Youtube ausnutzen um alle Videos zu dem Thema löschen zu lassen. Die Produktionsfirma macht das nämlich nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 19:58
Wow, die geballte Ladung an Insiderwissen die einem Hier endgegenschlägt ist schon spektakulär.
:D


Nö, natürlich lässt die Produktionsfirma nicht Ihre Urheberrechte durch Anwälte schützen. Damit Sie die Eltern von kleinen Mädchen durch Ihre Schmuproduktion noch länger ausnehmen kann.
Nein nein, das sind ganz Pöse MLP-Hasser die Abend für Abend sich bei Youtube Einhacken und die ganzen MLP-Raubkopien von dem Server löschen.
Ich fasse es nicht…
Ich habe diese Serie ja noch nicht gesehen, werde nun aber auch darauf verzichten, ich vermute mal dass das wenig zuträglich für die mentalen Fähigkeiten ist.
*kopfschüttel*
Gruß
Mailo


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 21:40
@Mailo

Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal ruhig sein ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 21:51
@Fipse

Stimmt, das weiß ich tatsächlich nicht.
Kannst mich ja mal schlau machen, wie genau nutzt man das System von Youtube, um Vid´s zu löschen?
Bleistift und Papier habe ich schon bereit gelegt, damit ich mir Notizen machen kann.
Gespannt wartend…


melden

My little Pony: Friendship is Magic

24.12.2011 um 23:03
Tja, da hat sich dann wohl jemand ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich denke mal da kommt nichts mehr.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 00:03
@Mailo

Wie wärs wenn du dich mal selbst mit dem Thema beschäftigst?

Z.b. auf diverse Fanseiten gehen, oder mal die Youtubechannels von Leuten besuchen die z.b. les Watch oder Videos gemacht haben? Dort gibt es entsprechende Erklärungen davon. Das System von Youtube ist nämlich automatisiert und kann so ausgenutzt werden.

Aber bitte. du, der sich nicht damit beschäftigt hat, weist sicher besser was vor sich geht als tausende von Fans...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 00:11
@Mailo

Ich habe mal für dich gegooglet:

Since I am a fan of both My Little Pony: Friendship is Magic, and an avid player of Skyrim, I found a very cool video combining the two. Today I found out that there was a copyright claim by Gabe Newell against the video. Of course, this seems like a very legit copyright claim, since Gabe Newell is a manager of Valve, but that's all he is. He has no influence on neither Skyrim nor MLP.

I think YouTube needs to update how copyright claims are handled, and only allow actual corporations to file copyright claims rather than YouTube users.


http://www.google.ru/support/forum/p/youtube/thread?tid=75e40a9ac2cc2b10&hl=en

The ones doing the false-flagging are clearly NOT Hasbro--there's not been a reversal of their policy on the HUB website, no news of it on EqD or elsewhere. Combine this with the capslock and the more than occasional typos (spelling it HABSRO, among other things), and you get the clue.

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20111209081537AAX6JnZ (Archiv-Version vom 22.04.2021)


I'm assuming the blatant mis-spelling of Hasbro sort of makes it a bit obvious. For those still unsure of the recent youtube pony bannings, it looks like this was the case all along.

http://www.equestriadaily.com/2011/08/youtube-fully-confirmed-for-trolls.html (Archiv-Version vom 03.01.2012)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 00:54
@Fipse
Nun scheinen mehrere deine VT zu Teilen.
Du weißt was Hasbro ist?
Warum sollen Die nicht die Rechte an dem Kinderzeichentrickfilm besitzen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 01:11
@Mailo

Was...redest du? hast du dir überhaupt mal die Links durchgelesen? Wieso sollte Hasbro sich selbst falsch schreiben? Warum versucht ein Manager von Valve die Videos runter zunehmen? Dabei handelt es sich wohl eindeutig um Betrug ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 01:13
@Fipse
Wen möchte er Betrügen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 01:19
@Mailo

Jemand anders behauptet eben diese Personen/Unternehmen zu sein. Youtube akzeptiert solche Aussagen ohne sie zu überprüfen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

25.12.2011 um 01:22
@Fipse

Du meinst also da macht jemand Werbung auf Youtube für diiese Kinderfilmchen, und lässt sich dann einfach von einem Troll in die Suppe spucken?


melden