Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:30
@Minx
Ja, die waren schon toll damals... Gibt es die eigentlich noch? Also so wie damals?

Ich weiss zum Beispiel dass Polly Pocket, so wie es das damals gab, heute nicht mehr gibt :( (nicht dass ich damit noch spielen wollen würde, aber irgendwie find ich das schade... :D )


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:40
@miku
Ich habe noch einige gesehen, aber ich finde sie nicht so hübsch wie damals :)

Polly Pocket war echt was ganz Besonderes für mich, einige liegen noch im Keller. Ich muss mal bei ebay reinschauen, was die so wert sind, aber ich werde sie auf jeden Fall behalten :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:41
@Minx
Ja ich fand Polly Pocket auch total toll, weil es so richtige kleine hübsche Welten waren... Gar nicht zu vergleichen mit den heutigen, die ja halb so groß wie ne Barbie sind. Hat einfach nicht diesen Charme finde ich :)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:48
@miku
Es kommt ja Vieles irgendwann mal wieder, wer weiss.. aber auf Flohmärkten habe ich P.P. komischer Weise noch nie gesehen. Die werden wohl schon richtig gesammelt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.09.2011 um 23:50
131440074700


melden
melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.09.2011 um 15:18
Zitat von CreizieCreizie schrieb:My Little Pony
Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit. Dort leben die Vierbeiner Bon Bon,
Starlet, Herzglück, Roxy, Pfiffikus, Glücksklee und Flick Flack. Allesamt besuchen sie dieselbe
Schulklasse und haben viel Spaß

omg

was soll das
Die werden höchst wahrscheinlich die englischen Namen beibehalten, in der Regel nehmen Charaktere die Namen ihre Produkte an, war bei Masters of the Universe nicht anders.
http://www.hasbro.com/mylittlepony/de_DE/play/details.cfm?guid=1b03b79b-19b9-f369-10e8-d2d56966309c (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.09.2011 um 08:09
lol... es gibt sogar Personas von FF von My little Pony

https://addons.mozilla.org/de/firefox/personas/film-and-tv?sort=rating (Archiv-Version vom 30.11.2011)

meine Tochter freut sich :D ... *grööööhl*


melden

My little Pony: Friendship is Magic

17.09.2011 um 16:33
Season 2 ist mal gleich mit einer eher düsteren Folge gestartet. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 14:55
<---
Bin auch mit diesen MLP Virus infiziert, habe meinen Furry Wolf "Ponyfiziert" xD
(Profilseite größer)

kA aber mir gefällt der Zeichenstil sehr ist wesentlich angenehmer und wirkt nicht mehr so kitschig wie früher.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 14:56
Der Zeichenstil ist wirklich sehr schön. Auch wenn es "nur" Flash ist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 14:56
Ich will auch ein Ponyava


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 16:22
Habe fast schon die 1. Staffel durch. Und ich liebe es^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 21:24
@Creizie
Kannst dir einen machen
http://generalzoi.deviantart.com/#/d47efz4


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 21:45
Zitat von individualistindividualist schrieb:Kannst dir einen machen
http://generalzoi.deviantart.com/#/d47efz4
Oder einfach einen existierenden Charakter nehmen ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 21:51
@Fipse
@individualist

Ne ich werd mir einen malen wenn ich das was ich für Sockenpuppe malen soll fertig hab.
Nur will ich es vektoriziert haben aber ich kenn mich mit vektoren nicht aus. :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

18.09.2011 um 22:33
Discord ist der Hammer :D

Youtube: Discord Walks The Dinosaur
Discord Walks The Dinosaur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.09.2011 um 01:33
Und hier auch gleich noch der Nachweis das man sich auch vollkommen ernsthaft mit MLP auseinandersetzen kann
Youtube: My Little Pony Physics Presentation
My Little Pony Physics Presentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

19.09.2011 um 01:47
Kleine bunte Ponnys.... serious buissness!


melden