Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:46
@Oberknecht17
EINSPRUCH!
https://www.youtube.com/watch?v=VDaBa6HUVA0
Hier leuchtet ihr Horn!

@desparil
EINSPRUCH!
Celestia muss das Verschwinden eines so mächtigen Ponys, dem sogar ein eigener Flügel gewidmet wurde, doch gemerkt haben! Und wenn anstelle von ihm nun Discord dasteht, wird selbst sie 1 und 1 zusammenzählen können!

@reher
Ich habe Hudomi nichts hinzuzufügen!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:46
@KitsuLeif
Breakdown
Damn!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:47
@KitsuLeif
Aber dann erklär mir mal was Twily verwandelt haben könnte wenn es nicht Celestia war?
Phoenix Confident 1


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:49
@KitsuLeif
Holdit

Sie hat nicht den Ersatz für Cadence durch Chrysalis gemerkt!

Und auch, als Spike hat in einen Großdrache verwandelt, er hat aushilfsweise seine Erinnerungen verloren.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:49
@KitsuLeif
Du weist schon das starswirl spurlos verschwunden ist und discord erst später sagen wir 100Jahre (ich weis selber nicht genau wie lange jedenfalls nicht sofort) erschienen ist...

Celestia war ja auch nicht überrascht das es den tree of harmony gibt oder villeicht hat sie soetwas gewusst oder sie hatte eine vision so wie heute das tirek wieder erscheint?
:troll: das kann ich die ganze nacht so durchziehen :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:50
@reher
Cookie Objection
Sie wusste vom Baum, woher hätte sie sonst die Elemente holen sollen?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:52
@Oberknecht17
les nochmal xD hab ich doch geschreiben :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:53
@reher
tumblr inline n4iwi24imN1qj0upm


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:54
@Oberknecht17
einer der größten fehler den ein anwalt begehen kann :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:54
@reher
Ich komm drüber weg
Phoenix Drinking


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:55
@Oberknecht17
1-ani-phoenix-document
Die kleine Magiekugel kam direkt aus ihrer Brust. Sie muss dort natürlich irgendwie hingekommen sein, deshalb glaube ich, dass es ein Fluch war, der sie getroffen hat und der langsam seine Wirkung entfaltet hat. Ähnlich, wie die Saat, die Discord gepflanzt hat. Das lässt nur einen Schluss zu:
1-ani-phoenix-points1
Discords Reformation hatte den Grund, Twilight Sparkle zu einem Alicorn und damit zu einer Prinzessin zu machen!

@desparil
h-objection
Nun. Cadance war ja noch da. Es war nur die falsche. Aber Starswirl ist einfach spurlos verschwunden! Und dann war Discord da.

Er erinnerte sich trotzdem noch an Rarity! Wegen des Edelsteins. Im Umkehrschluss heißt das, dass Discord sich an Scorpan wegen des Amuletts durchaus hätte erinnern können, sollte er wirklich Starswirl gewesen sein!

@reher
Damit gibst du aber auch zu, dass Discord 100 Jahre lang unauffällig hätte leben müssen, damit es nicht sofort auffliegt! Unauffällig und Discord in einem Satz zu verwenden ist allerdings etwas, was man nie tun sollte!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:58
@KitsuLeif
Cookie Objection
Die Magiekugel war schon immer da, es ist einfach nur Twilys Magie. Celestia und Twily waren alleine, es kann niemand anderes diese Magiekugel beschworen haben. Ausserdem singt Celestia davor noch dass es Twilys Schicksal ist, das beweist auch dass alles (von Celestia) so gewollt ist.
Phoenix Drinking


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:59
@KitsuLeif
Wenn Starswirl so mächtig war, vielleicht Discord hat 100 Jahre gebraucht um ihn völlig zu besitzen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

10.05.2014 um 23:59
@KitsuLeif
nein das habe ich nicht gesagt der zauber den starswirl benutzt hat muss so stark gewesen sein das er sein gedächtnis komplett gelöscht hat was sagt uns das bei einem so mächtigen zauber nicht auch ganz andere dinge wie eine reise durch die zeit (glaub ich selber ja auch nicht) oder das simple ich nenn es mal ohnmächtig sein möglich ist (schon realistischer)... hatt er bei theorie 2 ein geheimlabor was ich vermute weil er mit dunkler magie gespielt hat dann werden sie ihn nicht 100 jahre lang ohnmächtig bzw. in stase finden XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:04
@reher
@Oberknecht17
@desparil
@KitsuLeif
fahrt mal ein Gang runter ^^
b563c3 Dekus Whright


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:04
@Dekujunge
@desparil
@Oberknecht17
@KitsuLeif
hier nochmal für alle weil so schön war :D
https://www.youtube.com/watch?v=Rs-dmlEDDkE


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:05
@KitsuLeif
Da fällt mir noch was ein!
t9db6c9 1-ani-phoenix-points1
Discord hat als Starswirl Scorpankeineahnungwiederheissts Amulett nie bekommen, woher sollte er wissen wie es aussieht? Tirek hatte es bevor er es Discord schenkte. Und woher sollte Discord wissen dass Tirek mit seinem Bruder Scorpankeineahnungwiederheisst meinte?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:05
@Dekujunge
Cookie Objection
Nix da, ich gewinne diese Debatte!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:06
@Oberknecht17
das könnte ich ja jetzt schon wiederlegen aber mach du ma lefi -.-


melden

My little Pony: Friendship is Magic

11.05.2014 um 00:06
@Oberknecht17
1-ani-phoenix-shakes-head
Es ist so gewollt, aber ganz bestimmt nicht von Celestia. Denn sie hat für Twilight bis zur heutigen Folge keine Verwendung gehabt, als zu winken.
Außerdem ist es vollkommen unwichtig, dass Celestia und Twilight da alleine sind. Wenn die Saat der Magie in ihr aufkeimt muss da keiner mehr sein. Sie tritt ja von alleine aus.

Starswirl wird in dem Bericht in dem Video direkt vor Scorpan gezeigt. Dieser trägt das Amulett um den Hals. Er bekommt es nicht, aber als guter Freund wird er sich wohl trotzdem an das Aussehen erinnern können!

@desparil
h-objection
Wenn Starswirl so mächtig war, hätte ein Fluch gar nicht erst von ihm Besitz ergreifen können. Auch die Theorie, dass er durch einen Unfall zu Discord wurde, halte ich für ausgeschlossen, @reher , da Starswirl so weise war, dass er sich auf Experimente mit dunkler Magie gar nicht erst eingelassen hätte.


melden