Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

03.12.2013 um 12:13
@Fluttershy

Das supportet aber auch keineswegs FlutterDash. :troll:

@TheDarnas

Ich frage mich, warum Luna, bzw. die Nacht als etwas Böses hingestellt wurde. Ginge es nach mir, hätte die allererste Folge SO anfangen:
Once upon a time, in the magical land of Equestria, there were two regal sisters who ruled together, and created harmony for all the land. To do this, the eldest used her unicorn powers to raise the sun at dawn; the younger brought out the moon to begin the night. Thus, the two sisters maintained balance for their kingdom and their subjects, all the different types of ponies. But as time went on, the elder sister became resentful. The ponies relished and played in the night her younger sister brought forth, but shunned and slept through her bright day. One fateful night, the elder unicorn refused to lower the sun to make way for the dusk. The younger sister tried to reason with her, but the bitterness in the elder one's heart had transformed her into a wicked mare of brightness: Solar Flare. She vowed that she would shroud the land in eternal light. Reluctantly, the younger sister harnessed the most powerful magic known to ponydom: the Elements of Harmony. Using the magic of the Elements of Harmony, she defeated her elder sister, and banished her permanently in the sun. The younger sister took on responsibility for both sun and moon and harmony has been maintained in Equestria for generations since.
princess luna   full magic by draikjack-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.12.2013 um 18:24
the derpy menace by johnjoseco-d3cv4ao

Darth Derpy :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.12.2013 um 18:24
ein auge auf twilight, eins auf spike xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

03.12.2013 um 22:42
CycloneCompanyOriginal anzeigen (0,9 MB)

Equestrianische Luftwaffe :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 10:17
Lol
Heute kam im TV "Schlaflos in Ponyvile (Sleepless in Ponyvile)
Irgendwie ist mir nie aufgefallen, dass Luna und Nightmare Moon die selbe Stimme haben. Dachte im englischen hätten sie 2 verschiedene Sprecher


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 11:54
@Niederbayern88

In der Doppelfolge von Season 4 haben sie doch auch dieselbe Stimme. Die Sprecherin leiht übrigens auch Rarity ihre Stimme. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:23
Und wie ist jetzt Staffel 4 (bitte keine Spoiler)?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:26
@The_Host

EPIC! AWESOME! :D :D :D

Und willkommen zurück. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:27
@El_Gato
Was zurück? Nein, ihr seht mich hier nie wieder (murmel diese Clopper).


1x verlinktmelden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:27
@The_Host

Wieso fragst du hier dann, wie die vierte Staffel ist? :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:28
@El_Gato
Ja... äääh... Ihr sollt mich doch für cool halten.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:29
@The_Host

Aha. Das verstehe, wer will. Jedenfalls wurden hier in letzter Zeit keine Saucy-Pics und dergleichen gepostet, falls das deine einzige Sorge sein sollte. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:30
@El_Gato
Ja ehrlich gesagt lese ich mit diese letzten 50 Seiten warscheindlich eh nie durch. Wie viele Folgen gibts denn schon?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:31
@The_Host

Drei. Die ersten beiden stellen eine Doppelfolge dar. Für das nächste halbe Jahr wird nun jeden Samstag eine neue Folge gesendet. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:32
@El_Gato
Wo werden die gesendet?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:34
@The_Host

The Hub. Die Ungeduldigen hier in Deutschland müssen dann auf Livestreams zurückgreifen, die sind aber wirklich nicht das Wahre. Jedenfalls wird dann auch kräftig auf YouTube hochgeladen, wieder gelöscht und so weiter. Ich lade sie mir immer von Yay Ponies! runter und konvertiere sie ins mp4 Format. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:34
@El_Gato
Die Seite ist doch illegal, das darfst du hier doch nicht laut schreiben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:36
@The_Host

Ach quatsch. Selbst direkte Links sind eine Grauzone und im Linux-Thread habe ich auch dann und wann "kinox.to" geschrieben, ohne daß die Mods interveniert haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:37
@El_Gato
Falls du dich fragst was ich die letzten 7 Tage gamcht habe, bitteschön:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/Host-is-Gaming/stats/229070063/pc/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:39
@The_Host

princess luna approved by ambris-d4r3ibw

:D


melden