Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:39
@El_Gato
Dann hat sie die 20% Bugs übersehen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:40
@The_Host

Die Bugs haben dich aber wohl nicht davon abgehalten, das dauernd zu zocken. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:41
@El_Gato
Naja das war so:
Oh ich fahr Panzer, wo sind die Sounds hin?
Oder: Hey lass mal die QBU-88 testen, warum ist jetzt der ganze Server leise?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:42
@The_Host

Vielleicht solltest du dich nach nem anderen Game umsehen. ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:43
@El_Gato
Also ich will ja nix sagen aber wenn man die Wahl hat zwischen BF3 und BF4 sollte man BF3 nehmen, ich würds ja auch tun wenn ich nicht schon alles fregespielt hätte und Colonel 100 wäre.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:44
@The_Host

Öhm, ja. Ich kenn mich mit Battlefield gar nicht aus und zocken fällt bei mir zur Zeit eh flach. Und daran wird sich auf absehbare Zeit auch nichts ändern... :nerv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:44
@El_Gato
Linux und so oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:45
@The_Host

Nö, nicht deswegen. Die Games, die ich so zocke laufen auch unter Linux. (Killing Floor und Minecraft)
Das ist eher meinen eher unangenehmen Lebensumständen geschuldet.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:46
@El_Gato
PC zu schlecht? Wegen Linux?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:48
@The_Host

Ach was. Unter Linux laufen Computer generell besser als unter Windoof. Zum Beispiel musst du nie defragmentieren und auf Antivirenprogramme bist du auch nicht angewiesen. Aber ich kann derzeit nur meinen Schleppi benutzen, der stationäre Rechner gammelt im Keller vor sich hin.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:49
@El_Gato
Join the darker side use Windows.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:50
@The_Host

t9bbde4 shocked rarity by psyxofthoros-dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Have you LOST your mind!?

Bei mir dauert es vielleicht fünf Sekunden, bis Firefox offen und voll einsatzbereit ist.
(Ok, ich hab ne SSD... xD)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:51
@El_Gato
5 Sekunden mit SSD? Ich mach einfach Klick und da isses.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:53
@The_Host

Solltest mal den Win8 Schleppi meiner Schwester sehen... Da brauchts mindestens 30 Sekunden. MINDESTENS! Und von der Leistung her ist er meines Wissens nach besser als meiner.
Was so ein OS alles ausmachen kann... :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:54
@El_Gato
Du hast eine Schwester? Ääh nein böser Host, böse.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:54
@The_Host

Schlimmer als ihr jetziger Freund kannst du nicht sein. :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:55
@El_Gato
Tis solange er kein Nazi ist könnnts schlimmer sein, nehmen wir mal an er ist einer.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:56
@The_Host

Wäre ziemlich dämlich, da er wie wir polnischer Abstammung ist. Nope, der ist einfach nur ein nerviger Telefonterrorist.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:56
@El_Gato
Was macht er denn?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

04.12.2013 um 14:57
@The_Host

Sagte ich doch schon. Er ist der Osama bin Laden der Telefone. Ruft hier teilweise um halb zwölf in der Nacht an um meine Schwester mit weiß Celestia was zu nerven.


melden