Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:17
@KitsuLeif
Ja, hat es.

Schau dir mal den Spoiler von Fluttershy an und dann mein Bild. Dann solltest selbst du verstehen was ich mein.

Wo ist love and tolerance. Man könnte fast glauben bei den Bronies gehts nur mehr darum zu welchem Pony man sich zunächst einen runterholt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:21
Das ist immer noch Slenderman...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:21
Das ist der G-Man

Slenderman hat ne Schwarze Krawatte und kein Gesicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:25
Spoilerslenderman manipulacion by klipox-d5luvmOriginal anzeigen (0,3 MB)
Seine Gesichtszüge sind angedeutet, ebenso wie die in der .gif im Spoiler. Es ist Slenderman.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:35
Ne die sind ganz klar erkennbar. Sind halt dieselben Gesichtszüge in dunklerer Hautfarbe wie bei jedem anderen Pony.

Ich denk nicht das die da den Slenderman reinbringen das wär ja wirklich dämlich.

Dann würd sich ja die Show der immer dümmer werdenden Audienz beugen. Ich vermisse die 2010er Bronies.

Früher war die Serie nicht mehr nur ne Meme-Fabrik und die Storylines werden auch immer schlechter. Für mich die schlechteste Staffel bis jetzt.

Als Nächstes werden die ganzen Shipping-Geschichten Kanon und Fanfictions als Episoden gebracht.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:40
2fd5630c51f15fe4ac685415c063226a6f01d318
Quelle: http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_allusions#Pinky_Apple_Pie

Wie deutlich willst du es noch?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Früher war die Serie nicht mehr nur ne Meme-Fabrik und die Storylines werden auch immer schlechter. Für mich die schlechteste Staffel bis jetzt.
Dass ich nicht lache. Die Storylines werden schlechter? Ich finde, sie werden nach Staffel 3 wieder besser. Und die Serie war früher ein einziges Meme. Jetzt werden halt ein paar Sachen daraus zu Memes. Und?
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Als Nächstes werden die ganzen Shipping-Geschichten Kanon und Fanfictions als Episoden gebracht.
Irgendwie scheint deine Realität ziemlich merkwürdig zu sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:48
@KitsuLeif
Wow ein Fan Wiki -.- Ich kann da auch reinschreiben das Sweety Belle ihre Regel bekommen hat.


Bei den Storylines ist rein überhaupt nichts neues. Die gibts in fast jeden anderen Cartoon auch, bei vielen sogar besser. Ne nicht wirklich. Die Serie wurde erst zum Meme als die ganzen Ponyfags kamen. Früher wurde über die Serie und den Inhalt gesprochen und nicht nur irgendwelche blöden Bilder von irgendner scheißgrimasse gepostet. MLP hätte nie zu /b/ rüberschwappen dürfen.

Warum? Weil ich die Zukunft der Serie vorhersage.


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:50
Man kann aber auch alles schlecht reden, wenn man wirklich will, oder? :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:51
Man kann aber auch alles gut reden, wenn man wirklich will.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:52
Hey, ich hab auch schon über MLP gemeckert. Vor allem über diese ominöse Rainbow Power. Und der 5. Staffel stehe ich auch skeptisch gegenüber :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:55
Ich würd ihn ja glauben das es Slenderman is wenn das Pony nen schwarzen Anzug und ne Schwarze Krawatte hätte. Ein dunkelblauer Anzug und ne rote Krawatte sind für mich G-Man.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:57
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Wow ein Fan Wiki -.- Ich kann da auch reinschreiben das Sweety Belle ihre Regel bekommen hat.
Du weißt hoffentlich, dass das mit Quellen usw. belegt ist. Schreib das ruhig rein. Will mal sehen, wie schnell du da gebannt wirst.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Bei den Storylines ist rein überhaupt nichts neues.
Muss es unbedingt was neues sein? Jede Folge die Welt auf ne andere Art und Weise retten? Nö. Ich bin dafür, dass es mal wieder ne Folge gibt, die in Ponyville spielt und ein wenig SoL ist. Und eine solche Folge wird wohl bald wieder kommen. Egal, ob die Idee jetzt neu ist, oder nicht. Wie sie es rüberbringen ist entscheidet.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die Serie wurde erst zum Meme als die ganzen Ponyfags kamen. Früher wurde über die Serie und den Inhalt gesprochen und nicht nur irgendwelche blöden Bilder von irgendner scheißgrimasse gepostet. MLP hätte nie zu /b/ rüberschwappen dürfen.
Ohh, eine persönliche Meinung, die zur Maxime wird? Vorsichtig!
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Warum? Weil ich die Zukunft der Serie vorhersage.
Wenn das dann so endet, wie der Weltuntergang 2012, dann mach mal.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Man kann aber auch alles gut reden, wenn man wirklich will.
Ich will die schlechten Folgen der Staffeln gar nicht gutreden. Rarity takes Manehattan hatte echt einige schlechte Momente, weshalb ich die Folge höchstens im Durchschnitt einordnen würde. Aber das habe ich auch mit A Dog and a Pony Show gemacht. Und mit ein paar anderen Folgen der ersten Staffeln. Wenn man sich wirklich einredet, die Serie würde immer schlechter, dann glaubt man das irgendwann auch.
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich würd ihn ja glauben das es Slenderman is wenn das Pony nen schwarzen Anzug und ne Schwarze Krawatte hätte. Ein dunkelblauer Anzug und ne rote Krawatte sind für mich G-Man.
Hätten sie den Anzug komplett schwarz gemacht, wäre es wegen des Busches davor garantiert niemandem aufgefallen. Und Slenderman ist deutlich bekannter als G-Man. Mal davon abgesehen, dass die Serie auch schon andere bekannte Figuren aufgegriffen und geringfühig verändert hat, sie aber trotzdem noch als solche erkennbar waren.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 20:59
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Wow ein Fan Wiki -.- Ich kann da auch reinschreiben das Sweety Belle ihre Regel bekommen hat.
Was mich zu der völlig überflüssigen Frage bringt, ob Ponies überhaupt ihre Regel bekommen können :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:16
wenns einem nicht gefällt, hört man halt auf zu gucken.

der humor wird immer besser, die charaktere werden voll ausgenutzt und gelebt, die dialoge werden lebendiger, die animation und ausdrucksformen schöner, die lieder immer toller

wenn du das anders siehst, dann siehst du das eben anders. aber tu nicht so als wäre das allgemein gültig

außerdem wird slanderman genauso wie slandermare mit schwarzer wie roter krawatte dargestellt, also...

übrigens sind es sonst nur eben leute von /b/ die rumheulen, wenn irgendwo etwas nach meme riecht, was das internet oder nur ihr eigenes kleines board und damit speziellen club von eingeweihten original content kennern, also die krasseste form von hipstern eigentlich, verlässt


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:19
@KitsuLeif
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Du weißt hoffentlich, dass das mit Quellen usw. belegt ist. Schreib das ruhig rein. Will mal sehen, wie schnell du da gebannt wirst.
Da krieg ich maximal eine Warnung. Okay, da treiben sich ein Haufen Cartoon-Zoophile rum also ziemlich schnell.^^
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Muss es unbedingt was neues sein? Jede Folge die Welt auf ne andere Art und Weise retten? Nö. Ich bin dafür, dass es mal wieder ne Folge gibt, die in Ponyville spielt und ein wenig SoL ist. Und eine solche Folge wird wohl bald wieder kommen. Egal, ob die Idee jetzt neu ist, oder nicht. Wie sie es rüberbringen ist entscheidet.
Ab und zu schon wird ja immer langweiliger immer die gleichen Plots zu sehen.
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Ich will die schlechten Folgen der Staffeln gar nicht gutreden. Rarity takes Manehattan hatte echt einige schlechte Momente, weshalb ich die Folge höchstens im Durchschnitt einordnen würde. Aber das habe ich auch mit A Dog and a Pony Show gemacht. Und mit ein paar anderen Folgen der ersten Staffeln. Wenn man sich wirklich einredet, die Serie würde immer schlechter, dann glaubt man das irgendwann auch.
Ich fand die ganze Staffel bis jetzt unterm Durchschnitt. Da fand ich selbst Family Guy besser. FAMILY GUY.
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Hätten sie den Anzug komplett schwarz gemacht, wäre es wegen des Busches davor garantiert niemandem aufgefallen. Und Slenderman ist deutlich bekannter als G-Man. Mal davon abgesehen, dass die Serie auch schon andere bekannte Figuren aufgegriffen und geringfühig verändert hat, sie aber trotzdem noch als solche erkennbar waren.
Das Schwarze würde viel mehr herausstechen. Außerdem kommt der Slenderman Nachts.
Ja leider ist er berühmter als der G-Man obwohl ich denke das die sehr viele Bronies den G-Man kennen und sogar Gabe Newell ist ein Bronie kann genauso sein das sie Gabe Newell ein Tribut zollen wollen.
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Was mich zu der völlig überflüssigen Frage bringt, ob Ponies überhaupt ihre Regel bekommen können :D
Wenns im Fan Wiki steht muss es stimmten. Gibt sogar ein Bild als Quelle.

Best Fanart everOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:19
"ich kannte mlp bevor du es cool fandest. jetzt ist es nicht mehr gut."

^_^ ich schaue die serie ja um mir aus jeder folge das rauszunehmen, was mir spaß macht


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:20
@KitsuLeif
Autsch der Tampon ist aber a bissl groß :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:26
@Fluttershy
Auf Wikipedia steht mit schwarzer Krawatte und was in nem Wiki steht stimmt. Hat sogar Quellen.
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:der humor wird immer besser, die charaktere werden voll ausgenutzt und gelebt, die dialoge werden lebendiger, die animation und ausdrucksformen schöner, die lieder immer toller
Der Humor wird schlechter und an den Animationen sind nur die Lichteffekte neu die ziemlich übertrieben dargestellt werden. Naja bis jetzt gabs 3 Lieder soweit ichs mittbekommen hab. Die waren aber ziemlich von der gleichen Qualität wie in den anderen Folgen. An den Liedern kann man nix aussetzen. Dialoge gehen soweits für ne Kindersendung geht.


@Ayanna
Ich möchte ja jetzt nicht über Ponyvaginas schreiben. Ich denke mir da kennen sich die anderen hier besser aus.


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:30
BTW

Wo sind eigentlich Fipse und Buchi?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:31
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich möchte ja jetzt nicht über Ponyvaginas schreiben. Ich denke mir da kennen sich die anderen hier besser aus.
Ich hab auch nur über den Tampon geschrieben ;)
So, das heißt also die anderen hier sind nichts weiter als Clopper?
Ich habe das Gefühl, da baut sich jemand die Welt wie sie ihm gefällt. Oder irre ich mich?
Ich möchte dich allerdings nicht angreifen :)


melden