Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:35
@Ayanna

Bei ein oder 2 hab ich den verdacht das sie Clopper sind aber das ist deren Sache.^^

In Cartoons ist alles übertrieben. Immerhin geht es in diesen Thread um bunte Ponies die sprechen und zaubern könne.
Nö wenn ich mir die Welt bauen könnte wie sie mir gefällt würden Krankheiten, Armut und Krieg nicht existieren.
Nein,nein das erledigen die anderen schon.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:36
zur animation gehört auch die bewegung und die farbgebung allgemein, die ist deutlich besser. die lichteffekte sind einfach nur das am einfachsten auszumachende. außerdem zähle ich dazu sowieso spielereien mit der mimik.
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:wenn du das anders siehst, dann siehst du das eben anders. aber tu nicht so als wäre das allgemein gültig
wenn du das nicht siehst oder anders siehst, whatever. schau was anderes ^^ aber du kannst es nicht mies reden. nur dir selbst.

der humor ist nicht schlechter. ganz im gegenteil. wenn du die sprüche von pinkie in staffel eins besser fandest, na dann... season 1 war die "schlechteste" in jederlei hinsicht bisher, für den einstieg aber gut genug und ich rede sie nicht schlecht, denn im vergleich zu den späteren seasons die einfach übermäßig hervorragend sind, ist das keine schande.

leider lässt sich mlp was die dialoge angeht nicht mit einer einzigen anderen kinderserie vergleichen. die stinken alle gewaltig ab und sind vorhersehbar, leblos. kim possibles VA fand ich nett, die hat das bisschen was man ihr an text vorlegte gut rübergebracht, rein stimmlich, aber das wars auch schon insgesamt. man kann auf spongebob stehen, das ist schon wieder ein anderes kaliber als andere kinderserien, aber für mich einfach nur zu random um der randomness willen, so dass es nicht mal mehr witzig oder interessant sondern einfach schmerzhaft wird. von dialog bis animation und story das gleiche. mlp ist also konkurrenzlos und wirklich bemerkenswert in der hinsicht. nicht nur für eine kinderserie. die charaktere wirken nämlich perfekt miteinander, es wird von top-VA sehr lebendig gesprochen und wirkt alles in allem sehr natürlich und hat sehr viel witz und charme.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:38
@Creizie

Ja, da hast du recht. Jeder muss selber wissen, woher er oder sie seine Inspirationen fürs Kopfkino zieht :)
Und ich bin beruhigt, dass mein Post nicht allzu falsch ankam. Will hier ja keinen Ärger haben und machen :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:38
season 1 songs waren im übrigen genauso, alle, im vergleich natürlich, "grottig". season 2 hatte da schon geglänzt, 3 hatte nichts bemerkenswertes was mir spontan in den sinn käme bis auf celestia zum finale, dagegen ist der letzte AJ-song einfach nur hammermäßig


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:42
@Fluttershy
Ich finde die Licheffekte sind zu übertrieben. Zu den VAs. Ich mag Tara Strong aber die Stimme hört man eindeutig zu oft. Aber für Twilight käme keine andere Stimme infrage. Die Lieder wie schon gesagt sind völlig in Ordnung.

@Ayanna
Machst du schon nicht. Bist eher einer der angenehmeren Bronies die man so im Internet trifft.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:44
@Creizie
Danke für das Kompliment. :) Aber ich hoffe, das liegt nicht daran, dass ich erst seit kurzem Bronie/Pegasister bin ;)

So, ich geh jetzt mal schlafen. Morgen wieder arbeiten und nen Umzug stemmen. Könnte ein wenig anstrengend werden ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 21:45
@Ayanna
Naja du bist halbwegs freundlich. Gibt ja auch Bronies die komplett auszucken wenn man nur ein bisschen negatives über sie spricht.

Dann wünsch ich dir ne gute Nacht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:17
@Creizie

Niemand zwingt dich MLP zu schauen, wenns dir nicht mehr gefällt. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:19
@El_Gato
Doch, die Stimmen in meinen Kopf.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:24
@Creizie

Nurse Redheart findet das sehr bedenklich.

Nurse Redheart thanks Twilight for cominOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:24
Milford Cubicle


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:28
Whatever. Have some Flutterbat. :vv:

CommmissionFlutterbatOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:33
milflord cubcicle? o.O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:34
@Fluttershy

images

Who cares...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 22:44
IfitwerenotSonicRainboomApplejackOriginal anzeigen (1,2 MB)

Applejack wenns nie einen Sonic Rainboom gegeben hätte. Hat was. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

13.01.2014 um 23:05
O.o what have you done?!
m-muh waifu


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2014 um 09:20
tumblr mzdnpaY3Hy1sujzrao1 400


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2014 um 09:59
Youtube: ZTV News Episode 1 (April 2012)
ZTV News Episode 1 (April 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2014 um 12:12
PrincessCelestiasDefeatOriginal anzeigen (0,8 MB)

Nightmare Moons Victory. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

14.01.2014 um 19:46


h31E86EA4


melden