Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:24
princess luna by juicy cactus-d4dqm3z

Nach 1000 Jahren hat sies sicher dringend nötig... :trollking:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:25
@Dekujunge
nö schon richtig :D ich meine seh das strategisch du bekommst die geilste tochter der welt :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:25
@Dekujunge
ja ich geb zu RD ist auf platz 2 xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:27
@reher
Siehst ja auch gleich wenn du auf mein Profil gehst welchenm Pony mein Herz gehört :D
(Aber Buttoms Mutter ist auch nicht schlecht XD)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:28
@Dekujunge

Steht hier einer auf MILFs...? xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:31
@El_Gato
395115  solo oc suggestive image252Bmacr
Warum den nicht? Jemand der Erfahrung hat :D Wäre aber bei Mir nur Platz 4


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:31
firefly  s strut by nerdirockstar-d5epktOriginal anzeigen (0,6 MB)

Atleast not 1000 years old....


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:33
@El_Gato
Sorry :_(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:34
Zu diesem Thema passt die Musik ganz gut ;D
Youtube: Pinkie Pie Intimacy
Pinkie Pie Intimacy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:36
@Fluttershy
55737  rainbow-dash animated grimdark me


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:40
@reher
*versteckt sich und hat angst* ._.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=v1Mz7B3pthw

Ich weiß schon wie das hier enden wird
Die Bild bringt ein Bericht über einen Von Uns raus
[hier Namen einfügen] [hier Alter] Kursierte auf einen Forum Allmystery herum. Dort gab er sich als "Brony" aus, ein Fan der auf Ponys steht. Hier Stellte er Kommentare über Nazis, Pornos, Drogen und Gewalt rein. Eine fragwürdige Psyschologin:" Ich wusste das es so kommen musste, bei diesen Einflüssen kann ma nur so werden!"
Eines steht fest [hier Namen einfügen] war nicht der Einzige und er zeigt uns was passiert wenn man sich mit diesen Thema zutun hat... :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:43
hAFCEE192

@Fluttershy
fluttershy and rainbow dash by stepandy Original anzeigen (0,5 MB)
ist ja schon gut ich tröste dich ja :)

@Dekujunge
so wirds kommen xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:45
@Dekujunge
@Fluttershy
@El_Gato
@Creizie
Wir begründen den tag einfach mal so 944


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:53
um nochmal die diskussion von vorgestern oder gestern (kp wann es war um ehrlich zu sein :D) aufzufassen ich würde in season 4 auch gerne Queen Chrysalis oder Zombra wiedersehen :) (warum nur DISCORD :( )



Morgen ist FREITAG :D
Youtube: [PMV] On Top Of The World
[PMV] On Top Of The World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:55
könig sombrero? niemand vermisst den! ._.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:55
Der war voll fürn Arsch


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:56
Er war ja auch kaum da xD er hatte glaube ich 5 wörter die er sagen sollte xD
@Fluttershy
@Creizie


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 19:58
allerdings war es eine schöne anspielung auf sauron. wenn dann aber statt bloß dunklem nebel auch noch eine armee angerückt wäre, hätte das ganze erst den richtigen effekt gehabt. so war er einfach nur ein sauron ohne armee. ein auge auf nem turm das doof glotzt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.02.2014 um 20:00
@Fluttershy
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden