Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:28
@reher

Leider gibts sie nur, weil Nightmare Moon sie ausm Hut gezaubert hat. :vv:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:30
@El_Gato
dann wird es zeit sie zu gründen

shadowbolt inspection by lunarapologist-Original anzeigen (0,2 MB)

da mach ich gleich als ausbilder mit hehe


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:31
@reher

Hm, ich bin aber kein Pegasus...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:33
@reher
Schade das ich auch keins bin ausser es würde sich raustellen das ich ein Prinz wäre so wie bei Twily :D Der dann von Celestia die Flügel bekommt aber dann abtrünning und zum General/Ausbilder wird :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:36
@Dekujunge
@El_Gato
Wir können ja zwei wachen für unsere Anführerin einstellen die müssen ja keine peagsi sein :)

188552-Alicornartistric-mlunaportraitpriOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:37
@reher
Stimmt Luna könnte uns Ausbilden bzw Flügel geben wenn es schon Celestia kann dann sie auch :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:37
@reher

Zwei Unicorns mit der dunkelsten Magie, die es gibt. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:38
Übrigends heute im Kaufland die Versuchung war zu groß XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:39
@Dekujunge
:D
warum haben wir sowas nicht hier im supermarkt :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:43
@reher
Dann gab es noch eine MLP Zeitschrift (ich dachte arrrrg wenn du die nimmst wird dich die Kassiererin dumm anschauen)
Aber leider gab es keine DVD oder Spielsets (Das Spielzeug würde ich mir nicht holen aber die Dvd, hatten aber zu wenig Auswahl ist ja klar wenns kein Spezialgeschäft ist (bei Media Markt habe ich es auch nicht gesehen :C))


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:43
@Dekujunge

Wie wärs mit Amazon?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:44
@The_Host
Ohh ja, freu dich auf Kapitel 9^^
Freu dich auch auf Kapitel 10.. freu dich am besten auf alles xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:44
@El_Gato
Ich bin mehr so der bei Solchen Sachen in einen Markt gehe :D alsobei DVD`s und so
Währe aber meine letzte Möglichkeit...

Zumal habe ich bei Amazon nur als komplette Staffel die 1st gesehen...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:50
Ich hab schon ne Rüstung falls wir uns dan als Shadowbolts gegen celestia auflehnen xD was haltet ihr davon (ist nicht von mir paint ausschneiden ftw)
shadowbolt armor


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:52
@reher
Mh da eintwerfe ich mal meinen OC mit ner Rüstung...mal schauen obs klappt :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:53
@Dekujunge

Hm, eigentlich würde ich in Equestria gerne zum dominanten Geschlecht gehören... Und Equestria ist eben ein Matriarchat. :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 21:56
Ne ok bekomme die Rüstung nicht so an meinen OC dran :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 22:04
mir fällt auf wer auf
granny smith   apple family portrait by Original anzeigen (0,3 MB)
steht ist ein wenig seltsam O_O

Wer drauf steht und es brauch hier
wet mane granny smith by draikjack-d4hn2Original anzeigen (0,2 MB)

XD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 22:05
@Dekujunge

:shot:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

08.02.2014 um 22:06
@El_Gato
Ein bisschen zu MiLF XD


melden