Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:32
@El_Gato
HA :D das ich nicht lache soweit ich weis können das nur Alicorns wie Cadance Celestia und Luna (fu twili you are a unicorn for me -.-) und wie die sich da einmischen würden kannst du nicht wissen wahrscheinlich würden sie sich aufteilen unter den drei rassen also twili unicorns Cadance Earth und Luna ist einfach ein geborenes Pegasus :D das merkt man schon wenn man sie sieht xD

Celestia.......... mir doch egal nehm sie ruhig xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:34
@reher

Nope. In der Folge mit der Aufführung wird gesagt, daß vor der Gründung Equestrias und damit der Herrschaft Lunas und Celestias Unicorns die Gestirne kontrolliert haben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:35
@El_Gato
Aber die verschwinden im krieg ja nicht :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:35
@reher

Aber ohne das Licht und die Wärme der Sonne würden Pegasi ganz schnell alt aussehen.
Unicorns haben ja ihre eigene Energiequelle, die Magie.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:36
@El_Gato
Ich will mich ja nicht wiederholen aber... du spekulierst darauf das die Alicorns "ausschlieslich" den unicorns helfen das wird aber nicht so sein :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:37
@reher

Alicorns lassen wir mal außen vor. Es geht ja darum, was ohne sie passieren könnte.
Und auch Alicorns sind nicht unbesiegbar, wie Chrysalis bewiesen hat.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:39
@El_Gato
Stimmt schon aber das haben weder unicrons noch Pegasi aufhalten können. Daher würde ich einfach mal so sagen wer die besten allierten hat würde den Krieg gewinnen :O


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:40
@reher

Und das wären die Unicorns, weil sie einfach vielseitig, anpassungsfähig und flexibel sind.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:41
@El_Gato
:D
glaubste ja selber nicht wer will den mit nem haufen strebern und Eggheads in den krieg ziehen :P


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:42
@reher

Ich. Wissen ist Macht. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:43
22463 safe scootaloo animated sweetie-be
OMG was habt ihr denn alles gepostet als ich 2 Filme gesehen habe O_O

@El_Gato
Um deine Frage zu beantworten:
Nur World edit damit gehts einfacher ;D
@Spectra
Nacht
@reher
tststs deine Posts wiedereinmal :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:44
@El_Gato
Du aber bisher gingen alle Angriffe immer gegen die unicorns Chrysalis und die changelinge, Sombra , Discord (sowieso best friend von fluttershy hatten wir ja schon :troll:) daher glaube ich nicht das die sich MIT den unicorns verbünden würden xD

@Dekujunge
xD
was du alles verpasst :Y


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:46
Zitat von reherreher schrieb:daher glaube ich nicht das die sich MIT den unicorns verbünden würden xD
Und wer sollen "die" sein? Changelings? Die sind Feind ALLER Ponies, mein Freund. :P:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:48
Reher Schrieb:
Chrysalis und die changelinge, Sombra , Discord.......
Feinde aller Ponys ja aber die würden sich eher mit den Pegasi verbünden als mit den Unicorns auch wenn sie die pegasi verraten würden, würden die Pegasi sie danach besiegen :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:50
@reher

Sombra würde sich wohl kaum mit den Pegasi verbünden. Wie kommst du eigentlich auf die Idee?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:51
@El_Gato
Kennst du andere Reiche?

Die griffins fallen mit da nur ein..... :D
und die sind sowieso in der Luft also xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:53
@reher

Und mir die Drachen. Die fliegen zwar auch, aber Unicorns machen sie einfach zu Söldnern indem sie sie mit Edelsteinen zum wegfressen bezahlen. Dann gibts Brathähnchen. :}


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:53
@El_Gato
@reher
Liebe Lauren Faust,
In unserm Thread wird sich über die Ponyarten gestritten, aber sie söllten bedenken das du sie nicht ohne Grund geschaffen hast! Alle söllten in Freundschaft miteinander klar kommen!
Ich glaube du müsstest sie irgendwie besänftigen.

Dein Fan und Schüler Deku

lauren fausticorn by hampshireukbrony-d6Original anzeigen (1,7 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:53
:troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

16.02.2014 um 23:56
@Dekujunge
@El_Gato
Naja ich geh dann mal pennen viel spaß euch noch morgen gehts weiter :P


melden