Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Zombies, Untote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 00:54
Was ich mich schon seit ich Zombiefilme gucke, ob es wirklich solche Zombies geben kann,also das ein Virus ausbricht der Menschen zu Zombies macht.

Meint ihr es wäre möglich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 00:59
Zombies - Fiktion oder Wahrheit


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:03
Immer hacken alle auf den armen Viren rum!
Abriss einer alternativen Theorie: Fernsehanstalten verdummen die Menschen immer mehr, immer weiter. Menschen höhlen geistig aus. Kurz vor der großen Leere tritt eine Widerstandsgruppe auf den Plan und versucht zu retten was nicht mehr zu retten ist. Wiederstandsgruppe erzählt den Menschen, dass sie mehr Hirn brauchen in der Hoffnung die Menschen lassen die Glotze aus und lesen, wie z.B. in "Free Rainer". Die Menschen sind aber schon so hohl geworden, dass sie die eigentliche Message nicht mehr begreifen sondern nur verstehen, dass sie mehr Hirn brauchen. Tadaaa, Zombies erschaffen ohne Viren zu diskriminieren! ... und im letzten Satz noch 'nen derben Reim gedroppt! :D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:03
Es gibt Zombies,aber nicht wie in den Filmen wo sie Menschen fressen und als wiederauferstandene Tote zurückkehren.

Da gab es mal eine Reportage über irgendwelche Feldarbeiter die sich am Kugelfisch vergiftet hatten und dann völlig geistesabwesend vor sich hinvegetierten.

Benutz die Suchfunktion,da steht es bestimmt genauer.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:05
@Terrorpuke ich weiß kam gestern oder vorgestern bei n24


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:06
@Blackspider

Wieso fragst du dann? :D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:07
@Terrorpuke ich meine ja auch die in filmen ob es so ein virus geben kann usw. :D


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:11
@Blackspider

Wenn es so wäre hätten sie es doch auch bei der Doku erwähnt.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:12
@Terrorpuke kann sein^^


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:12
@Terrorpuke kann sein^^


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:26
Die gibt es bereits,musstest du noch nie beim Amt was beantragen?


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:38
Da diese Hollywood-Zombies nur über die Leinwand schleichen und es ansonsten keine Beweise gibt, gehe ich von einem klarem NEIN aus.


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:45
Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben
Ja in Spielen HAHAHAHAHAHAHAHA :nerv:


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:45
haben zombies nicht auch erstaunliche ähnlichkeit mit stark alkoholisierten menschen?

mal im ernst, alkohol gibt es ja nu nicht erst seit gestern, allein das 'bier' ist über 5.000(?) jahre alt

die können kaum noch laufen, bewegen sich langsam und wankend, können kaum sprechen, man versteht sie nicht, sie haben hunger und essen alles mögliche was man so findet ^^ kalte pizzen, essensreste, wenn sowas vor langer zeit schon passierte, die leute vom hinfallen dreckige und zerfetzte kleidung trugen, aggressiv wurden

wer weiß schon wirklich wie der zombiemythos entstand ^^


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 01:55
@canpornpoppy
Daumen hoch für die Alkoholtheorie! :)


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 10:19
Zitat von BlackspiderBlackspider schrieb:Meint ihr es wäre möglich?
... absolut nichts ist unmöglich :-)


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 13:28
@canpornpoppy
Ich glaub du hast recht, bin au scho oft so rumgelaufen. von meiner letzten aktion hab ich immer noch ne wunde am bein, treppe raufgeschunkelt und nach vorn gefallen und bein aufgeschlagen und beim aufstehn nach hinten und mit birne an wand, so käse weiß bin ich dann nach oben gekrochen und hatte au noch nasenbluten. hab mit die arme rumrudern müssen weil tränen(wegen schmerzen) in die augen. hatte bestimmt was von nem zombie und zum glück hat mich keiner gefilmt(hab schon auf youtubekanal von meim bro nachgeschaut).


melden
melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 13:32
- schlimmer als wie in Filmen


melden

Kann es Zombies wie in Filmen wirklich geben?

02.09.2011 um 18:18
/dateien/78249,1314980284,images 1wenn ich sowas hier sehe, bin ich mir nicht sicher ;)


Anzeige

melden