Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombieschwangerschaft

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft, Zombies, Totgeburten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:31
Was würde passieren, wenn eine noch menschliche Frau von einem Zombie geschwängrt wird?
Oder wenn eine schwangere Frau gebissen wird? Hier müsste man nur beachten, wie alt das Kind schon ist - also ob es als frühgeburt schon überleben könnte oder nicht.
Das ist zwar etwas eklig, aber ich bin da grade einfach so drauf gekommen und mich würde wirklich interessieren, was ihr denkt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:33
Naja, da es keine Zombies gibt, werden wir das wohl nicht so schnell rausfinden ;) Glaube aber nicht, dass ein Zombie (gehen wir mal für eine Sekunde von aus, es würde welche geben..:D) irgendwelche sexuellen Triebe hätte, und somit Interesse hätte eine Frau zu schwängern :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:33
ist unmöglich, da es keine Zombies oder dergleichen gibt...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:34
@vespe
beissen zombies?


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:34
Wenn das Virus oder was auch immer zu einem Zombie macht die Blutschranke der Placenta passieren kann, müsste das Kind auch infiziert werden und würde sich durch die Mutter ins freie essen :}

Nein - es gibt bisher keine Zombies so kann man es nicht sagen und wie soll geschwängert werden, wenn die nur fressen wollen? :D


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:35
@blackpony
@ahri
Wenn wir nur mal annehmen, dass es Zombies gibt. Das muss ja jetzt nicht der Wahrheit entsprechen. Nur theoretisch gedacht

@Haret
Ja, Zombies beißen normal. Aber nehmen wir an, er würde die Frau nicht beißen


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:36
@vespe
gehört es trotzdem in den Unterhaltungsbereich...

nunja Zombies würden eher die Frauen fressen als sie zu schwängern..


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:36
Vielleicht ist die Frau ja ungewöhnlich pervers? Nekromanie?
oder so in die Richtung. Oder es wird eben eine schwangere gebissen
@RobbyRobbe
@ahri


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:36
@vespe
öhm...ok...
also kein biss, keine ansteckung oder?


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:37
@vespe
Das kommt auf die Art des Virus an, so pauschal lässt sich das nicht beantworten.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:37
@vespe
Wie gesagt, dann hätte kein Zombie auf der Welt einen Sexualtrieb, würde ich jetzt mal behaupten. Die haben ja nur den Drang danach zu Fressen :D

Da die Info's, die wir über "Zombies" haben, jedoch nur aus Filmen, Spielen etc. stammen, wüssten wir gar nicht, wie sich Zombies in wirklichkeit denn verhalten würden oder wie das Virus aussehen würde. Daher finde ich es schwer das einzuschätzen.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:37
@blackpony
wusste nich, wo es rein soll. Im Chat hat man mir gesagt, Mystery würde passen


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:38
@vespe
falsch im Chat wurde dir Ug oder Uh gesagt.. aber nun gut..


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:38
Zitat von vespevespe schrieb:Was würde passieren, wenn eine noch menschliche Frau von einem Zombie geschwängrt wird?
Nichts, sie wird einfach schwanger, da der Zombie auch ein Mensch ist oder war.
Die Gedanken was manche Menschen haben. Tztzz


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:39
manchmal frag ich mich echt ob der Name "Allmystery" richtig gewält is ..


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:39
@vespe

Die Threads werden immer bescheuerter.
Warum hast Du das nicht im UH-Bereich aufgemacht? Ist doch kein ernsthafter Thread.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:40
Wenn ne Schwangere gebissen wird, wird sie somit zum Zombie - und wird das Kind wohl gar nicht erst bekommen.
Zombie mit totem Kind im Bauch.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:41
@vespe
Ich glaube das Kind wird blöd geboren und zuckt bloss. Eklig ist das nicht, gibt es schon genügend von.


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:41
@tic
hab auch manchmal meine zweifel... aber sind doch die jungen leute, die so denken wie der TE


melden

Zombieschwangerschaft

04.05.2013 um 19:41
@Dr.AllmyLogo
Naja, ob man das so pauschal sagen könnte, weiß ich nicht. Sollte es tatsächlich mal ein Virus geben, welches Menschen in Zombies verwandelt, und gehen wir davon aus, dass auch Zombies ein "Liebesleben" hätten, ich finde man könnte nicht sagen, ob es ein Virus ist, der evtl vererbbar wäre.. Ohweh, hoffe das war nicht zu wirr geschrieben :D :D

Allerdings, wenn die Mutter sich in einen Zombie verwandelt, ist sie ja nicht mehr am Leben, und somit auch nicht mehr in der Lage ein Kind in ihrem Bauch zu versorgen


Anzeige

1x zitiertmelden