Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Drang jemand auszulachen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auslachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 18:09
ich hab mal vor ein paar jahren in der stadt son bübchen gesehn, das war auf der anderen straßenseite, da war son richtig leckrer döner, richtig feiner schuppen

und da standen am eingang nen kerl und nen mädel und der andre typ wollte mit seinem roller vom hof fahren, klar.. da steht nen mädel, da muss man natürlich rumposen

die müssen sich auch gekannt haben, der wollte los und wollte wohl nen richtig kuhlen abgang hinlegen und fängt da schon an den roller bissel hoch zu touren.. nen roller

und auf einmal schoss der los, konnte das teil nicht halten, wackelt hin und her und fährt in die mauer und fliegt samt roller hin

hab ich gelacht

ich hätte das handy ziehn sollen als der da angefangen hat da rum zu posen

so ein idiot

Anzeige
melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 20:22
@canpornpoppy

genial :D , so ne ähnliche Geschichte hab ich auch. Das war noch damals in der Berufsschule, es war Mittagspause und die komplette Schule verließ das Gebäude. Dann war da so ein Kerl der fuhr mit dem Fahrrad und wollte wohl ein bisschen posen, also hat er den Vorderreifen nach oben gezogen, sich dabei überschätzt ist nach hinten gekippt und mit der Fresse schön auf das sich immer noch drehende Vorderrad gepackt :D

Und das vor den Augen der ganzen Berufsschule, das war ne ziemlich ungünstige Situation :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 20:22
JA! HAB ICH! nelson cool :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 21:47
Ein Bekannter ist vor nicht allzulanger Zeit besoffen und in vollem Gehtempo gegen eine Straßenlaterne gelaufen. Der Klassiker! Hach, hab ich gelacht.

Sofern eine Person sich nicht schwer verletzt, amüsiere ich immer köstlich über solche Aktionen.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 22:20
ich bin da ganz uneigennützig.. ich lache heute mal über andere ;)


melden

Den Drang jemand auszulachen!

17.09.2011 um 20:07
Heute läuft Freezys Sperre ab, deswegen können wir ihn jetzt offiziell auslachen und er kann weinsmileys posten

@FrezzYY HAHAHAHAHA


melden

Den Drang jemand auszulachen!

17.09.2011 um 20:54
Ich lach mit

@FrezzYY


melden

Den Drang jemand auszulachen!

17.09.2011 um 21:17
Nicht nur manchmal. Ich lache eigtl. den ganzen Tag irgendwelche Menschen aus. :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

17.09.2011 um 21:56
Ja, scheiß oft :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

18.09.2011 um 09:44
ausserdem lach ich viel lieber über die leute drüber.. voll oben drüber eben. hat mehr stil, bilde ich mir ein :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

03.10.2011 um 17:07
Nein. Ich lache nur über Sarkasmus.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

03.10.2011 um 17:23
ich lache nie


melden

Den Drang jemand auszulachen!

03.10.2011 um 18:00
@MrhirschQ
Kannst du nicht, oder willst du nicht?
Wart so gehts ...
https://www.youtube.com/watch?v=0KBEOYzFFWM


melden

Den Drang jemand auszulachen!

03.10.2011 um 18:02
@Rotzunge
ich lache wirklich nie


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 19:18
Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Du weißt wieso.
- Gesperrt für 2 Tage am 25.01.2012 16:43
haha


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 20:26
Nein. Wer Andere auslacht, ist selber eine Witzfigur. So ein unreifes, dummes Verhalten erwarte ich höchstens von Grundschulkindern.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:17
@Zeo

Ach mimimi, warum suchst du dir nicht einen Pausenhof und verteilst Gutmenschenpropaganda? :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:23
@-ripper-
War mir klar, dass dich das anpisst. Fühlst dich angesprochen, was? :D
Dein Troll-Smilie ist Fail. Denn derjenige, der getrollt wurde, bist du.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:25
@Zeo

Ich fühle mich immer angesprochen wenn jemand in einem Sinnlos-Thread den moralischen Zeigefinger hebt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:26
@-ripper-
Dann solltest du vielleicht mal anfangen, dich zu fragen, warum.


Anzeige

melden