Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Drang jemand auszulachen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auslachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:27
@Zeo

Weil der durchschnittsdeutsche keinen Humor besitzt. Und ich darunter leiden muss :(

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:27
@-ripper-
Dafür kann ich aber nichts. Ich bin nämlich kein Deutscher.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:28
aber sowas von, ich kann wahnsinnig schadenfroh sein

klar ist das nicht freundlich, höflich, politisch korrekt, whatever, aber wenn ich was lustig find muss ich lachen, und will das nicht unterdrücken

ich seh das schon so dass ich zu einem gewissen teil nichts dafür kann :D


1x zitiertmelden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:28
@Zeo

Du beherrscht die Deutsche Sprache, das reicht heute schon. Das mit den Gentests und so wurde doch 45 abgeschafft weil zu altmodisch


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:29
@-ripper-
Wolltest du mich ansprechen? Weil du hast dich selber geklickt. XD

Uh, er hat den Fehler bemerkt. Schlau.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:31
@Zeo

Ja, siehst du du lachst mich aus. Du hast deine erste Lektion gemeistert, sehr gut :ok:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:35
@-ripper-
Trollen ist nicht auslachen. Aber ich will dir mal eine Frage stellen. Würdest du lachen, wenn ein Freund von dir auf einer Eisplatte ausrutscht und auf die Fresse fällt? Wenn du mit Ja antwortest, hast du schon verloren.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:37
@Zeo

Klar würde ich lachen wenn es komisch aussehen sollte. Genauso wie er lachen würde. Was ist denn schon dabei. Soll ich es unterdrücken und mit einer Maulsperre dastehen und verzweifelt versuchen es mir zu verkneifen?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:38
@-ripper-
You failed at life. ^^
Vor ein paar Jahren war ich nämlich Zeuge, wie meinem Kumpel genau das passierte. Ich hab aber nicht dämlich gelacht, sondern ihm aufgeholfen. Er fand es übrigens auch nicht komisch.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:39
@Zeo
Das tut mir Leid. Also meine Freunde sind alle in der Lage selbst aufzustehen.

Edit: Da bin ich mir zu 100% sicher. Ich kenn sie nun schon seit 10 Jahren


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:39
@-ripper-
Ein Wunder, dass du überhaupt welche hast.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:41
@Zeo
Ja, das wundert mich auch. Ich bin schon ein assoziales Schwein. Es ist schon eine merkwürdigkeit das ich überhaupt eine Mutter habe. Leute wie ich kriechen eigentlich aus Schafsblasen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:42
@-ripper-
Aber zum Glück gibt es gute Menschen, wie mich. Ich verzeihe dir deine Unzulänglichkeiten. :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:43
Boah, wie verkrampft!

Natürlich hilft man im ersten Moment, aber wenn man dann merkt es ist nichts passiert dann tut es auch demjenigen gut wenn man einfach mal zusammen über die Haltungsnoten lacht.

Am schlimmsten ist es natürlich wenn man ein lachen verkneifen muß.

Gruß
Lübke


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:43
@Zeo

Lieber lasse ich mich auslachen ;)


melden

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:48
Zitat von dSdS schrieb:klar ist das nicht freundlich, höflich, politisch korrekt, whatever, aber wenn ich was lustig find muss ich lachen, und will das nicht unterdrücken
So leid es mir auch tut, manches kann ich schlichtweg nicht unterdücken.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

25.01.2012 um 21:50
@-ripper-
Wie du wünscht.

Youtube: Trollolololol
Trollolololol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum haben so viele Menschen etwas gegen Rothaarige?
Unterhaltung, 226 Beiträge, am 19.12.2021 von Wildcats
Ubik1181 am 08.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 19.12.2021 »