Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japan-Urlaub

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 11:18
hi leute

da ich mit einigen kumpels in februar nach tokio reisen wollt ich fragen ob wer einige tipps geben kann und seine erfahrungen schreiben kann

thx

Anzeige
melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 11:24
besucht das national history museum ^^


melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 11:57
Getragene Schlüpper ausm Automaten ziehen


melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 12:16
Ich hab 2 Tipps für dich.


1. Zieh dich ja nicht wie ein Möchtegernjapaner oder ne Animefigur an.
Du wirst dann angespuckt und ausgelacht von den Japanern.

Quelle:Japanischer Kumpel.

2. Sei während eines Erdbebens nie in der Nähe eines AKWs.
Die sind nicht genug gesichert.

Quelle:Gesunder Menschenverstand.


2x zitiertmelden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 12:34
http://www.youtube.com/user/akibatteru

wenn ma auf verücktes und games steht.


melden
Vampro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 12:41
hört auf zu spamen leute bitte


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 12:59
Eine interessante Zusammenfassung wie ich finde :)


http://www.dooyoo.de/reiseziele-international/japan-1/374148/


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 14:45
Zitat von CreizieCreizie schrieb:1. Zieh dich ja nicht wie ein Möchtegernjapaner oder ne Animefigur an.
Du wirst dann angespuckt und ausgelacht von den Japanern.
Das wollte ich ihm / ihr auch raten.
Hört man oft genug von Leuten, die Japanologie oder japanische Landeskunde studieren.

Aber die meisten Animefans wissen das nicht...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 14:47
Zitat von CreizieCreizie schrieb:1. Zieh dich ja nicht wie ein Möchtegernjapaner oder ne Animefigur an.
Wie zieht sich denn ein Japaner an?
Anders wie wir??


melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 14:50
Ich habe das so verstanden, dass er mit dem Begriff eher das meint, was man hier so immer wieder vermittelt bekommt.. Diese Emo-ähnlichen Gestalten mit den Animefrisuren...

Oder nicht?


melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 15:03
Hier zwei ganz nützliche links, besonders der zweite.

Wikipedia: Japan

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/JapanSicherheit.html
Da informiere ich mich immer, wenn ich ins Ausland fahre.


melden

Japan-Urlaub

12.09.2011 um 15:57
@AthleticBilbao
@m7

Arminia hat recht genau die meinte ich.

weeaboo016copygd0


melden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 00:39
Aber Röcke und Kniestrüpmfe sind okey oder :D ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 00:50
@Vampro

erwähne, dass du deutscher bist... dann wirst du bevorzugt behandelt.


melden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 00:57
Einfach die Augen zukneifen oder so tun als ob man aufm Klo sitzt^^ Dann fällt man nicht auf :)


1x zitiertmelden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 01:07
@DerPan
Erinnert mich an "XD" :D


melden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 01:11
@harleenquinzel
:D


melden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 01:16
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Einfach die Augen zukneifen oder so tun als ob man aufm Klo sitzt^^ Dann fällt man nicht auf
Doch, man ist immer größer :D


melden

Japan-Urlaub

25.09.2011 um 01:19
@-ripper-
Ja stimmt auch wieder^^ Nintendo T-shirt anziehn Sonnenbrille auf und immer lächeln dann klappt das schon...


Anzeige

melden