Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Reisen, Interrail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018

13.09.2017 um 21:05
Hi, ich hab gedacht ich versuchs mal hier, da meine Freunde nicht wirklich spontan oder Reiselustig sind. ^^
Bei Interrail geht es um ein Ticket (Das leider nicht wirklich billig ist), dass es dir ermöglicht in ganz Europa mit den Öffis zu reisen. Es gibt Angebote für Tage, Wochen oder ein Monat, die ich eigentlich ganz gut finde, weil wenn man alles extra Buchen würde, würde man sicher doppelt so viel zahlen.

Meine Frage wäre nun, ob es unter euch reiselustige Menschen im Alter von 18-27 gibt, die Iresse daran hätten...vielleicht findet sich ja sogar eine kleine Gruppe, zu mehrt machts immer mehr Spaß ;)
Ihr könnt mir ja auch gerne privat schreiben.

Bei mir siehts so aus, dass ich finanziell schaun muss ob sichs ausgeht und ob ich das Jahr mit der Schule rechtzeitig fertig werde und falls alles passt würden bei mir ganz oben auf der Reiseliste stehen: Amsterdam, Hamburg, London, Irland (Letterfrack), Brüssel, Paris, Prag, Rom und Kroatien.
Falls irgendjemand Erfahrung damit gemacht hat, kann derjenige sich auch gerne bei mir melden :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interreial-Reisende gesucht / Sommer 2018

14.09.2017 um 06:56
@jasyx
Ist ne Prima Idee. Ich empfehle Couchsurfing zu dem Interrailticket. Ist international ziemlich weit verbreitet und es ist klasse, wenn man direkt Ansprechpartner, bzw. "Insider" hat, die einem nicht nur die 08/15-Touristenattraktionen empfehlen. Außerdem kann man so für die Zukunft netzwerken. Und es kostet nichts.

Ich bin leider zwei Jahre zu alt für dein Vorhaben, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß.
Übrigens ein Tipp: Plane erst, wenn du weißt, dass es auch wirklich stattfindet und du einen genauen Zeitraum festlegen kannst. Das ist einfacher.
Bei Facebook gibt es viele Gruppen, in denen man ebenfalls Reisebegleitungen finden kann.

Viel Erfolg!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 19 Beiträge, vor 6 Minuten von Raspelbeere
hessenBoa am 16.04.2024
19
vor 6 Minuten »
Unterhaltung: Eure Reiseeindrücke
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 13.04.2020 von Kitri
Able_Archer am 13.04.2020
3
am 13.04.2020 »
von Kitri
Unterhaltung: Suche Mitreisende nach Agartha
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 24.07.2019 von Nemon
AliceWonderlan am 23.07.2019, Seite: 1 2 3
41
am 24.07.2019 »
von Nemon
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »
Unterhaltung: "Work and Travel" Neuseeland mit Auto oder Motorrad bereisen?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 23.01.2016 von stanmarsh
AlucardRulez am 21.01.2016, Seite: 1 2
24
am 23.01.2016 »