Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Mitreisende nach Agartha

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen, Verschwörungstheorie, Agartha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:17
Ich war schon seitdem ich denken kann von der Theorie der Hohlerde begeistert und nachdem ich viel über verschiedene mysteriöse Expeditionen Richtung Agartha gelesen habe, möchte ich mir selber ein Bild davon machen. Es ist mein absolut größter Traum herauszufinden, ob an dieser Verschwörungstheorie etwas dran ist und ich frage deshalb hier an, ob jemand mich begleiten will?

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:24
@AliceWonderlan
Wenn du bezahlst komm ich sicher mit. :-)


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:27
Alles werde ich sicher nicht bezahlen können xD wenn man so an etwas interessiert ist wie ich, bringt man das Geld irgendwie auf


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:33
Zitat von AliceWonderlanAliceWonderlan schrieb:Agartha
Das Navi hat's leider nicht gefunden.
Zeig doch mal ne Karte, wo das überhaupt ist.
Wann geht's los?


1x zitiertmelden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:35
Zitat von NemonNemon schrieb:Zeig doch mal ne Karte, wo das überhaupt ist.
Wann geht's los?
Guter Punkt, muss ja wissen wie ich kalkulieren muss :-)


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 11:47
http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2017/08/ischia-und-die-legende-der-agharti.html?m=1

Beschreibung plus Karte xD


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 12:03
Ich würde lieber vom Keller der Cheops-Pyramide aus absteigen, da wollte ich eh noch was nachsehen.
Ist nur die Frage, ob man da so einfach durchgelassen wird.

Also Ischia? Wenn das Wetter schön ist, bleibe ich aber am Strand. Obwohl ... das Restaurant Porta di Agartha hat ja durchaus gute Bewertungen. Mal sehen. Erst mal hin und dann vor Ort entscheiden. Wenn der Thread nach Unterhaltung verschoben wird, komme ich aber nicht mit.


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 12:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde lieber vom Keller der Cheops-Pyramide aus absteigen, da wollte ich eh noch was nachsehen.
Die Cheops hat keinen Keller, sie steht auf einem massiven Steinplateau ;)


1x zitiertmelden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 12:47
Wenn es dort Echsenmenschen gibt, bin ich mit dabei.


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 12:52
Zitat von DobriDobri schrieb:Die Cheops hat keinen Keller, sie steht auf einem massiven Steinplateau
Das ist ein Irrtum und von der Regierung geheimgehalten. Da hat's ne Grotte in der Felsplatte. Ich sage euch, da unten kann es einem schon mulmig werden.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 13:11
@Nemon
Ich war schon oft in der Cheops, und da drin wurde es mir grundsätzlich immer mulmig. UND ES GIBT DORT KEINEN KELLER UND AUCH KEINE GROTTE!!!

Nun aber zurück zum Thema. Wie ist das Essen im Porto di Agartha? Gibt es dort Echsen zu Essen? Evtl eine sehenswerte Grotte in der Nähe?


1x zitiertmelden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 13:30
Zitat von DobriDobri schrieb:UND ES GIBT DORT KEINEN KELLER UND AUCH KEINE GROTTE!!!
Gibt's aber doch!

Da auf dem Weg zur Tiefgarage (P1/P2)


TrialPyr4


1x zitiertmelden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 13:36
Und da gibts auch Wellness-Bereiche


354667701297528076HBG2AMbv Pxgen r 900x6Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 20:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Da auf dem Weg zur Tiefgarage (P1/P2)
Wo hast du denn die Karte her? :)


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 20:59
@Nemon
Unter der Pyramide gibt es nur 2 Parkdecks?
Ist das nicht ein bisschen wenig, gerade in der Urlaubazeit? :troll:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 21:10
@ayAshi
@Nemon

Vielleicht bedeutet P1 ja nicht Parkdeck sondern Pyramide 🤨


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 21:13
@ayAshi
wenn ich die karte richtig erkenne,dann wird die reise durch den tunnel 1000 bis 2000 meilen betragen .
nehm also ein butterbrot mit


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 21:14
@Nemon
Jetzt kapier ich die Karte 😁 Das ist ja nur ein Ausschnitt.
Die hier ist besser:

04-02-08


melden

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 21:15
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ein butterbrot mit
Du scherzt. 20 Hühner und ne Sack Kartoffeln


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Mitreisende nach Agartha

23.07.2019 um 21:25
@Nemon
„Grotte“ ist nicht die richtige Bezeichnung, sondern „Unterirdische Kammer“ ;)
Man vermutet, dass man während der Bauphase immer neue Grabkammern angelegt hat, sodass man für den Tod des Pharao immer vorbereitet gewesen wäre.


Anzeige

1x zitiertmelden