Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fun-Thread (Für alles)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Lustig, Fun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 16:20
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 16:50
witzige lustige bilder mndlkk


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 17:19
Alter, was geht denn da :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=7G46YMyQjBY (Video: JAPAN ERECTION)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 18:40
batmansuperman


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 18:46
t5ITLEG UdE2X


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

16.09.2011 um 20:09
lustige witzige bilder rofl kartoffel de


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 13:46
bgTNZ


melden

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:00
@Alpha-Asi

Big in Japan ;)


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:02
@cerrus
Wie was? Japan?
Sorry steh aufm Schlauch

tvRwuNa 39690


melden

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:03
@Alpha-Asi

Das Video was du gepostet hast^^


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:22
lustige witzige bilder rofl-kartoffel-de


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:23
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: 'Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?'
Das Mädchen antwortet: 'Ja, habe ich!'
Darauf der Polizist: 'Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?'
Da Fragt das Mädchen: 'Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?'
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: 'Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!'


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:30
Im Himmel wird an die Pforte geklopft. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den Davor stehenden: 'Wie heißt Du mein Sohn'?
Der Mann antwortet: 'Ich bin Egon Müller aus Ham...' Und schwupp weg ist er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er hin, derselbe Kerl steht davor.
'Ich bin Egon Müller aus Ham..' weg isser.
Das nächste Mal passiert wieder dasselbe woraufhin Petrus zum Chef geht: 'Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Drei mal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt Ich bin Egon Müller aus Ham.. und verschwindet wieder'.
Gott: 'Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wieder belebt.'


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:33
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: 'Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!'
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: 'Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!'
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: 'Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?'
Die Frau erwidert nur: 'Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!'


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

17.09.2011 um 14:35
Ok, pöse :D

lustige witzige bilder rofl kartoffel de


melden
Alpha-Asi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fun-Thread (Für alles)

18.09.2011 um 17:38
Youtube: 【ペット大好き!スゴ技】 毎日やってます
【ペット大好き!スゴ技】 毎日やってます
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Text Synth
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 13.07.2021 von Sascha81
Sascha81 am 12.07.2021
14
am 13.07.2021 »
Unterhaltung: Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt
Unterhaltung, 585 Beiträge, am 08.12.2019 von Lexter
85432janina am 25.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
585
am 08.12.2019 »
von Lexter
Unterhaltung: Eure besten/ witzigsten Sprüche ...
Unterhaltung, 299 Beiträge, am 20.01.2013 von .lucy.
lateral am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
299
am 20.01.2013 »
von .lucy.
Unterhaltung: Warum schmeckt Cola besser als im Glas?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 19.07.2011 von sixsuns
Krokogator am 19.07.2011, Seite: 1 2
37
am 19.07.2011 »
Unterhaltung: Lustige Videos posten...
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 04.02.2023 von Joghurtbecher
a-n-n-a am 12.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 04.02.2023 »