Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 10:08
Ich wollte dir noch einen Fünfziger mitschicken, aber der Brief war schon zugeklebt... *gröhl*


melden
Anzeige

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 10:10
Die Renten sind Sicher -.-

Norbert Blüm


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 10:39
Du kannst mich jederzeit anrufen.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 11:00
Alles wird gut.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 11:40
Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten. :{

(Als Rechtfertigung für anlasslose Massenüberwachung. Grundrechte? Rechtsstaat?)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 21:27
Ich poste es hier auch nochmal, weil es hier her passt:

Ich kannte einige notorische Lügner, die mir dermaßen auf den Senkel gegangen sind.
Angefangen mit einer Mitschülerin, die erfunden hat, dass ihre Mutter Krebs hat, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder dass sie zuhause von ihrem Vater misshandelt wird. Alles stellte sich im Nachhinein als einzige Lüge raus.

Der Ex meiner damaligen besten Freundin hat immer nur Scheiße erfunden.
Wir waren damals 15, also von einer richtigen Beziehung konnte man also noch nicht reden.
Er erzählte Dinge wie:
- "Ich hatte mal eine Krähe, aber mein Adler hat sie gefressen."
- "Als mein Vater starb, lief ich alleine in seiner Villa umher. Damals hörte ich eine fremde Stimme. Ich nahm sie auf meinem Mp3-Player auf (glaube, damals gab es die Dinger noch nicht) und als ich es rückwärts abspielte, sagte mir die Stimme: "Marcel, nimm all mein Geld! Es befindet sich hinter dem großen Portrait in der Eingangshalle." "
- "Ich habe mal einen Löffel angeschaut, um ihn mit meiner Willenskraft zu verbiegen. Danach ist er in tausend Einzelteile zersprungen!"
- "Ich war heute Morgen mit meinem Bruder in seinem Privatjet in Spanien." (dort befand sich angeblich die Villa des verstorbenen reichen Vaters xD)
- Als wir mal einen Film schauten, in dem jemand einen Lamborghini bei einem Autorennen zerschrottete (kA welcher Film das damals war) sagte er: "Das hab ich letzte Woche mit dem Lamborghini meines Bruders auch gemacht."
- Wir gingen damals durch die Innenstadt und als wir an einem großen Park waren, hinter dem eine Kreuzung war, fuhr er plötzlich blitzschnell herum und sagte: "Habt ihr den auf dem fetten Motorrad gerade hier vorbei sausen sehen? Das war mein Bruder!" - Es war nicht mal ansatzweise ein Motorrad zu sehen oder zu hören.
- Eines Abends waren wir in der Altstadt. Er verschwand kurz. Zehn Minuten später kam er zurück und hatte die rechte Gesichtshälfte komplett gerötet. Seine Worte: "In der Gasse nebenan wollten gerade zwei Typen ein Mädchen belästigen. Ich habs mit beiden aufgenommen, nun sind sie geflüchtet." - Seltsam nur, dass niemand diese Typen gesehen und auch nichts davon mitbekommen hat und dass das Ganze dann nur zehn Minuten gedauert hat. Woher er die feuerrote Wange hatte- keine Ahnung!

Der Typ war unglaublich!
Man mag jetzt meinen, dass meine Freundin ewig mit ihm zusammen war, bei den ganzen Geschichten (es gibt noch mehr, das war nur ein Bruchteil davon), aber das Ganze erstreckte sich nur auf ca. 7 Tage, bis sie ihn endlich losgeworden ist.

Mein Favorit war, als er meiner Freundin im vollen Ernst erzählte:
"Schatz... ich muss dir was gestehen. Ich bin bei der Mafia. Einmal musste ich ein kleines Mädchen umbringen. Ich werde nie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter vergessen, nachdem ich ihr mitteilen musste, dass ich ihre Tochter beseitigen musste."
Die Geschichte war ausschlaggebend dafür, dass meine Freundin ihn endlich rausschmiss.
Weil die Mafia ja kleine Mädchen umbringt und der Mörder es auch anschließend der Mutter persönlich übermittelt.

Im Nachhinein weiß ich, dass der Typ wohlmöglich mega heftige psychische Probleme gehabt haben muss.
Heute lachen wir ständig drüber und erzählen oft davon. ("Weißte noch, als der Marcel damals dies und das und jenes erzählt hat)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 21:51
.......das hab ich dir doch erzählt!, was kann ich dafür, das du das vergessen hast?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

24.05.2015 um 22:01
Dieses Negligé hat wohl ein Freund vergessen, das er zum Geburtstag seiner Freundin gekauft hat.. :troll:


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 13:11
Der tut nix, der will nur spielen


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 13:45
Faule Menschen sind dumme Menschen


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 14:49
Einer der zu spät zur Schule/Arbeit kommt:

"Es hat sich jemand vorm Zug geschmissen"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 15:51
"Mausgerutscht"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 15:55
Sascha81 schrieb:"Es hat sich jemand vorm Zug geschmissen"
Das hat mal ne Praktikantin erzählt, die zu spät kam! Allerdings nicht mir, ich hatte mit ihr nicht direkt zu tun, ich saß nur im Raum, als die Anleiterin das den anderen erzählt hat, wohl wissend dass es eine Lüge war.


Ich glaub allerdings die Praktikantin hatte sehr viel Druck und hat sich einfach nicht getraut zu sagen, dass sie verschlafen hat. Sollte vielleicht auch der Anleiterin zu denken geben, wenn dann ein junges Mädchen meint so dreist lügen zu müssen. - hab ich mich damals aber auch nicht getraut zu sagen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

04.10.2019 um 16:14
Saturius schrieb am 23.03.2015:Ich hab ihm nur gezeigt, wie bequem unser neues Bett ist"
Da wusste ich selbst nicht, ob ich lachen oder verzweifeln sollte
Lol :'D

Made my day


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

05.10.2019 um 10:30
Robert Lewandwski ist die Reinkarnation von Gerd Müller

^ wäre auch so eine Lüge, da Gerd Müller noch lebt


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

06.10.2019 um 11:13
Der Blob ist ein Nazi-Punker :fu:


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

07.10.2019 um 11:51
"Habe dem Einkaufswagen vergessen" < Wenn jemand mit einer Tasche an der Kasse vor bei geht, ohne zu bezahlen.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

09.10.2019 um 01:38
"Du kannst mir vertrauen"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

09.10.2019 um 01:42
Fakju schrieb:Du kannst mir vertrauen"
:Y: :) :D


melden
Anzeige

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:16
'Natürlich interressiere ich mich für dich' 😎

Entweder: nachdem ununterbrochen von sich selbst geredet wurde

Auch beliebt: nachdem man wochenlang nichts von sich hören liess


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge