Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:24
Es ist nicht deine Schuld

Anzeige
melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:26
Es liegt nicht an dir


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:29
Wir können ja Freunde bleiben ...


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:30
Guten Morgen/Tag/Abend


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:34
Es kann nur besser werden


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:48
Tränen lügen nicht


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:53
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Tränen lügen nicht
:popcorn:

Ich liebe diesen Thread :'D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:53
Ich möchte nicht mehr mit dir schlafen


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 20:57
Mama, ich hab mir nicht in die Hose gemacht. Das war ein Anderer!!1!!1


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 21:00
Gott liebt all seine Schäfchen :)


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 21:15
Ich liebe dich so wie du bist :'D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 21:32
Ich denk oft an dich


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 21:44
Du siehst... Ähhh.. ganz gut aus, dafür das es dir nicht so gut geht.

Du bist wirklich was besonderes...

Ich hab total vergessen dachte heute ist....

Ich war bei meiner Mama 2 Tage.... Mein Telefon ging nicht...

Ich bin so müde hab heute keine Lust es war so anstrengend auf der Arbeit..

Ich bin noch nie fremd gegangen, wirklich das war nur ein alter Freund..

Ich treffe mich 2 mal die Woche mit meiner besten Freundin....


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 21:52
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 04.02.2011:"Du bist zu gut für mich, ich hab Dich nicht verdient."

Übersetzt: Du Arsch schläfst wahrscheinlich vor dem Sex ein, bist ein Langweiler, ne Nullnummer, ein typischer Hausmann, ich bin ne Sexgranate, und ne Lusche wie Dich hab ich echt nicht verdient!
Hey das wurde mir schon paar mal gesagt.... Hmmmm 😁 jetzt weiß ich auch was das bedeutet ich dachte immer das ist gut gemeint lol


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 22:04
@EgonZwei
"Du hast was besseres verdient" sagt so ziemlich das Selbe aus. :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

11.10.2019 um 22:30
Soll es tatsächlich noch Menschen geben, die "das Gleiche" und "das Selbe" unterscheiden können?


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.10.2019 um 04:30
@Eya
Danke den Satz kenn ich auch 😁 ich bin so doof und dachte immer das ist ein Kompliment... Warum redet frau in rätseln? auf so eine Übersetzung kommt doch keiner..


1x zitiertmelden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.10.2019 um 11:04
Ich komme gleich


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.10.2019 um 11:07
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Warum redet frau in rätseln? auf so eine Übersetzung kommt doch keiner..
Das sagen Männer auch... bedeutet sinngemäß: du bist total nett, aber nicht so ganz mein Fall oder ich habe aber keine ernsten Absichten mit dir. :D


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

12.10.2019 um 20:00
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich!


Anzeige

melden