Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:26
Das Grinsen ist auch Extra damit die Person das merkt und bescheid weiß das ich sie angelogen hab.

Irgendso ein unterschwelliger Psychologischer Scheiß^^


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:28
Man könnte auch sagen das ich die Person nicht Respektier die ich angelogen habe^^.Meistens ist das auch so ausser bei den Eltern und s


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:28
und so


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:28
Nach 12 Bier In der Polizeikontrolle:
"Haben Sie etwas getrunken?"
"Nein, ich trinke nie wenn ich Auto fahren muss"


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:31
@koboldmaki
koboldmaki schrieb:"Kommt auf die Situation an..."
made by Fungi..
Tja, eine Frage zwei Ansichten.
Und da du gefragt hast ob uns das Lügen auch einfacher fällt als die Wahrheit zu sagen bekommst du nun meine persönliche Ansicht und Antwort auf die Frage, die eben lautet Nein und in sich geschlossen ist und somit keine Fläche für eine Diskussion bietet.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:31
Ich Lüge manche Personen lieber an wenn es z.b um Alkohol geht weil sich manche Personen zu viel unnötige Sorgen machen würden.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:31
@slash.zero
also wenn ich wen nicht respektiere, dann muss die Lüge sitzen wie eine zweite Haut, Grinsen macht da alles kaputt :/
Du meinst vielleicht das Lügen lustige art


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:33
@koboldmaki
Nein
Ich lache so das die Person weiss das ich auf seine Meinung scheiße.


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:34
Also ist es eigentlich keine Lüge sondern nur ein bitteres Geständnis


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:41
@Chesus
nana, da hätte dir aber ruhig ein besseres Beispiel einfallen können^___^


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:45
@koboldmaki

Ein wahrerer Freund ist jemand der dich zur richtigen Zeit auch mal in Frage stellt.

Und wann kommst du dir verarscht vor ?
1.Wenn dir jemand von Beginn an seine vielleicht schmerzliche Meinung sagt?
Oder 2.
Wenn Mensch es dir im Nachhinein durch die Blume sagt?

Ich würde mich durch die zweite Version bei genauem Überlegen verarscht fühlen. Und das erspare ich durch das Praktizieren der ersten Version allen beteiligten.
Wie gesagt nur meine persönliche Meinung auf deine Frage.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 19:59
Es gibt keinen Gott
Es gibt keine anders Auserirdische Intelligenz im Universum


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:01
^^falsches Thema oder wie??


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:04
Nachtrag:

@koboldmaki
koboldmaki schrieb:nana, da hätte dir aber ruhig ein besseres Beispiel einfallen können
Das Problem ist das genau dieses Beispiel der ( Regenbogen) Schuhe mit einer ehemaligen Freundin zu meinem Schlüsselerlebnis wurde, das mich veranlasste von dort an die zweite Version zu praktizieren. Und eines kann ich dir sagen, es lässt sich ohne Reue für eine Lüge weit aus besser und glaubhafter Diskutieren.


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:10
editieren:
Chesus schrieb:, das mich veranlasste von dort an die zweite Version zu praktizieren.
Soll natürlich heißen:

Das mich veranlasste von dort an die ERSTE Version zu praktizieren.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:10
@Chesus
natürlich lässt es sich besser und glaubhaftiger Diskutieren wenn die Frau nicht auf 180 ist..G__G
Warum sie aber sagt"du lügst doch" ist mir ein Rätsel :/


melden

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:23
@koboldmaki
koboldmaki schrieb:Warum sie aber sagt"du lügst doch" ist mir ein Rätsel :/
Denke es lag an der Kombination mit der jeans und den Regenbogenfarbenden Sandalen die mir einen Gesichtsausdruck verpassten der nicht zu meiner Aussage: ´´ steht dir ´´ passte.
Darauf war ihre Reaktion: ´´ du lügst doch´´, was ich damals verneinte. Bei einem späteren Gespräch platzte meine Lüge und es entbrannte ein Streit. Das war mein Schlüsselerlebnis um von dort an die erste Version des Holzhammers zu praktizieren. Die meisten Menschen reagieren zuerst einmal etwas pikiert. Aber wenn sie die Situation dann nochmals überdenken kommen eigentlich alle zu dem Schluss mit meiner ehrlichen Meinung doch besser bedient worden zu sein als mit einer Lüge.
Mir geht es doch nicht anders. Wenn mir ein Freund seine Meinung sagt kann es auch sein das ich erst einmal angepisst bin und seine Meinung zur Seite schiebe. Aber meist habe ich rückblickend doch richtige Denkansätze gefunden die mir weiterhalfen oder einfach so
zu trafen wie gemeint und ausgesagt.


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:30
@Chesus

"Denke es lag an der Kombination mit der jeans und den Regenbogenfarbenden Sandalen die mir einen Gesichtsausdruck verpassten der nicht zu meiner Aussage: ´´ steht dir ´´ passte."..

hättest du aber 1a gelogen, wäre der ganze Streit erst garnicht entstanden..
..
"Wenn mir ein Freund seine Meinung sagt kann es auch sein das ich erst einmal angepisst bin und seine Meinung zur Seite schiebe"

So würde es mir besser gefallen, immer direkt raus mit der Wahrheit.


melden
Anzeige

Die dümmsten Lügen die ihr je gehört habt

25.01.2009 um 20:33
die grössten lügen

Politker machen ihren Job zum wohl des Volkes....
vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich...


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt