Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TEE, Teekanne, Teesorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:19
@Bernard
Ach die Bochumer wollens einfach nicht einsehen, das sie keinen Fussball spielen können :D

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:22
@Alpha-Asi
Ach was! (würde Loriot jetzt sagen) Niemand widerspricht... :D :D :D


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:23
teespam, fossball oder wat?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:25
@Puschelhasi
Von allem ein bisserl... ;)
Geh´ jetzt eh´ Katzen füttern. Bis denn, M. :D


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:25
@Puschelhasi
Schreibt ja keiner was zum Tee


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:26
vielleicht weils alles zugespammed wird... naja ejal.


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 17:26
# Grüntee befreit von Müdigkeit und Schläfrigkeit, belebt sanft bei allgemeiner Erschöpfung, fördert die Wachheit, schärft die Wachsamkeit und unterstützt klares Denken.
# Die anregenden Eigenschaften sind gepaart mit entspannenden Eigenschaften. Bei Streß beruhigt grüner Tee die Nerven. Bei Niedergeschlagenheit heitert er das Gemüt auf.
# Grüner Tee hebt insgesamt das Wohlbehagen.
# Grüner Tee fördert den Blutkreislauf.
# Grüner Tee regt den Atemprozess an und begünstigt die Sauerstoffaufnahme.
# Grüner Tee beschleunigt den Stoffwechsel.
# Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft des Körpers und treibt die Genesung voran.
# Grüner Tee leistet gute Dienste gegen Erkältung und Kopfweh.
# Grüner Tee fördert die Entgiftung der Leber und des Organismus, speziell den Abbau von Alkohol, von Fetten und von Abfallprodukten.
# Grüner Tee steigert die Verdauung.
# Grüner Tee beugt Nierensteinen und Nierenbeschwerden vor.
# Grüner Tee unterstützt den Urinfluss.
# Grüner Tee kräftigt die Muskulatur.
# Grüner Tee ist ein Schlankmacher.
# Grüner Tee bessert das Sehvermögen.
# Grüner Tee reinigt die Haut.
# Grüner Tee lindert Beschwerden in den Gliedern und Gelenken.
# Grüner Tee ist nützlich bei zu hohem Blutdruck und bei Herzbeschwerden.
# Grüner Tee verlängert die Lebenserwartung.


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 19:10
@Alpha-Asi
Angeblich hemmt grüner Tee auch Karies und etliche gröbere Dinge.. wenn man den Studien glauben kann...
http://www.gruener-tee-gruentee.com/gruentee-studien.html


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 19:50
@Sira
Jap, hab ich auch schon mal von gehört

Aber die wichtigste Funktion und die stärkste: Es wirkt verdammt Harnfördernd.
Super zum entgiften und entschlacken.
Ich renn am Tag bestimmt 15 mal zum Pott...


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:23
@Alpha-Asi

die Potterfahrung kenn ich gut, ich trink ihn auch viel XD

ich würde gerne das mit der Verstärkung von Antibiotika an meiner Tochter testen, denn irgendwie greift das was sie Donnerstag Nacht im Spital verschrieben bekommen hat nicht wie gewohnt, die Ohrenschmerzen vergehen nur gaaanz langsam...
Einnehmen muß sie´s in der Früh..


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:34
@Sira
Ich geh mal schwer von aus, das deine Tochter Antibiotika nehmen muss

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/news/antibiotika_aid_267742.html


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:44
@Alpha-Asi

ja, ein sehr starkes, für Hals, Nase und Ohren, als wir reingekommen sind dachten die im ersten Moment sie hat ne Meningitis ...
Ein Schmerzmittel mit Entzündungshemmer muß sie auch nehmen.


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:45
@Sira
Sind die Ärzte sich denn sicher, das es keine Meningitis ist?

Ich bin hörgeschadigt durch eine unerkannte Meningitis...


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:46
Bohr da lieber nochmal nach


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:49
@Alpha-Asi

Naja, 2 sichere Symptome fehlen komplett, ich lass sie natürlich nicht aus den Augen, hab gesagt bekommen bekommen worauf ich achten muß.
Und Montag haben wir Kontrolle.
Es geht ihr halt nicht bschlechter aber auch nicht besser.


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:50
@Sira
Na dann toi toi, das ihr nicht dieselbe Scheisse passiert wie mir... :)


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:52
Hopfentee, bier warm gemacht. hilft gegen alles.

und hey was habt ihr von mir erwartet.


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:53
@Alpha-Asi
danke ;)
ich passe so dermaßen auf daß ich ihr jetzt schon übelst den Nerv töte XD


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:53
@brausud
Von dir hätte ich jetzt eigentlich auch den Vodka-Pfeffer-Trick erwartet

Schwach... sehr schwach... setzen 6 und inne Ecke und schämen


melden

Welche Teesorten bevorzugt Ihr denn so?

17.09.2011 um 20:56
@brausud
Dein warmes Bier kannste dir aufn Kopf kippen, damit dir mal wieder Haare wachsen rofl, sorry Spass...

@Sira
Ok, heutzutage sind die Erkennungen wohl auch besser als damals. Bei mir wurde 1985 die Hirnhautentzündung erkannt.

Die Ärzte dachten erst alle, ich hab einfaches Fieber...

Das kam bei mir, weil mich im Kindergarten eine Wespe gestochen hat, die hat das ganze übertragen


Anzeige

melden