Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 15:58
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg

Anzeige
melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 15:59
Wie kriegt man Dumme zum denken?


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:01
@Einfachnurich
Wie denn?


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:02
46@PhreakaZZ


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:02
Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.

Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"

Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn"

Jesus: "Wie sieht er denn aus?"

Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße." Jesus: "Vater!"

Alter Mann: "Pinocchio!"

:)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:03
Wollen wir wetten,
@PhreakaZZ
denkt jetzt? ;)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:03
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:04
@Einfachnurich
Alter...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:05
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden." "Womit denn, um Himmels willen?" "Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen... ." höhöhöhöhöö


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:05
@PhreakaZZ
Nicht begriffen? Dann kann ich leider nicht helfen :D :D :D
Aber ich muß mich loben, hat wieder geklappt :D :D :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:06
@Einfachnurich
Lol, nice :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:07
Alle fliegen in den Urlaub, außer ulrich, der bestrullert sich.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:07
Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:08
@neonbible
LOOOL


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:08
Kommt ein User in diesen Thread und sagt:
"Es gibt schon einen viel besseren Witze Thread. Dieser hier ist nur schlecht geklaut. Bitte nächstes mal SuFu nutzen!"
Geniale Witze ---> :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:08
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.
Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke".
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer,
dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts,
links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.
"Ist die Katze da?" fragt er seine Frau.
"Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren." :) :) :)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:09
@PhreakaZZ
:D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:09
Liegen 2 Krokodile am Strand.

Kroko 1: Man Kroko 2 Du siehst aber scheiße aus, was ist passiert?

Kroko 2: Boah, ich hab nen Mercedesfahrer gefressen, der liegt so schwer im Magen. Aber Kroko1, Du siehst nicht besser aus, auch so grün im Gesicht. Was ist los?

Kroko 1: Ich hab nen Mantafahrer gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen.

Nächster Sparwitz :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:10
Rechtsanwalt: "Bitte kommen Sie mal in Sachen Ihrer Frau vorbei." Klient: "Aber die passen mir doch gar nicht."


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

19.09.2011 um 16:11
Der kürzeste Witz? Kennt den jemand?
Laßt lesen.....


Anzeige

melden