Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Phreaki-Witzebar Thread

889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Bargespräche, Zitate Aus Zeichentricksendungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:33
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0"id="wp" width="220" height="225" align="top"><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><param name="movie" value="http://cdn.content.sweetim.com/sim/sweetim_wink.swf?ContentURL=http://cdn.content.sweetim.com/sim/cp/icons/000108AA.swf&StageW=220&StageH=225&XScale=35&YScale=35&LPURL=http://www.sweetim.com/s.asp&LPVER=3&LPREF=14&StopFRM=20&Mode=2" /><param name="loop" value="false" /><param name="menu" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="scale" value="exactfit" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="http://cdn.content.sweetim.com/sim/sweetim_wink.swf?ContentURL=http://cdn.content.sweetim.com/sim/cp/icons/000108AA.swf&StageW=220&StageH=225&XScale=35&YScale=35&LPURL=http://www.sweetim.com/s.asp&LPVER=3&LPREF=14&StopFRM=20&Mode=2" loop="false" menu="false" quality="high" scale="exactfit" bgcolor="#ffffff" width="220" height="225" swLiveConnect=true id="wp" name="wp1" align="top" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" ></embed></object>
<a href="http://www.sweetim.com/s.asp?lpver=3&ref=14 (Archiv-Version vom 20.09.2011)" target="_blank">

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:33
Was sagt eine Feministin, wenn sie im Restaurant Salz möchte?

"Herr Ober! Die Salzstreuerin bitte!"

"Willst Du einen dreckigen Witz hören?"
"Ja!"
"Na gut! Ein weißes Pferd rutschte aus, und fiel in den Dreck."

"Skandalös, wie sich die Jugend heute kleidet! Ist zB das da drüben ein Bub oder ein Mädchen?"
"Ein Mädchen!"
"Sind Sie sich da sicher?"
"Ja, das bin ich, denn das ist meine Tochter!"
"Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind!"
"Ich bin die Mutter!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:34
Das wär mal nen Klingelton fürs Handy^^


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:36
Nach seinem Tod kommt ein Rechtsanwalt direkt in die Hölle. Der Teufel begrüßt ihn: "Du wirst hier bis in alle Ewigkeit bleiben! Aber ich werde Dir die Wahl lassen, in welchem der beiden Räume Du die Ewigkeit verbringen wirst!"
Der Teufel öffnet die Tür vom ersten Raum. Dort befinden sich unzählige Menschen, die alle ständig einen Kopfstand auf einem Holzboden machen müssen.
Der Rechtsanwalt sagt: "Diesen Raum mag ich nicht, zeig mir den anderen!"
Der Teufel öffnet die Tür vom nächsten Raum. In diesem stehen Leute herum, welche allesamt Tee trinken. Allerdings ist der Boden voll von stinkendem Abfall. Der Rechtsanwalt meint: "Na ja, ich entscheide mich für diesen Raum!"
Sofort fliegt hinter ihm die Tür zu und eine Stimme schreit: "Die Teepause ist vorbei! Setzen wir mit den Kopfständen fort!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:42
Sorry ich guck grad animal planet dort hats auch genug zum Lachen^^


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:43
@DerPan
@RMcKay
@emu63
Einen Witz habe ich noch für euch, dann gehe ich schlafen, obwohl diese Ärsche in der Nachbarschaft schon wieder Ruhestörung betreiben. :sleepy:

Warum ist im Urwald um 9 Uhr Sperrstunde?

Damit die Elefanten das "aus den Bäumen springen" üben können

"Deine Mutter ist so fett, dass auf der Anzeige der Waage steht: Einer nach dem anderen bitte!"

Gute Nacht
Euer Phreaki


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:44
@PhreakaZZ
Sag blos, bist nen Nachbar von mir, hör grad voll laut Rammstein :)


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:45
@RMcKay
lol


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:47
@PhreakaZZ
Jo gut Nacht und stöpsel Dir hald was in Ohren dann kannste schlafen^^


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:48
@RMcKay
Nee, dein Nachbar bin ich sicher nicht. Die lassen irgendeinen undefinierbaren Blödsinn laufen...
:nerv:


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 00:49
@PhreakaZZ
Dacht scho, weil ich´s voll aufgedreht hab. ok, dann ma gut´s nächtle


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 01:01
Ein Mann mittleren Alters leidet seit 30 Jahren durchgehen an Kopfschmerzen. Er sucht endlich den Arzt auf und lässt sich untersuchen.
Doc: „Herr Müller, ihre Hoden drücken auf einen Nerv. Es gibt nur eine Möglichkeit. Wir müssen ihnen die Hoden abnehmen!“
Herr Müller: „Oh Gott, ist ja schrecklich! Und sie meinen das hilft?“
Doc: „ Vertrauen sie mir!“
Herr Müller stimmt der OP zu und 2 Wochen Später spaziert er Freudestrahlend und Schmerzfrei durch die Einkaufstraße und entdeckt einen Herrenausstatter.
Zu seinem neuen Lebensglück möchte er sich das Passende Outfit zulegen.

Er betritt den Laden und ein alter Mann Ende 80 begrüßt ihn:
„ Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“

Herr Müller: „ Ich hätte gerne eine neue Hose“
Alter Mann: „ Oh jaa das ist eine gute Idee, ich sehe schon sie haben Größe 48“
Herr Müller: „ Uff, woher wissen sie das denn?“
Alter Mann: „ Wissen sie, ich bin fast 90 Jahre alt und seit 60 Jahren in diesem Geschäft. Das ist einfach die Erfahrung. Kann ich ihnen noch ein passendes Hemd empfehlen?“
Herr Müller: „ Oh ja, sehr gerne!“
Alter Mann: „ Ich sehe schon, sie tragen die Größe 42“
Herr Müller: „ Das haben sie einfach so gesehen? Erstaunlich!“
Alter Mann: „ Wissen sie, ich bin fast 90 Jahre alt und seit 60 Jahren in diesem Geschäft. Das ist einfach die Erfahrung. Wir haben auch neue Herrenunterhosen, eine super Qualität“
Herr Müller: „ Wissen sie, wenn ich schon mal hier bin nimm ich welche mit“
Alter Mann: „ Ja ich sehe schon, sie Tragen Größe 7“

Herr Müller: „ HAA! Jetzt hab ich Sie erwischt. ICH TRAGE GRÖßE 6!“

Alter Mann: „ Nene, das kann nicht sein. Wenn sie Größe 6 tragen, dann drückt das die Hoden ans Steißbein und das gibt Kopfschmerzen!“


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 09:29
hihi Ich habe einen roten Elefanten gemalt :D


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 10:04
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag mal Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränenlachend.
"Ich fass es nicht", japst Jesus. "Erinnert ihr euch an den kleinen Angelverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibts immer noch!"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:02
"Papi, warum darf man über Behinderte keine Witze machen?" "Weil wir ohne die Behinderten überhaupt nie mehr einen Parkplatz bekommen würden!"


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:05
Hier ist mal ein etwas dreckiger:

Was ist 6m lang, hat 5 Zähne und stinkt nach Pisse? Eine Polonäse im Altenheim...

@DerPan
Habe mir gester Ohrenstöpsel reingetan! Hat etwas gedrückt, aber es hat funktioniert, ich hatte einen sehr guten Schlaf. :king:


1x zitiertmelden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:07
Morgens ist hier nie viel los...


Kommt ein Mann in die Leichenhalle und sagt zum Kadavermeister: "Aehemmmm,
könnten Sie nicht meine Elfriede auf dem Bauch beerdigen?" "Guter Mann, das
ist unmöglich, in Deutschland darf nur rücklings bestattet werden, da gibt
es strenge Vorschriften". "Ich biete Ihnen 10 000.- wenn Sie meine Alte auf
dem Bauch in den Sarg legen und den Deckel zumachen !""Also gut.." 10 000.-
Mücken wandern in des Totengräbers Hosentasche ! "Aber, sagen Sie mir doch
bitte,warum Sie darauf bestehen, daß Ihre verschiedene Gattin bäuchlings
beerdigt wird". "Ach Gott, man liest so viel von Scheintoten und wenn die
Alte wirklich wieder aufwacht, dann soll sie nach unten graben !"


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:08
Ich glaub den hatte ich schon, fällt mi grad so auf...


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:08
Der ist mies:

Warum fressen Kannibalen am liebsten Schwangere ? 1. Wegen der
Kinderüberraschung. 2. Wegen der extra Portion Milch.


melden

Der Phreaki-Witzebar Thread

25.09.2011 um 11:09
@PhreakaZZ
Zitat von PhreakaZZPhreakaZZ schrieb:Habe mir gester Ohrenstöpsel reingetan! Hat etwas gedrückt, aber es hat funktioniert, ich hatte einen sehr guten Schlaf. :king:
Hmm wenn ich das mach hör ich den Wecker nicht^^ bzw. lass die dann den ganzen Tag drin und merk es noch nichtmal^^


Anzeige

melden