Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichtensturm!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Geschichten, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:34
Also während ich eine kleine Auseinandersetzung mit HerrLehmann hatte, bin ich auf die Idee gekommen einen Thread mit dem Namen Geschichtensturm zu eröffnen.
Das ist etwas für kreative und solche, die gerne Unsinn mögen.
Es funktioniert so: Wir schreiben eine gigantische Unsinnsgeschichte und es darf wirklich nur Unsinn darin sein und sonst nichts! Ich fange an und wenn ich auhöre setzt ein anderer fort und das so lange, bis wir zu faul sind um weiterzuschreiben.

1.Teil
Es war ein greller Morgen, als König von Anusberg sich ein Frühstück zur Magengegend zuzog.
Plötzlich sah er einen großen afrikanischen Sandsturm auf seine Gefilde zukommen. Anusberg: "Oh nein! Ein Fickaliensturm! Wir müssen uns schnell im Anuskeller in Sicherheit bringen, um dort unseren Anussaft zu schlürfen."
(Anus, anus, anus, anus, anus, anus)
Geschichte wird fortgesetzt

Hoffe es macht euch Spaß und die Geschichte wird so Unsinnig wie möglich fortgesetzt.
Euer Phreaki

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:42
Ich glaube, dass wird vielleicht der lahmste Thread, den ich je eröffnet habe...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:45
Deine Geschichte is ekelig :D


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:49
@kekscore
Man darf nicht darüber nachdenken... Ich hab' einfach nur n' paar Wörter aneinander gereiht. Wenn du willst kannst du ja eine neue anfangen, wenn das den Thread in Schwung bringt...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:50
haha fäkalhumor.. :|


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:54
@kekscore
Aber vergiss nicht, wenn du eine Geschichte anfängst, darf sie keinen Sinn haben, sonst sagt der alte Lehmann wieder ich würde Stories klauen... Es soll einfach Spaß machen. Denkt nicht darüber nach, was ihr schreibt.


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:56
Der Hund hat mich gebisse, ohne das ich irgendwas von ihm wollte, ich finde ihn jetzt voll scheiße!
Was mich aber am meisten aufregt ist, das er nicht vor meiner Toilettentür weggeht, den ich müsste echt mal dringend scheißen, obwohl, ich könnt ja auch in den Garten, bloß...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:58
Bisschen weniger fäkal- und sexuelllastig wäre nett, hier lesen auch Kinder mit. @PhreakaZZ


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 21:59
@löm
Sorry..... *schäm*


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:01
...doch der Affe bemerkte mich und lief davon da sah ich plötzlich ein einhorn das mich mitnahm und in einer wüste aussetzte wo soll ich nur hin, doch dann....


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:02
kam mein retter, und er nahm mich mit, bis zu einer sphinx die mich schleckte.... und dann...


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:03
fand ich heraus, dass es dort eine geheime Schatzkammer gibt und deswegen...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:04
...wollte ich nachsehn wie ich dort hineinkomm um vielleicht einen Schatz zu finden, doch ich passte nicht auf und fiel in ein tiefes Loch...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:05
wo ich dann weich landete, auf einem steinblock... ich kletterte an der senkrechten wand wieder hoch, so das ich weiter kam... doch dann...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:07
...kam eine faulige Mumienschar auf mich zugerannt und ich musste schnell fliehen und rannte um mein Leben, doch ich landete in einer sackgasse....


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:08
wo spiderman und batman kamen, und mir halfen diese fiesen mumien kaputt zu treten...


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:10
...und ich flog zusammen mit batman und spiderman in eine große unbekannte Stadt, wo wir auf riesige mutierte käfer begegnen..


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:20
doch plötzlich kam heraus, dass Spiderman schon in der Schatzkammer von einer Mumie gebissen wurde und sich nun begann in eine Spinnenmumie zu verwandeln.


melden

Geschichtensturm!

18.09.2011 um 22:23
...und er uns jetz bis zur Stadt verfolgt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichtensturm!

19.09.2011 um 13:15
Dann doch lieber das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6Aexwxtz93g


Anzeige

melden