Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen die sich mir heute stellen.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Erde, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 12:28
@Doors
also ich könnte dann 2 Personen ernähren...hab nur knapp nen halben...hätte ich aber keine Lust zu..ich bin ein Konsummensch und Technikfreak....das könnte ich mir dann wohl alles nimmer leisten....

Anzeige
melden

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 12:34
Ich glaub wenniger wenn man auf viele Nutztiere verzichtet
zb Kühe Schweine

Schafe und Ziegen sowie Hühner kommen mit wenniger aus wenn man nur Gemüse essen würde reicht für 4 Personen schon 5 Ar ausreichen mit nutztieren vor allem Ochsen oder Pferde braucht man min 2 Hektar für 4 Personen.

Da muss man die Tiere mit versorgen etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 12:36
@amoniak

Und wer zieht Deinen Pflug? Deine Frau?


melden

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 12:37
Selber ^^ mit Harke nicht alle Bauern hatten Pferde oder Ochsen war halt ein Tagwerk ^^ arbeit lieber @Doors


melden

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 12:40
Unter anderem von welchen Getreide geht ihr aus Weizen und Roggen sind sowieso nicht machbar.

Man braucht zu viel Platz und erntet zu wennig

Hirse Mais Buchweizen wären machbar mit einen Ar der rest wird mit Kartoffelen Obstbäumen und Büschen so mit Gemüse bepflanzt. Und ich meine nicht Blattsalat damit sondern solchen was sich lange lagern lässt zb Rüben Karotten Kohl etc


melden

Fragen die sich mir heute stellen.

03.11.2011 um 14:14
Welche Naturgesetze gebe es wohl in Paralleluniversen?
Und wie kann der Austausch von Eichbosonen zu einer Wechselwirkung und somit zum Zusammenhalt von Up/Downquarks führen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 6 Monate ohne Sonnenlicht
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 17.03.2015 von Dahergelaufen
Kaito am 29.12.2013
20
am 17.03.2015 »
Unterhaltung: Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.01.2013 von samaelcrow
Jantoschzacke am 08.01.2013
4
am 08.01.2013 »
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Wieviel Alienrassen wissen von uns?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 24.11.2009 von canpornpoppy
Xoxxo am 22.11.2009, Seite: 1 2
40
am 24.11.2009 »
Unterhaltung: Wieso stöhne ich absofort anders?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 17.02.2024 von TatzFatal
xnder am 12.10.2017, Seite: 1 2 3
57
am 17.02.2024 »