Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Online, Feiges Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 19:06
@-ripper-

Mit dem .50cal M2 kannste nunmal durch Wände schießen ;)

Anzeige
melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 19:08
@GilbMLRS

Gibts da auch Röntgenbrillen dazu? :D


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 19:13
@-ripper-

Nein aber ne höhere Schussrate, der muss nur schneller schießen als du rennen kannst :D


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 20:20
ich bin sehr feige bei monster hunter tri den + bossen ab 5* (online) ,da bin ich auf distanz ,weil da ein jho kommen könnte (jho= Dämonjho)
20100302024936Deviljho


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 21:18
@RuleHenderson
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Roos sind seit dem letzten Patch sinn- und nutzlos.
Eben, sagte ich ja. Mit dem Erfolg, dass einige seither ganz gewaltig auf die Schnauze gefallen sind damit. :D

ALLERDINGS: völlig sinn- und nutzlos sind sie nicht. In der richtigen Situation können sie durchaus noh was bringen... nur sind sie jetzt nicht mehr so total OP.


melden
Buraddibon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 21:43
@Muckymuh

Monster Hunter bin ich n ganz großer Fan und habs auch online gespielt, nunja das is wieder ne andere Art Feigheit, wenn man noch nicht solange spielt bzw. einfach nicht so gut ist ist sowas vollkommen ok, Monster Hunter ist ja n Team vs. NPC spiel und da ist man nicht sehr hilfreich wenn man andauernd stirbt und so den andern alles versaut, dann lieber eher zurückhaltend kämpfen ;)


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 22:00
@Buraddibon

DAS ist auch so eine Sache. Manche Leute sind einfach komplett unfähig, wenigstens minimal Rücksicht zu nehmen auf Teammitglieder. Und starten z.B. Attacken zu früh, werden aufgerieben, und alle anderen dürfen dann die anrückenden Horden vom Gegenangriff abwehren... -.-


melden
Buraddibon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 22:12
@Thawra

Jup, grade bei Monster Hunter geht sowas gar nicht, ohne Taktik geht da gar nix und wenn da einer einfach zum Monster hinrennt und draufdrescht liegt der schnell mal im Dreck und nach 3 Toden hatt das ganze 4er Team verloren :/


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 22:20
Im Singleplayer gibts kein feiges Verhalten, nur Taktiken die funktionieren :D


1x zitiertmelden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 22:21
@Buraddibon

Das ist zwar nun dummes Verhalten und nicht unbedingt feige, fällt mir da aber auch ein: ein 'Teamkollege' hatte schon mal ca. 2/3 seiner Armee auf einem kleinen Flecken rumstehen. Plötzlich hörte man das Geknatter einer V1-Rakete (eben, ist in CoH - Command of Heroes, eine Art 2.-Weltkrieg-Simulation). Ich hab's langsam drauf, mir auszumalen, wo das Ding runterkommen könnte (ist rein intuitiv, man sieht nix...), und klicke wie blöd auf seine Truppen, mit dem Markierungszeichen, um ihn drauf aufmerksam zu machen. Was macht er? Er schickt mir ein '????' per ingame-chat. Zugleich hörte das Geknatter auf, d.h. die Rakete hatte den Motor ausgeschaltet - kein gutes Zeichen... da hab ich's dann gelassen, ihn aufzuklären, 3 Sekunden später hat er's dann selber gemerkt.

... natürlich haben wir dann verloren, solche Verluste sind schwer wiedergutzumachen, wenn das gegnerische Team bereitsteht.

Echt, manche Leute... -.-


@-ripper-

Da hast du recht... :D


melden
Buraddibon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

04.10.2011 um 22:36
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Im Singleplayer gibts kein feiges Verhalten, nur Taktiken die funktionieren
Hier gehts aber um Multiplayer :D

@Thawra

Tja gegen Dummheit kann man halt leider nix machen^^


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

05.10.2011 um 13:41
@Buraddibon
eben deswegen ,hab sogar mal geschafft agna + einzuschläfern ,der nächste depp griff ,als ich bomben plazierte ,die bomben an ><


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

05.10.2011 um 20:43
Wenn gewisse Taktiken im Singleplayerspiel funktionieren, weshalb sollte man sie nicht im MP auch anwenden?
Es geht ja um nichts anderes als den Sieg.

@Buraddibon
Wenn du mit diesen, deiner Meinung nach "feigen" Spieltaktiken, nicht zurechtkommst, dann solltest du dir mal ne Taktik zurechtlegen, mit der du dagegen vorgehen kannst.

Sieh es als Anreiz ;)
Aber rumheulen bringt dir nix...


1x zitiertmelden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

05.10.2011 um 20:52
Richtige Scharfschützen "campen" tagelang.

hrhrhr, wenns um Killerspiele geht, sind Vergleiche zur Realität absolut tabu, zudem kommt natürlich das obligatorische 'Ich hab auch Killerspiele gezockt, aber ich habe noch niemanden -' und bla. Andersrum ist die Argumentation aber in Ordnung. Soweit alles klar.


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

05.10.2011 um 20:54
Scheiß auf Online-Gaming.
Egal, ob die bescheißen oder nicht, ich verliere sowieso. :D


melden
Buraddibon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

05.10.2011 um 21:05
Zitat von bobo schrieb:Wenn du mit diesen, deiner Meinung nach "feigen" Spieltaktiken, nicht zurechtkommst, dann solltest du dir mal ne Taktik zurechtlegen, mit der du dagegen vorgehen kannst.
Wie gesagt das Problem ist nicht das solche Leute extrem schwer zu besiegen wären sondern das ich ihr Verhalten nicht verstehe bzw. darüber reden möchte, logischerweise gibts meistens gegen so feige Taktiken ganz gute und einfache Kontermöglichkeiten, wie eben zb. bei Campern mal ne Granate in ihre Ecke zu werfen.


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

06.10.2011 um 07:19
Ich habe ja schon seit Ewigkeiten nichts mehr mit Spielen am Hut aber als ich mal gespielt habe, gab es noch ein Spiel, wo man sich schubsen musste. Feige hin oder her. Es hiess Micro Machines. :D Das Spiel war trotzdem lustig.


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

06.10.2011 um 20:13
ich liebe es bei mwf2 deppen in meine claymores laufen zu lassen. :D


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

08.02.2012 um 22:58
ja kenne ich von counter strike -.-
leute mit wallhack oder welche die sich mit teamspeak unterhalten anstatt wie es vorgesehen ist über den cs speak.
oder die nur mit awp rumlaufen... echt ätzend ^^


melden

Feiges Verhalten in Multiplayerspielen

09.02.2012 um 00:08
UD tower rush, mass ghouls, fasttech wyms. solo bm mit feed. SA, bountyhunter, bone,gruntapult, mass hunts.teemo, astronautenteemo,biorifle, flakgun, mit der awp campen, zerg, kriegselefanten...

ja verdammt ich mache sowas,ist halt sau witzig, und da ich 50% der zeit ehh trolle hält mich das auf nem halbwegs ordentlichen elo lvl.


Anzeige

melden