Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ein sehr...wichtiger Thread. Niemand wird ihn vermissen.
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=xncF3z9Dpqs


Da Denkt mann sich nur WTF halt die fresse und Erschies dich !1

Was geht nur in den kopf von der vor ? Is ja KRANK Ejj :/

Anzeige
2x zitiertmelden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:05
Erm....Epic Fail? :D :D :D


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:06
Was geht in den Köpfen der Leute vor, die sich solche Videos tatsächlich ansehen und dann auch noch verbreiten?


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:06
Welch lieblicher klarer Gesang! Ich weiß garnicht was ihr habt, die kleine hat Talent und sieht obendrein noch hammermässig aus!

Aus der wird was, ganz bestimmt. :D


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:07
Was ist das denn für eine? scheiße, ich will ja niemanden beleidigen :D


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:07
Welcome 2 internet.


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:07
@BlackPearl

Welch Ironie :D


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:07
Was geht in den Köpfen der Leute vor, die so
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:halt die fresse und Erschies dich !1

Was geht nur in den kopf von der vor ? Is ja KRANK Ejj :/
schreiben?


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:08
die haben einfach nur langeweile....und so lange es youtube unterstützt,wird es immer solche videos mit talentierten jungen mädels geben :D


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:09
@löm
Schreiben ??

Das Üble is die hat ja auch ne Fb fanpage


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:10
Das Mädel wollte berühmt werden und sie hats sogar geschaft (zumindest bei Allmy)

Ziel erreicht


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:11
@MrhirschQ
Hast eigentlich recht :D

Aber trozdem sie wür jeden tag gemoob wegen ihren vids das is doch übel ejj


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:11
Was geht in den Köpfen von Menschen vor, die dafür einen Thread aufmachen?


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:11
@löm

...tja, hats wohl nicht verstanden. :D


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:12
@Skyrim
Bist du daS? ;)


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:12
@Skyrim
Ich meine dich.


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:12
@Skyrim

Ich hab solangsam das Gefühl das du mit diesem Video mehr zutun hast also du es hier zugeben möchtest, kann das sein?


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:13
Zitat von SkyrimSkyrim schrieb:Da Denkt mann sich nur WTF halt die fresse und Erschies dich !1
Das denk ich mir nicht, denn so denken nur Vollidioten die keine Ahnung haben wie man sich vernünpftig und gewählt ausdrückt.

Das Mädel denkt halt das sie was kann und hat Selbstbewusstsein, das muss man heute erstmal finden.

Ausserdem sitzt sie vorm PC und dudelt halt ein paar Lieder schief runter, besser als wenn sie auf der Strasse hockt sich vom nächstbesten Typen ein Kind anlachen würde.


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:14
@mothwoman
Wir sind in bereich unterhaltung :)
Da darf man sowas durch aus mall machen

@löm
Ja was soll ich schreiben wen ich fehler mache nicht wunder bin seit 2 jahren in deutschland.



UND NEIN DAS BIN NiCH ICH ihr konnt gerne mein Fb Profil besuchen gehen wen ihr den namen wollt Schreibt mir ne nachricht


melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:15
@Skyrim
Du hast @löm nicht verstanden, scheint mir. ;)

Und mir ging es darum, dass man nicht für jedes komisches YT-Video einen Thread eröffnen muss. Was soll die Userschaft denn jetzt grossartig darüber diskutieren?


Anzeige

1x zitiertmelden