Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:16
Ziemlich viel Selbstbewusstsein^^

Anzeige
melden

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:17
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Was soll die Userschaft denn jetzt grossartig darüber diskutieren?
man könnte es ja in Ufologie verschieben^^


melden
Skyrim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in den kopf von diesen Mädel vor ?

10.10.2011 um 20:17
@mothwoman
Dan erklere mir was Löm wollte und Ich wollte es nur reinstellen das ihr auch mall was zum lachen habt aber mache lachen uber das manche uber das.


@MrhirschQ
Ja Des wer ne idee


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ein sehr...wichtiger Thread. Niemand wird ihn vermissen.