Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euch schon dummes passiert?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Unfälle, Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:36
Ich will mal von euch wissen, was für lustige, traurige oder brutale Unfälle euch schon passiert sind. Was habt ihr mal so richtig verkackt? War es im Haushalt? Auf der Straße? Vielleicht sogar auf Arbeit? Erzählt mal, aber bitte nichts altzu brutales, wir wollen ja evtl. noch was essen.
Also ich Dummi hab mal den Herd eingeschaltet, obwohl ich gerade einen Teller darauf stehen hatte, wo ich es bemerkt hatte, hat er sich bereits braun gefärbt und war natürlich sehr heiß! Was tat ich? Ich stellte ihn schnell in die Spüle, wobei es zischte, er in etliche Teile zersprang und eine Scherbe sich in meinen Daumen bohrte, woraufhin ich blutete wie ein ...
Die Suppe aß ich trotzdem und sie schmeckte gut :D

Anzeige
1x verlinktmelden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:37
hab mich mal an einem blatt papier geschnitten.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:39
@Dick
Komm, bitte etwas Ausgefallerenes :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:40
Ich hab mich schonmal an einem (Schilf)Grashalm geschnitten.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:40
@Katori

das brennt auch wie die hölle!


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:40
Oja.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:40
Bin schon mal gestolpert und auf die Nase gefallen


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:41
Bin schonmal während dem schlafen ausn Bett gefallln


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:42
Bin als 14 jähriger auf sone Schranke gesprungen, hängen geblieben und hab mir mein Finger gebroche...


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:42
Ich glaube fast ihr nehmt die Sache nicht ganz ernst :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:43
@Coach
Nein, wir nehmen dich nicht ernst :troll:


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:43
@Niemanden
Das tut mir Leid


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:43
@Coach
Danke lol


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:49
@Coach

Mir ist vor 2 Monaten sowas dummes passiert, dass ich es nicht mal hier rein schreiben kann, sonst muss ich evtl. noch mit Weltweitem Spott rechnen :D


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:50
@LittleDarky
Dann lieber nicht schreiben ;)


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:50
Als ich noch sehr jung war, hatte ich ein Fahrrad, und bin eine Strasse heruntergefahren mit meiner Schwester auf dem Lenkrad, und da könnte ich nicht schnell genug die kurve kriegen und bin im graben gelandet hatte ein Hirnerschütterung


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 19:58
Ich habe mal gesehen wie einer von ner Tram angefahren wurde und dem sein Sixpack runterfiel....das war in mehrfacher Hinsicht also lustig und dramatisch zugleich.

P.S. Das Bier konnte gerettet werden.


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:00
Gestern erst, bin ne Steintreppe runtergefallen. Hab mich schön auf die Fresse gelegt. Tut sauweh


melden

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:09
Hab mich mal Hundeshampoo mirt Duschgel verwechselt. Und mein Vater mal Hundekuchen mit Wehnachtsplätzchen. Und ich hab mal unter der Dusche gevögelt und als Subbsbutter Sportduschgel verwendet. War unangenehm.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euch schon dummes passiert?

26.11.2013 um 20:12
ich wollte letztens mich eincremen und dann habe ich im Halbschlaf mir Wachs in das Gesicht geschmiert.

vor kurzem habe ich was total spannendes geguckt und wollte einen schluck trinken, aber ich hatte dann ein Nutellaglas am mund. Habe mich schon gewudnert warum nichts raus kam und warum so schwer xD.


Anzeige

melden