Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichnet ihr?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:31
Mich würde mal Interessieren ob es hier User gibt die selber Zeichnen, ob nun traditionell mit der Hand oder am PC.
Zeigt doch mal eure Bilder :)

Ich selber Zeichne Manga´s, Traditionell mit Feder und Tusche und am PC :)

Anzeige
melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:33
Ich würde gerne, aber ich kann nicht zeichnen. Ich bin schlecht ;)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:37
Ach schade, aber wie sagt man so schön, jeder hat mal angefangen ;) :)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:41
qLLOUC versuch1

Ich setze mich jeden Tag in mein Arbeitszimmer, mache mir 2 Lavalampen und eine Kerze an, ziehe so manchesmal an meiner Bong und übe übe übe.


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:43
@Butterhai

Hei das sieht doch schonmal ganz gut aus :)
Hast du noch mehr Bilder von dir? :)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:45
Viele Bilder verbrenne ich, da nur Gott Perfektion erreichen darf.

So und jetzt muss ich meinem Ego wieder einen Dämpfer verpassen :)

Nein, ich bin richtig schlecht und verbrenne die Bilder wirklich, aber aus Scham.


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:47
c45RJQ Baum
F1jdSn kriegerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:54
@rutz
@Butterhai

Wieso verbrennen? nur Übung macht den Meister :)

Hei Cool, das große Gemälde gefällt mir, zeichnest du das so nebenbei in der Schule? :)
Weil ich mache das oft so, auch mit Füller :D

Hier mal ein paar von mir

manga16m8i4zblk1
manga22nuqgc5a1r
manga3g8zrpb65if
manga4kzlegfway2
manga59oxutkgr62
manga6wlvibx25gm


1x zitiertmelden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:55
Zitat von hatsune89hatsune89 schrieb:Hei Cool, das große Gemälde gefällt mir, zeichnest du das so nebenbei in der Schule? :)
Weil ich mache das oft so, auch mit Füller
so isses


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:58
@hatsune89

hier haben sich mal einige künstler zusammengefunden, kanst ja mal grob drüber schauen :)

Künstler - Motivations Gruppe

ich hab in meiner kindheit viel mit filzstiften gezeichnet und gemalt, das hat sich später dann aber verloren, da ich lediglich im unterricht ein wenig gekritzelt hab, heute gar nicht mehr


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 18:59
@rutz
@canpornpoppy


That´s nice :)

Aber sollte man im Unterricht nicht auch aufpassen? :D
Schaut mir nach mehreren Stunden Arbeit aus^^

Toom, danke für den Link, werd ich mal reinschaun :)
Ich hab seit meiner Kindheit auch viel gezeichnet, bei mir hat es sich bis heute gehalten :)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:09
@hatsune89

du kannst in dem thread auch oben auf 'bilder' klicken, dann kannst du dich bequem durch alle bilder in diesem thread klicken, da müsstest du je nach interesse auch zu den einzelnen beiträgen kommen und sehen von wem welches bild ist :)

ich hab leider kaum noch was auf dem pc, mir ist beim letzten sichern einiges drauf gegangen :/

und ja.. man sollte im unterricht auch ab und an mal hinhören :D

das hier hab ich noch gefunden <3

tRrd1n schnalleOriginal anzeigen (0,5 MB)

muss irgendwann in der ausbildung gewesen sein, ich schätz ma erstes lehrjahr.. im unterricht halt :D

naja, die proportionen sind nicht so toll, beine denkich zu kurz, füße zu klein.. egal :}


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:16
hin und wieder zeichne ich ganz gerne,ausschließlich mit verschiedenen Bleistiften, nicht besonders gut aber gerne :)

3CAcwk ZEICHNUNG AdlerOriginal anzeigen (0,7 MB)


ZA8NCs ZEICHNUNG WOLF 00000.1Original anzeigen (0,5 MB)


eLt5l7 ZEICHNUNG SkorpionOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:17
@canpornpoppy

Ja ich werd mich mal durchwuseln :)

Das Bild finde ich echt gut, die Proportionen sindd soweit eigentlich stimmig, die Beine finde ich Optional. Sie wirken so kurz wegen dem Gesamtbild.
Im Manga werden sie zbsp immer übertrieben lang dargestellt :)

@Missesfee

Echt schön :)
Du zeichnest gerne Tiere nicht? :)


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:18
Damals habe ich viel in der Graffiti-Szene rumgeiert. Aufgrund von möglicher Strafverfolgung gibt's aber keine Bilder! ;D

Zumal mein Talent dahingehend eher mittelmäßig war..


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:19
@hatsune89
@Missesfee

ja, die sidn wirklich etwas groß, aber spätestens nach dem die seite neu geladen wird, werden sie klein skaliert :)

also ich find deine bilder ziemlich gut, zeichnest du aus dem kopf? oder hast du es von motiven?


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:21
@Aldaris
@canpornpoppy

Ich hab auch mal gesprayed :)

Toom, wen meinst du jetzt? :D


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:27
@canpornpoppy
Ich nehme immer Fotos als Vorlage, am liebsten schwarz-weiße dadurch ist es einfacher :)
ohne Foto hat der Wolf immer mehr nach einem Fuchs ausgesehen :)
Wenn ich Blumen zeichne dann nehme ich mir Meistens eine echte Blume als Vorlage, aber ich in letzter Zeit wenig Zeit dazu gehabt und bin ziemlich aus der Übung


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:32
@hatsune89

mit den bildern meinte ich blumenfee, deine sind aber auch gut :ok:


melden

Zeichnet ihr?

12.10.2011 um 19:41
@canpornpoppy
@Missesfee

Ich hab lange Zeit auch mit Referenzen gearbeitet, so lernt man das Zeichnen am besten :)


Anzeige

melden