Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichnet ihr?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichnet ihr?

13.10.2011 um 15:36
Ich habe wieder mit dem Zeichnen angefangen. Bin schrecklich aus der Übung, es frustet wahnsinnig nur langsam Fortschritte zu machen, aber aufgeben ist keine Option. Schließlich brauch ich es ja auch für meine Arbeit ^^

Anzeige
melden

Zeichnet ihr?

13.10.2011 um 20:00
g4FSTd FroschallmyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Zeichnet ihr?

13.10.2011 um 20:10
@Daenerys
Das sieht ja mal klasse aus. :D


melden

Zeichnet ihr?

13.10.2011 um 23:19
Der Frosch sieht super aus. :)

Zeichne auch sehr viel. Früher nur auf dem Papier oder mit dem Pinsel auf der Leinwand. Inzwischen arbeite ich fast nur noch digital und hab riesen Spaß dabei. Vektorgrafiken sind mein Ding. z.B. sowas hier
400 F 31979919 vhvV3Isaif4tRfmB5wRdXlJ5M
Und noch eins von meinen Klassikern, mit Acrylfarbe gemalt
l003


melden

Zeichnet ihr?

16.10.2011 um 13:47
man darf auch hier posten ;)

Künstler - Motivations Gruppe


melden

Zeichnet ihr?

16.10.2011 um 13:48
@paterrible

Ja, ich hab zwar die Sufu benutzt aber nixchts gefunden oO
Im Sorry :(


melden

Zeichnet ihr?

16.10.2011 um 19:11
ja ich kritzle manchmal rum..

mangagirlkleinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zeichnet ihr?

16.10.2011 um 19:20
ich würde gerne zeichnen...bin aber zu schlecht :D


melden

Zeichnet ihr?

16.10.2011 um 19:47
Das is eins meiner Werke, die anderen sind noch nicht aufm PC, mal schauen wenn ich Zeit hab :D

N9hsYW Rotzich


melden

Zeichnet ihr?

19.10.2011 um 19:04
@Rotzunge
wie geil ist das denn! :D
Sieht aus wie Pikachu weiblich?

Hier ist noch eins von mir.
http://s1.directupload.net/file/d/2682/3uqa2gu6_jpg.htm


melden

Zeichnet ihr?

19.10.2011 um 20:55
@prima_nox
Ja ist bei meiner Freundin entstanden, soll mich darstellen :D Hab ich mit Neonmarker gemalt sieht in Orginal noch viel verstrahlter aus :D


melden

Zeichnet ihr?

19.10.2011 um 21:14
@Rotzunge
soll dich darstellen, :D bist du auch verstrahlt oder wieso? XD


melden

Zeichnet ihr?

19.10.2011 um 21:43
@prima_nox
Ja so ähnlich ist ein Insider zwischen mir und meiner besten Freundin :P:


melden

Zeichnet ihr?

30.10.2011 um 17:21
leider noch nicht fertig -.-

p5x435 tigerOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Zeichnet ihr?

30.10.2011 um 17:23
@Grimbart

sieht sehr schön aus :) Gefällt mir sehr.


melden

Zeichnet ihr?

30.10.2011 um 17:24
Non c'est moche @popcorncandy


melden

Zeichnet ihr?

01.11.2011 um 00:05
ein schönes bild ein Dachs (mag dachse) von einer guten feundin, mir gefällt es ziemlich gut (und wehe einer behauptet das Gegenteil -.-)

bloedsinn


melden

Zeichnet ihr?

01.11.2011 um 19:44
die meisten hier haben wirklich sooo schöne Bilder. Ich würde auch gern zeichnen können.

Hab mir Tutorials wieder und wieder angeschaut und denke, ich hab nur ein Problem: irgendwas blockiert mich in mir selbst. :alien:
Keine Ahnung, warum ich mich nicht einfach mal hinsetzen kann und anfangen, oder ganz einfach rumprobieren :nerv:

Früher hab ich immer nur alle Bilder halb fertig gemacht...weil ich nicht mehr weiter wußte/ konnte.
Ich erwarte auch zugegeben viel von mir und, wenn es nicht gut genug wird wie ich mir das vorstelle, dann schmeiß ich den Stift hin. KP. :/


melden

Zeichnet ihr?

01.11.2011 um 20:03
@Grimbart

Der Löwe/Tiger ist genial.
Wenn Du ein Blumenfeld auch so genial hinkriegst, kaufe ich es dir sofort ab. :)

lg, Solita


melden

Zeichnet ihr?

01.11.2011 um 20:35
nun denn, ich will mich mal blamieren und ein Bild reinstellen,
welches ich vor 3 Jahren gemalt hab.
Eines der wenigen Bilder die ich mal zu Ende gebracht hab :D :D
(anderes hab ich nicht auf dem PC)



FyuP3i zebraOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden