Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Burger King will liefern

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Fast Food, Burger King, Lieferdienst, Liefern

Burger King will liefern

14.10.2011 um 08:58
moah :lv:


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

14.10.2011 um 08:59
@nataS
haha ich denke das kann jeder der damit erfahrungen hat :D

ich hab mir den "fressflash" aber schon ziemlich gut abgewöhnt und leide zum glück nicht so drunter... xD also ich ess meistens dann wirklich nur was wenn ich den ganzen tag noch nich wirklich viel gegessen hab und dann eine lustige zigarette geraucht habe :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:02
@sanatorium
Fressflash will ich das bei mir jetzt nicht(mehr) nennen, aber nen Milchshake und nen Burger sind ne gute Kombination zu leckerem White Widow oder Skunk :D


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:04
@nataS
so siehts aus :D

ja bei jedem ist ab ner gewissen gewohnheit kein wirklicher fressflash mehr vorhanden... ich weiß noch was ich immer alles gegessen hab in meinen anfangszeiten :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:08
@sanatorium
ja...diese Lachkicks fehlen mir irgendwie :D
aber wenn man länger "dabei" ist, bekommt der Turn ne ganz andere Ebene ;)


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:10
@Soley
wir reden von Burger King und nicht von Pizza Hut :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:14
@nataS

ja und...?


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:21
@Soley
ich wollte nen Burger King Gutschein :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:25
@nataS

pffff :fuya: :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:26
@nataS
nataS schrieb:wenn man dann noch mit EC Karte zahlen kann, ist das der Oberburner...


Kiffer´s Heaven
Muhrhr^^
Ich lag erst heut Nacht wieder in ähm, berauschtem Zustand, im Bett und dachte mir boah wie geil wär es wenn Mäci oder Burger auch liefern würden.
Und heut morgen das, meine Träume werden wahr.


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:26
@Soley
Soley schrieb:pffff
Flatulenz ?? :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:27
@Fenris
genau das denke ich mir jeden Abend....."Jetzt noch einen Burger und dann bin ich glücklich"

Auf zu White Castle :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:28
@nataS
Den hab ich erst vor ein paar Tagen mit meinen Kumpels wieder geschaut, Harold und Kumar ist der Hammer :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:28
@nataS

nö eigentlich nicht :D

dann nehm ihn halt nicht!

aber back to topic: son burger king lieferservice wär schon echt toll....ich hab hier zwar einen in der nähe....aber naja... faulheit unzo :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:29
@Fenris
ja...und man kann alles sooooo nachvollziehen....die beiden sind echt kultig :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:35
@nataS
Bin schon auf den Dritten Teil gespannt, 4.11.11 kommt er in den USA in die Kinos.
Wenn der wieder so stark wird wie der Erste, wird das herrlich.


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:36
@Fenris
ich mag ja "diese" Art von Filmen generell......Also "How high" und "Half Baked" sind genial.... :D


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:40
@nataS
Stoner Movies sind auch echt toll.
Die haben so ne wunderbare Art Musik und Bild ästhetisch verschmelzen zu lassen und sind dazu immer sau lustig.^^


melden

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:42
@Fenris
ja..und die running Gags sind einfach herrlich...der Mann auf der Couch :D

:kiff:


melden
Anzeige

Burger King will liefern

14.10.2011 um 09:50
Verfressenes Faules Pack ;)
Wie wärs mit selber lecker sachen Kochen ?


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fragen zur einem Husky172 Beiträge